Allgemeines in Liga 2

Alles zur 2. Bundesliga und den anderen Vereinen der 2. Bundesliga

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Moe13 » Dienstag, 28. März 2017, 17:05:58

Schade, dass sie die Gemeinde Sandhausen so etwas nicht leisten kann:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -euro.html

Das Stadion in Heidenheim ist zwar extrem unschön aber einem geschenkten Barsch... oder so.
Umso stolzer können wir beim SV auf das Geleistete sein.

Bei Moe13 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 734
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 156 mal
Danksagungen: 246 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 28. März 2017, 17:23:51

Tjajaja...fainänschl fährbläi. Da hatter gut Grinsen, der Schnatti. :|
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 3231
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1781 mal
Danksagungen: 1249 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Rohrhöfer » Dienstag, 28. März 2017, 21:40:36

Würde mich mal interessieren , wieviel der FCH selbst dazu beigetragen hat . 16 Mio von der Stadt inkl. überschaubarer Pacht und dann dem Verein das Stadion "schenken" ist ne WinWin - Situation ? Bin scheinbar zu doof zum Rechnen.
Rohrhöfer
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 108
Registriert: Montag, 21. März 2016, 21:46:25
Hat sich bedankt: 44 mal
Danksagungen: 140 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 30. März 2017, 20:56:24

So es ist laut BILD durch:

1. FC Heidenheim übernimmt Stadion für 1 Euro
Der 1. FC Heidenheim übernimmt die im Besitz der Stadt befindliche Voith-Arena für den symbolischen Preis von einem Euro. Der Heidenheimer Gemeinderat stimmte nach langer Debatte mit 23:5 Stimmen bei einer Enthaltung für die Übereignung des Stadions an den Fußball-Zweitligisten. Durch diese Schenkung muss der Verein, der bisher schon für die laufenden Betriebskosten aufkam, künftig auch Folgekosten wie Sanierungsarbeiten übernehmen. 2013 wurde das Stadion für 25 Jahre im Erbpachtrecht dem Verein überlassen – diese Regelung ist nun hinfällig.

Bei Moe13 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 734
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 156 mal
Danksagungen: 246 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Moe13 » Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:31:10

Wir beschweren uns immer über die schlechte Chancenverwertung.
Laut Kicker sind wir in dieser Kategorie fünftbester in der 2. Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -liga.html

Bei Moe13 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 734
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 156 mal
Danksagungen: 246 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:58:12

Keine Kommentare zu den Vorfällen rund um die Partie KSC - Dynamo bislang. Erstaunlich. Wie seht ihr das?
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
SVSMarkus
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 3231
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1781 mal
Danksagungen: 1249 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon NicolasB » Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:53:17

Wir wären da auf jeden Fall weiter vorne wenn Ritchy mehr treffen würde :lol: :lol:
NicolasB
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 548
Registriert: Freitag, 22. August 2014, 10:31:19
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 32 mal
Danksagungen: 88 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:26:31

Don Jorge hat geschrieben:Keine Kommentare zu den Vorfällen rund um die Partie KSC - Dynamo bislang. Erstaunlich. Wie seht ihr das?


Wenn die sich alle in Armeklamotten werfen und sich Army nennen wollen von mir aus.
Aber dem DFB so den Krieg zu erklären, in so einer Art durch Karlsruhe zu marschieren, da wurde eine Grenze überschritten. Man kann den DFB mögen oder nicht aber das geht zu weit.
Von den Böllern gegen Polizei und Ordner und die Plünderung der Getränkestände, ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 734
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 156 mal
Danksagungen: 246 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon SVSMarkus » Samstag, 20. Mai 2017, 22:00:17

Don Jorge hat geschrieben:Keine Kommentare zu den Vorfällen rund um die Partie KSC - Dynamo bislang. Erstaunlich. Wie seht ihr das?


Reiseverbot für die Hinrunde für alle Dynamo-Fans 17/18, ansonsten fällt mir dazu überhaupt nichts ein!!!

An einer Kollektivstrafe darf da kein Weg vorbeiführen, wenn es mir auch für die vielen friedlichen DD-Anhänger leid tut!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
SVSMarkus
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag, 04. Oktober 2012, 12:33:08
Wohnort: Hoggene
Hat sich bedankt: 608 mal
Danksagungen: 525 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Polizistenduzer11 » Sonntag, 21. Mai 2017, 21:12:34

jetzt hackt mal ruhig wieder auf Dynamo rum, die nur das offen zeigen, was viele denken, aber kein A**** in der Hose haben, es auszusprechen :roll: :roll: :roll: :roll: ...

ich für meinen Teil freue mich über Platz 16 der Giesinger Bauern und wünsche dem Jahn alles Gute für die Relegation!
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 01:56:08
Hat sich bedankt: 911 mal
Danksagungen: 291 mal

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast