1. Fanstammtisch 2017

Hier gibt es Ankündigungen und Informationen von unserem Fanbeauftragten

1. Fanstammtisch 2017

Beitragvon frank » Freitag, 11. August 2017, 16:18:20

1. Fanstammtisch 2017

Am 26.07.2017 war es endlich soweit. Der 1. Fanstammtisch wurde durchgeführt.
In den Räumen des Walter-Reinhard Stadions hatten sich 45 Mitglieder von den geladenen Fanclubs des SV Sandhausen eingefunden. Nach kurzer Begrüßung und Information über den Ablauf an diesem Abend wurden alle Gäste mit Getränken, Würstchen und Brötchen versorgt.
Danach trafen unsere Spieler: Kapitän Stefan Kulovits, Denis Linsmayer, Marcel Schuhen, Damian Roßbach, Korbinian Vollmann und unser neuer Teammanager Mikayil Kabaca ein. Diese verteilten sich an die Tische und es begann der 1. Fanstammtisch mit intensiven Gesprächen.
Jeder der Teilnehmer hatte nun die Möglichkeit, innerhalb der Zeitvorgabe von ca. 15 Minuten, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten. Ein reger Austausch fand statt und jeder konnte seinem Idol hautnah sein.
Wir für Euch –Ihr für uns!“ Unter diesem Motto sollte an jenem Abend ein Austausch stattfinden. ,,Genau das sind die Momente“ hörte man das ein oder andere Mal an den Tischen. Ein Gesprächsaustausch und witzige Kommentare, fernab vom grünen Rasen und Beton-Tribünen. Noch vor dem ersten Wechsel gab es Anfragen, ob es das nächste Mal auch für Gäste ohne Fanclub-Mitgliedschaft stattfinden könne.
,,Profis zum Anfassen“ ,, Wir gemeinsam“ ,, Zusammenhalt“ diese Sprüche fielen oft und verlangen nach mehreren Treffen. Nach 15 Minuten gab es dann die Nachspielzeit, bevor dann die Profis und auch Team Manager Mikayil Kabaca den Platz am nächsten Tisch aufsuchten.
Nach gut einer Stunde war er dann auch schon fast vorbei, der erste Stammtisch.
Vor dem Gebäude trafen wir uns für ein gemeinsames Gruppenfoto und der Verabschiedung durch unseren Fanbeauftragten Frank Löning.
Mit Applaus und Glückwünschen Richtung Kiel wurden die Profis dann entlassen. Danach wurden die einen oder anderen Themen noch einmal diskutiert und vom schönen Abend gesprochen, bevor sich die Türen des Walter-Reinhard Stadions wieder verschlossen.
Auf eine Fortsetzung sind viele gespannt….
frank
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 129
Registriert: Montag, 12. Juni 2017, 13:11:56
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 47 mal

Re: 1. Fanstammtisch 2017

Beitragvon Don Jorge » Freitag, 11. August 2017, 18:07:42

Ich habe schon viel Gutes von diesem 1. Stammtisch gehört. Weiter so, schöne Aktion!

frank hat geschrieben:Noch vor dem ersten Wechsel gab es Anfragen, ob es das nächste Mal auch für Gäste ohne Fanclub-Mitgliedschaft stattfinden könne.


Lässt sich dazu schon was sagen?
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 3291
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1827 mal
Danksagungen: 1278 mal

Re: 1. Fanstammtisch 2017

Beitragvon Georg » Freitag, 11. August 2017, 19:06:35

Gibt es eigentlich von diesem Fanstammtisch etwas inhaltlich Substanzielles zu vermelden - außer "Wir für Euch, Ihr für uns"?
Georg
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 23:20:42
Hat sich bedankt: 66 mal
Danksagungen: 129 mal

Re: 1. Fanstammtisch 2017

Beitragvon lauer » Freitag, 11. August 2017, 19:41:45

Dieser Slogan wird solange beworben wenn Hilfe benötigt wird. Finde es schade dass man sich immer weiter Entfernt von seinen Fans. Pro Fanstand, Gebt den Jungen Fans die Möglichkeit etwas zu schaffen wovon jeder profitieren kann:)

Zeigt das wir etwas familiäres haben bei unserem Verein
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
lauer
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 236
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 20:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagungen: 75 mal


Zurück zu Infos Fanbeauftragter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast