Saison 2017/18

Alles zur 2. Bundesliga und den anderen Vereinen der 2. Bundesliga

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 07. März 2018, 17:50:01

15 Busse?!?? Das ist mal'n Wort. Hatten wir auch schon mal, wenn auch im deutlich kleineren Umfang. Mai 2015, 34. Spieltag. Unser Ziel damals lustigerweise: Bochum! War ein sehr netter Ausflug! :D
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon nai_günder_svs » Mittwoch, 07. März 2018, 19:54:18

Dann wäre es doch dieses Jahr passend am letzten Spieltag gegen bielefeld. Kann das jemand mal Frank vorschlagen?
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Clubhaus_DJ » Donnerstag, 08. März 2018, 09:35:26

Don Jorge hat geschrieben:15 Busse?!?? Das ist mal'n Wort. Hatten wir auch schon mal, wenn auch im deutlich kleineren Umfang. Mai 2015, 34. Spieltag. Unser Ziel damals lustigerweise: Bochum! War ein sehr netter Ausflug! :D


Und vor einigen Jahren gegen den VfB Stuttgart II im GAZI-Stadion.... Müsste 2008 gewesen sein. Mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage Ingolstadts wären wir aufgestiegen..... Gab aber eine deutliche 0:4 Klatsche :(
Werdet zur Legende - kämpfen bis zum Ende
Clubhaus_DJ
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 13:04:57
Wohnort: Reilingen
Hat sich bedankt: 67 mal
Danksagungen: 101 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 08. März 2018, 17:33:03

Ein interessanter, kleiner Artikel zu den Anstoßzeiten bisher.

Sandhausen und Bielefeld mussten 8x freitags ran, der FCK und die Lilien 9x, Nürnberg nur 3x.
Kiel dürfte 15x samstags antreten, Dresden und Braunschweig 6x.
Dresden führt mit den Sonntagsspielen (15x), der FCK hier nur 6x.
Montagsspiele: 7x Nürnberg, 6x Düsseldorf. 0x Regensburg und Heidenheim.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Don Jorge » Montag, 02. April 2018, 22:19:20

Nürnberg kommt über ein Unentschieden in Dresden nicht hinaus. Und Tabellenführer D'dorf schafft es nicht einmal, gegen ein Darmstadt, das eine komplette Halbzeit in Unterzahl spielt, den Ausgleich zu erzielen. Und diese Truppen wollen ernsthaft aufsteigen? Die werden von JEDEM Erstligisten gefrühstückt. Naja, sehen wir mal vom HSV ab. Aber der ist nächste Saison ja kein Erstligist mehr. :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Alex » Dienstag, 03. April 2018, 06:50:35

Don Jorge hat geschrieben:Nürnberg kommt über ein Unentschieden in Dresden nicht hinaus. Und Tabellenführer D'dorf schafft es nicht einmal, gegen ein Darmstadt, das eine komplette Halbzeit in Unterzahl spielt, den Ausgleich zu erzielen. Und diese Truppen wollen ernsthaft aufsteigen? Die werden von JEDEM Erstligisten gefrühstückt. Naja, sehen wir mal vom HSV ab. Aber der ist nächste Saison ja kein Erstligist mehr. :lol:


Ja, mit der niedrigsten Punktezahl jemals aufsteigen, Heidenheim ist auf einmal - wer aber nicht - wieder abstiegsgefährdet, wir klettern mit einem Unentschieden drei Plätze hoch und hoffentlich nicht wieder fünf runter - es ist verrückt. Gegen Fürth gilts jetzt inkl. wieder richtiger Sturmoptionen ganz wichtige Punke zu holen. Allzweckwaffe Gislason ist wirklich eine Überraschung, Wooten überrascht zum Glück auch und Sukuta-Pasu hoffentlich dann auch am Freitag.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon frans » Dienstag, 03. April 2018, 09:41:32

Don Jorge hat geschrieben:Und Tabellenführer D'dorf schafft es nicht einmal, gegen ein Darmstadt, das eine komplette Halbzeit in Unterzahl spielt, den Ausgleich zu erzielen.


... und somit rückt selbst der direkte Abstiegsplatz 17 wieder in Reichweite. Mannmannmann...

Alex hat geschrieben:Ja, mit der niedrigsten Punktezahl jemals aufsteigen,


... und mit der höchsten Punktzahl aller Zeiten absteigen. Und das noch mit der besten Abwehr (die nach alter Fußballerweisheit eigentlich die Meisterschaft gewinnen soll)?

Rekorde für die Ewigkeit, die sich unsere Mannschaft hoffentlich entgehen lässt.

Bei frans haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Don Jorge
frans
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1377
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 17:36:55
Hat sich bedankt: 216 mal
Danksagungen: 410 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Alex » Samstag, 07. April 2018, 07:06:09

Jetzt hoffen wir heute mal nicht auf Auswärtssiege von Heidenheim und Darmstadt, sonst hat der Wahnsinn eine neue Dimension. Der nächste Gegner Duisburg konnte sich sogar Aufstiegshoffnungen machen, ist jetzt aber selbst wieder in den Strudel geraten, und ich glaub auch, dass uns deren offensivere Spielweise dann liegen könnte.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon SVS_2010 » Sonntag, 08. April 2018, 17:12:40

Ich wage mal die Prognose, dass Heidenheim auf einen direkten Abstiegsplatz rutscht und Darmstadt mit maximal 41 Punkten den Relegationsplatz belegt. Könnte aber auch sein, dass Pauli oder Dresden nur noch 3 Punkte holen und dann mit 40 Punkten auf dem Relegationsplatz landen.
Ergo sollten 42 Punkte reichen. Einen Abstieg unseres SVS kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen. Ich denke, wir haben unsere Minikrise mit 3 Punkten aus den letzten 6 Spielen überstanden und holen aus den restlichen 5 Spielen mindestens 6 Punkte.

Bei SVS_2010 haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Don Jorge
SVS_2010
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 793
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 11:46:39
Wohnort: Bin Sandhaiser - reicht des??
Hat sich bedankt: 255 mal
Danksagungen: 312 mal

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 15. April 2018, 14:40:55

Nürnberg nur 1:1 gegen Braunschweig. Und Heidenheim (eben noch auf dem Relegationsplatz) schlägt Tanellenführer Düsseldorf mit 3:1. Danke für nichts, gleich zweimal.

Gab's nicht mal den Slogan "Die stärkste 2. Liga der Welt"? Hier kann man wohl eher sagen: Das jämmerlich schwächste Spitzenduo der Welt. Daher auch diese Woche wieder:

Don Jorge hat geschrieben:Und diese Truppen wollen ernsthaft aufsteigen? Die werden von JEDEM Erstligisten gefrühstückt.
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
nai_günder_svs
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast