Der Traum vom Lottogewinn (90 Mio. inside)

Alles was mit den anderen Themen nichts zu tun hat

Der Traum vom Lottogewinn (90 Mio. inside)

Beitragvon Soeren » Donnerstag, 07. Juni 2018, 14:13:26

Grüßt euch.
Ich konnte es mir diese Woche nicht nehmen lassen Eurojackpot Lotto zu spielen, denn im Jackpot sind wieder die maximal möglichen 90 Mio. Euro + 27 Mio. Euro für Gewinnklasse 2.
Mitmachen kann man ganz bequem vom PC aus, wobei es mehrere Online Lotto-Anbieter gibt, wie man auf onlinecasinobetrug.net/eurojackpot-online sieht.
Letzte Woche hatte ich 3 richtige und konnte damit zumindest den Einsatz wieder reinholen.
Was würdet ihr mit so viel Geld machen :?:

Meine Top 3, die ich mir mit dem Hauptgewinn gönnen würde:
1. Große Penthousewohnung über den Dächern von Berlin
2. Lamborghini Huracan
3. Weltreise mit Kreuzfahrtschiff
Zuletzt geändert von Soeren am Freitag, 08. Juni 2018, 12:17:13, insgesamt 1-mal geändert.
SV Sandhausen rockt die 2. Liga
Benutzeravatar
Soeren
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 04. Juni 2018, 14:43:33
Wohnort: Dilsberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Der Traum vom Lottogewinn (90 Mio. inside)

Beitragvon sandhäuser knappe » Donnerstag, 07. Juni 2018, 16:37:33

:roll:
Soeren hat geschrieben:Grüßt euch.
Ich konnte es mir diese Woche nicht nehmen lassen Eurojackpot Lotto zu spielen, denn im Jackpot sind wieder die maximal möglichen 90 Mio. Euro + 27 Mio. Euro für Gewinnklasse 2.
Letzte Woche hatte ich 3 richtige und konnte damit zumindest den Einsatz wieder reinholen.
Was würdet ihr mit so viel Geld machen :?:

Meine Top 3, die ich mir mit dem Hauptgewinn gönnen würde:
1. Große Penthousewohnung über den Dächern von Berlin
2. Lamborghini Huracan
3. Weltreise mit Kreuzfahrtschiff

:roll: Da isses nun also unser Sommerloch... mit was man sich alles unter dem Einfluss von Fußball-Entzugserscheinungen befasst...aber ok,dann will ich auch mal:
Zu 1.) bräucht ich net- viel zu stressig immer von Berlin zu den Heimspielen unseres SVS zu jockeln.
Lieber e Haisl in SANDHAUSEN!
Zu 2.) Wer will schon jedesmal min Schuhlöffel in die Karre ein- und aussteigen? Für des geld kriegt man auch bestimmt 2 gebrauchte Busse für die Auswärtsspiele unseres SVS- inkl. adäquater Lackierung für uns Fans.
Zu 3.) Weltreise- was glaubst du wieviele spiele meines heissgeliebten SVS ich verpassen würde wenn ich da monatelang mit so nem Kahn da über den Teich schipper? Im Leben net! Des kann ich noch machen,wenn ich’s ohne Pfleger net mehr ins Stadion schaff! Bei 90+27 mio da lass ich doch die sparkassentribüne abreissen und stell UNS FANS die lange ersehnte stehplatzribüne hinters Tor und lass und dem Bereich noch nen eigenen Caterer wurschteln der kein Höpfner ausschenkt! :lol: Alternativwünsche dürfen ab sofort hier gepostet werden :D
Und Dopsi gibts da dann auch wieder!!!
1 9 1 6 !!!

Bei sandhäuser knappe hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
sandhäuser knappe
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag, 11. September 2012, 16:29:19
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 46 mal

Re: Der Traum vom Lottogewinn (90 Mio. inside)

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 07. Juni 2018, 17:52:23

Versaufen, klarer Fall. Aber das auch nur, weil Ingrid zumacht. Sonst wäre es verfressen gewesen. :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Der Traum vom Lottogewinn (90 Mio. inside)

Beitragvon nai_günder_svs » Donnerstag, 07. Juni 2018, 23:30:21

Ich würde mir für meinen Heimatverein einen 9- Sitzer kaufen mit Wohnwagen daran, der dann gleichzeitig unser Vereinsheim ist. Dazu auf unserem Bolzplatz neuen Rasen verlegen, denn den Sandplatz habe ich satt. Zudem neue Ausrüstung, also keine Platten Bälle mehr, keine Decathlon Trikots für 2,99 €, keine geklauten Leibchen vom Flohmarkt, usw...
Den Rest geben wir für Monster an der Tanke aus, die deutlich näher ist als immer zum Penny zu gehen, sowie das leckere Bananeneis von der Tanke das am Ende wieder am Pfosten klebt. Dann wären bestimmt noch ein paar Anti-RB Sticker drin, und wenn DANN immer noch Geld übrig ist, verlegen wir wieder neuen Rasen, der bis dahin bestimmt schon wieder kaputt ist.
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!

Bei nai_günder_svs haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
A4 Supporter, Don Jorge
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast