Ehemalige Spieler

Alles zu den Spielen und Spielern der 1. Mannschaft, Neu: Mitfahrgelegenheiten zu SVS Spielen

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Alex » Sonntag, 03. Juni 2018, 14:59:19

Wer weiß schon, welche Rolle seine Verletzung oder die Liga höher spielte. Er war mal ein absolut drittligatauglicher Spieler und geht jetzt in die Vierte, von der Behrens kommt..

Bei Alex hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Pucki » Dienstag, 05. Juni 2018, 20:40:47


Bei Pucki haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, Mollero
Pucki
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 172
Registriert: Samstag, 03. August 2013, 12:11:01
Hat sich bedankt: 70 mal
Danksagungen: 88 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 12. Juni 2018, 18:31:18

Auch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Alex » Dienstag, 12. Juni 2018, 18:39:10

Don Jorge hat geschrieben:Auch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.


Großartiger Fang von Dais und Gebert für ein halbes Jahr, bevor seine Karriere richtig Fahrt aufnahm. Kann mich noch an die Begegnung mit ihm erinnern, als sie eine zeitlang auf dem Rasen am Gymnasium trainierten. Eine der stärksten Flügelzangen zusammen mit Pinto.

Bei Alex haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Mollero, SVSMarkus
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Mollero » Dienstag, 12. Juni 2018, 20:26:45

Don Jorge hat geschrieben:Auch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.

Dann isser auch wieder näher an seiner wunderschönen unterfränkischen Heimat.
Mollero
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 608
Registriert: Freitag, 21. Februar 2014, 02:47:18
Hat sich bedankt: 314 mal
Danksagungen: 266 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 12. Juni 2018, 20:54:33

Stimmt, hatte ich auch noch nicht bedacht. Wie heißt's so schön? Man muss Gott für alles danken. Selbst für diese Unterfranken. ;)
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon nai_günder_svs » Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:30:25

Unser ehemalige Torwart Phillip Kühn wird in der 1. DFB-pokal Runde mit seinem Verein Drochtersen/Assel gehen den FC Bayern München spielen!
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!

Bei nai_günder_svs haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
A4 Supporter, Alex, Don Jorge
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:10:57

Schau an, den hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Tja, Kühn wird in der ersten Runde genauso rausfliegen wie sein ehemaliger Club RW Oberhausen. ;)
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Alex » Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:28:57

Don Jorge hat geschrieben:Schau an, den hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Tja, Kühn wird in der ersten Runde genauso rausfliegen wie sein ehemaliger Club RW Oberhausen. ;)


ähm..ja. Würde es dem ausgeglichenen Kühn echt gönnen (danke für die Info), aber das wäre dann gerade in der heutigen Zeit noch eine größere Sensation als...kann sich eigentlich jemand an den ASV Bergedorf erinnern? Als ich so das erste Mal einen Ball im Fernsehen sah, haben sie Bayern fast rausgekickt. Beitrag 1899 wäre jetzt auch Vergangenheit..
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon nai_günder_svs » Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:15:01

Also doch kein Spiel gegen die Bayern, Philipp Kühn wechselt in die 3.Liga zum VFL Osnabrück. Respekt, wenn er dort Stammspieler werden sollte!
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!

Bei nai_günder_svs hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
A4 Supporter
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste