10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Alles zu den Spielen und Spielern der 1. Mannschaft

10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Olino » Montag, 09. Oktober 2017, 18:01:26

Bevor der Tabellendritte zum Gastspiel kommt, ziehen sie in Bochum wirklich alle Register:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

Sonst fliegen die Trainer doch immer erst nach der Niederlage gegen den SVS :-)

Bei Olino haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, runningholzwurm
Olino
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 26. Juli 2016, 14:58:52
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 3 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Block A » Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:26:50

Olino hat geschrieben:Bevor der Tabellendritte zum Gastspiel kommt, ziehen sie in Bochum wirklich alle Register:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

Sonst fliegen die Trainer doch immer erst nach der Niederlage gegen den SVS :-)

Dieses Phänomen nennt man sich selbst erfüllende Prophezeiung!
________________________________________________________________
„Wenn man keine Tore macht, ist es ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen!“
Reinhold Fanz

Bei Block A hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
runningholzwurm
Benutzeravatar
Block A
A3 Block Supporter
A3 Block Supporter
 
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch, 06. Juli 2011, 11:59:13
Wohnort: Sandhausen (was sunschd)
Hat sich bedankt: 195 mal
Danksagungen: 127 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon runningholzwurm » Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:35:20

Olino hat geschrieben:Bevor der Tabellendritte zum Gastspiel kommt, ziehen sie in Bochum wirklich alle Register:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html

Sonst fliegen die Trainer doch immer erst nach der Niederlage gegen den SVS :-)


Verrückte Welt! :lol: :lol: :lol:

Aber Vorsicht wir kennen das Phänomen: nach den Trainerentlassungen läuftes meist ein paar Spiele direkt ganz gut für die Mannschaft!

Hoffen wir mal das unsere Jungs darauf eine Antwort haben die am Samstag auch uns Punkte bringt!

Forza SVS!
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1221
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 14:03:36
Hat sich bedankt: 709 mal
Danksagungen: 1021 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon frankenthaler » Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:16:48

Da hätten sie doch wenigstens noch ein Spiel abwarten können... :x

Bin überrascht über diese Entscheidung. Ismail Atalan war mir durch die Erfolge bei Lotte schon länger ein Begriffe. Ich hätte gedacht der führt Bochum weiter nach oben in der Tabelle. Viel Zeit haben sie ihm ja nicht gelassen.
Ich denke er will sich bestimmt nochmal in Zukunft beweisen. Falls Kocak gehen sollte würde es mich nicht wundern wenn er bei OS auf der Liste stehen würde.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit unserer Nr. 33.... Manuel RIEMANN... bei aller Kritik an ihm hat er dennoch zwei Jahre lang gut die Bälle gehalten für uns.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

George Halas
(1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer,
Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)

Bei frankenthaler hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero
frankenthaler
A3 Block Supporter
A3 Block Supporter
 
Beiträge: 473
Registriert: Samstag, 20. Juli 2013, 11:17:32
Hat sich bedankt: 428 mal
Danksagungen: 332 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Alex » Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:34:42

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Trainer sich noch beweisen möchten bzw. wieder weiter unten anfangen müssen und so eben zwischenzeitlich im Fernsehen auftauchen. Zu Atalan sagte Hochstätter, er habe sich etwas getäuscht, und Bastians stänkerte sogar gegen das Trainerteam - alles nicht so günstig, aber natürlich hat er bei der Lotte einiges unter Beweis gestellt. Ruthenbeck ist vielleicht nicht so schlecht und war auch schon am Hardtwald, aber...Kocak bleibt hoffentlich einfach - wer weiß schon, wie Hoffe und Bayern planen. Jetzt heißt es erstmal, am Samstag bei einem Gegner mit etwas frischem Schwung im Rücken dagegenzuhalten.

Bei Alex hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero
Alex
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1674
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 696 mal
Danksagungen: 442 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:19:19

Hmmm...schade. Ein Rauswurf nach einer Niederlage gegen uns wäre mir lieber gewesen. Mal sehen, ob bis Samstag schon ein neuer Coach gefunden ist. Die Namen Weinzierl, Weiler, Kauczinski und Luhukay kreisen ja. Mir eigentlich egal, wen wir schlagen.

Auch Riemann ist ja ordentlich unter Druck, die Erinnerungen an ihn bleiben zwiespältig. Ach, was soll's, komm, Luci, hau ihm ein paar rein. ;)
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...

Bei Don Jorge haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Helmhöltzerin, Mollero
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 3291
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1827 mal
Danksagungen: 1278 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Alex » Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:17:08


Bei Alex haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero, Romy, SVSMarkus
Alex
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1674
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 696 mal
Danksagungen: 442 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:10:14

Die Bochumer haben zur Zeit ja einiges um die Ohren...gepaart mit unserer bisherigen Saisonleistung herrscht da gehöriger Respekt vor uns. Ich hoffe, das spielt uns in die Karten.

Meine Lieblingszeilen aus dem VfL-Bereich auf TM:
Sandhausen ist aktuell Dritter, was durchaus deren Potenzial entspricht. Irgendwie laufen Mannschaft und Verein immer noch noch unter dem Radar, halte sie aber in dieser Saison für einen Kandidat für einen der ersten drei Plätze.


Wow. Das geht runter wie Öl. +::forzasvs:
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Helmhöltzerin
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 3291
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1827 mal
Danksagungen: 1278 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon Helmhöltzerin » Freitag, 13. Oktober 2017, 17:03:12

Noch 1x schlafen! Dieses Mal bin ich dann tatsächlich aufgeregt. Ob es am Gegner liegen mag? :twisted:
Mein Tipp: 0:1
Meine Aufstellung:

----------------------Höler
Daghfous-----------------------------------Herrmann
---------------Linsmayer---Jansen
Paqarada--------------------------------Klingmann
----------Kister-----Karl------Knipping
-------------------Schuhen
Benutzeravatar
Helmhöltzerin
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:38:48
Hat sich bedankt: 304 mal
Danksagungen: 139 mal

Re: 10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Beitragvon runningholzwurm » Samstag, 14. Oktober 2017, 08:32:36

On the Road nach Bochum im Fanbus 2 :D
10.Spiel unserer Jungs die auf dem dritten Tabellenplatz stehen- sugeil!
Mein erste Auwärtsfahrt diese Spielzeit und ich hab ein sehr verhaltenes Gefühl ob der Erfolgsaussichten unserer Mannen :shock:
Aber egal Stiefler spielt und wir gewinnen mit 3:1 jaaaaaaa!
+::forzasvs:
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1221
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 14:03:36
Hat sich bedankt: 709 mal
Danksagungen: 1021 mal

Nächste

Zurück zu Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron