Allgemeines in Liga 2

Alles zur 2. Bundesliga und den anderen Vereinen der 2. Bundesliga

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Don Jorge » Montag, 30. April 2018, 13:41:47

Hier mal der Überblick, was für die Teams hinter uns (Lautern ist ja schon raus) im Kampf um den Klassenerhalt noch so ansteht...

8. Platz: SV Sandhausen (42 Punkte/Torverhältnis +4): Nürnberg (H), Bielefeld (A).

9. FC Ingolstadt (42/+2): Braunschweig (A), Kaiserslautern (H).

10. Union Berlin (41/+5): Bochum (H), Dresden (A).

11. FC Heidenheim (41/-5): Kaiserslautern (A), Greuther Fürth (H).

12. Dynamo Dresden (40/-9): Aue (A), Berlin (H).

13. FC St. Pauli (40/-12): Bielefeld (H), Duisburg (A).

14. Eintracht Braunschweig (39/+2): Nürnberg (A), Ingolstadt (H), Kiel (A).

15. FC Erzgebirge Aue (39/-13): Dresden (H), Darmstadt (A).

16. SpVgg Greuther Fürth (38/-11): Duisburg (H), Heidenheim (A).

17. SV Darmstadt 98 (37/-2): Regensburg (A), Aue (H).
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, stefan
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2523 mal
Danksagungen: 1700 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon stefan » Montag, 30. April 2018, 13:50:46

Bei den noch anstehenden Spielen bleibe ich dabei, wir haben den Klassenerhalt sicher.

Bei stefan hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 2327
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 11:18:02
Hat sich bedankt: 251 mal
Danksagungen: 627 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Clubhaus_DJ » Mittwoch, 02. Mai 2018, 08:59:26

Don Jorge hat geschrieben:Und ZACK, das war's. 2:0 geführt, und doch 3:2 verloren: In der 94. Spielminute schießt die Arminia die Lauterer endgültig runter. Wir haben mit 6 gewonnenen Punkten gegen die Pfälzer unseren Anteil daran.


Meine Freude über die "Gerechtigkeit" ist unermesslich groß. Endlich bekommen sie mal die Quittung für ihr Handeln.

Weiterer positiver Nebeneffekt - die Wahrscheinlichkeit, dass Linsi auf den Betze wechselt, ist damit wohl auch auf nahezu Null gesunken!
Werdet zur Legende - kämpfen bis zum Ende
Clubhaus_DJ
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 14:04:57
Wohnort: Reilingen
Hat sich bedankt: 74 mal
Danksagungen: 104 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Hans74 » Samstag, 12. Mai 2018, 17:20:17

Es hat lange gedauert, man darf es Schicksal nennen,
der HSV lernt endlich den SV Sandhausen kennen.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)

Bei Hans74 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 17:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 257 mal
Danksagungen: 667 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 12. Mai 2018, 21:08:35

Wir begrüßen den HSV am Hardtwald!
Und ich hoffe, die Zündler und Krawallos, die heute erneut den Fußball als Geisel genommen haben, sind bis dahin aus dem Verkehr gezogen...allein, mir fehlt der Glaube.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2523 mal
Danksagungen: 1700 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Chesd333ddd » Samstag, 12. Mai 2018, 22:35:40

Don Jorge hat geschrieben:Wir begrüßen den HSV am Hardtwald!
Und ich hoffe, die Zündler und Krawallos, die heute erneut den Fußball als Geisel genommen haben, sind bis dahin aus dem Verkehr gezogen...allein, mir fehlt der Glaube.


Und was ich nicht hoffe, dass es ein Geisterspiel nach sich zieht und zwar das erste in der Saison, in dem der SV ganz "zufällig" in Hamburg spielt...
Chesd333ddd
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag, 04. September 2012, 18:22:54
Hat sich bedankt: 56 mal
Danksagungen: 177 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Paolo » Sonntag, 13. Mai 2018, 18:39:51

So macht dann der Abstiegskampf keinen Spaß. So viele Fehlentscheidungen gegen Aue- zu Gunsten von Darmstadt. Das riecht ganz schwer nach Schiebung!
Ich drücke Aue ganz fest die Daumen gegen den KSC.
2 Abstiege sind aber gerecht: Lautern wird bestraft für eine jahrelange Misswirtschaft und Überheblichkeit und die Tretertruppe aus Braunschweig mit Ihrem Trainerkasper, der in allen Spielen eine Verschwörung gegen sich sieht.
Am Ende können wir froh sein, dass wir heute nicht an Stelle von Aue spielen mussten.
Egal in welcher Liga- Nein zu RB Leipzig!

Bei Paolo haben sich 4 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, Rohrhöfer, Romy, schmittl
Benutzeravatar
Paolo
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 570
Registriert: Donnerstag, 04. September 2014, 15:29:06
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 516 mal
Danksagungen: 572 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 13. Mai 2018, 21:32:49

Bye-bye, BTSV! Hätte ich nicht gedacht. Ich werde euch und euer Trainer-Rumpelstilzchen vermissen...nicht.
Und auch ich drücke natürlich Aue die Daumen gegen den KSC.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2523 mal
Danksagungen: 1700 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon SVS SVS SVS » Montag, 14. Mai 2018, 07:47:30

Schon übel mit Aue.
Aber die wissen jetzt wie es unserem SVS in bald jedem 2.Spiel ergangen ist und uns den Aufstieg gekostet hat.
Die beiden Absteiger gehen zurecht runter und ist zu wünschen dass sie nie wieder kommen.Sowas hat im Profifußball nichts verloren.
Den Roten wünsche ich den kompletten Untergang für ihre Arroganz und Betrügerei. :lol:
SVS SVS SVS
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 100
Registriert: Samstag, 09. April 2016, 15:28:35
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagungen: 4 mal

Re: Allgemeines in Liga 2

Beitragvon Hans74 » Montag, 21. Mai 2018, 22:32:02

Wolfsburg gewinnt also auch das Relegationsrückspiel in Kiel mit 1:0. Wohl besser so.
Mit Köln und HSV haben wir bereits zwei Brocken von "oben" bekommen. Wir brauchen nicht noch ein Team in der 2. Liga mit einem Etat jenseits der 30 Mio. und Wolfsburg möchte ich auch nicht unbedingt im Hardtwaldstadion sehen.
Für Kiel wird es nächstes Jahr schwierig: Trainer Markus Anfang weg, Euphorie weg, ggfs. noch ein paar Leistungsträger...die müssen sich nächstes Jahr erst einmal wieder finden.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 17:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 257 mal
Danksagungen: 667 mal

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Liga



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast