Fan Bus nach Oberhausen

Hier gibt es Ankündigungen und Informationen von unserem Fanbeauftragten

Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon frank » Dienstag, 03. Juli 2018, 12:38:24

Am Samstag, den 18. August spielen wir im DFB Pokal bei Rot Weiß Oberhausen.
Abfahrt in Richtung Niederrhein Stadion ist um 12:00 Uhr vor dem BWT-Stadion am Hardtwald.
Der Fahrpreis beträgt 25 Euro, Mitglieder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 18 Euro.
Anmeldung bis spätestens Montag, 13.08.2018 per E-Mail an frank.loening@svs1916.de, direkt im Büro , in der Geschäftsstelle, oder unter Tel. 06224 - 827 900 17, oder bei Gamze Bakcan unter 0171/5451429, gamze.bakcan@svs1916.de
frank
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 308
Registriert: Montag, 12. Juni 2017, 13:11:56
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 117 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon frank » Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:56:48

SVS-Fans aufgepasst: Kommen für unser DFB-Pokalspiel in Oberhausen mehr als fünf Busse zustande, werden die Kosten vom Verein übernommen! Lediglich die Eintrittskarten müssten selbst bezahlt werden.
Auf geht's, jetzt anmelden!
frank
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 308
Registriert: Montag, 12. Juni 2017, 13:11:56
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 117 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon Moe13 » Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:50:07

Das ist mal ne super Aktion, wie ist denn der Stand der Anmeldungen? Ist es realistisch?

Bei Moe13 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
nai_günder_svs
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 183 mal
Danksagungen: 363 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon lauer » Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:09:31

Wenn sich Leute Anmelden dann sicherlich!
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 352
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 20:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagungen: 172 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:35:22

Ein klasse Angebot! Klar ist das realistisch! Freunde, Bekannte, Nachbarn, den Postboten...alle aktivieren!
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero, Romy
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4043
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2416 mal
Danksagungen: 1648 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon Mollero » Montag, 16. Juli 2018, 10:02:06

Don Jorge hat geschrieben:Ein klasse Angebot! Klar ist das realistisch! Freunde, Bekannte, Nachbarn, den Postboten...alle aktivieren!

Ich bring den Mann meiner Geliebten mit.
Mollero
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 683
Registriert: Freitag, 21. Februar 2014, 03:47:18
Hat sich bedankt: 371 mal
Danksagungen: 285 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon sandhäuser knappe » Samstag, 28. Juli 2018, 14:39:46

Bis heute gerademal knapp 2 Busse hab ich gehört... das ist echt erbärmlich- selbst für unsere Verhältnisse!!!
Ich versteh es nicht. Das Spiel ist samstags um 18:30, der Gegner hatte im Vorfeld ne große Klappe und der Verein macht ein
Schönes Angebot bezüglich der Busse... und die Leute bekommen den A**** nicht hoch :cry:
Traurig. Einfach nur traurig :(
1 9 1 6 !!!
sandhäuser knappe
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag, 11. September 2012, 17:29:19
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 56 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon joma14 » Samstag, 28. Juli 2018, 17:34:51

Ist halt auch leider mitten in der Urlaubszeit :( ; werden einige nicht da sein, so wie wir.

Bei joma14 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
nai_günder_svs
joma14
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 760
Registriert: Freitag, 27. April 2012, 19:11:45
Hat sich bedankt: 204 mal
Danksagungen: 283 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon nai_günder_svs » Samstag, 28. Juli 2018, 18:22:42

Ich wäre auch dabei gewesen, hatte sogar schon meine ganze Familie überredet mitzugehen bis uns auffiel, dass es während dem Urlaub ist. Mir war aber klar dass wir niemals 5 Busse voll bekommen.
SVS AND HAUSEN
nai_günder_svs
Schönwetterfan
Schönwetterfan
 
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 73 mal
Danksagungen: 39 mal

Re: Fan Bus nach Oberhausen

Beitragvon Dauerkartenbesitzer » Sonntag, 29. Juli 2018, 19:37:01

In Sandhausen kommen ja auch viele erst eine Woche vorm Spiel aus den Pötten, zumindest war das immer mein Gefühl. Vielleicht ist noch ein dritter Bus drin?

Die Oberhausener große Klappe geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich kann mich noch an das Drittligaspiel gegen Oberhausen erinnern, da waren auch nur eine handvoll Fans bei uns. Vielleicht sollten die erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren?!
Dauerkartenbesitzer
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag, 04. November 2012, 20:37:55
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagungen: 92 mal

Nächste

Zurück zu Infos Fanbeauftragter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste