Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Alles was mit den anderen Themen nichts zu tun hat

Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Beitragvon Moe13 » Mittwoch, 25. April 2018, 14:42:04

Ich habe mal eine Frage an die Forums Schreiber hier.
Was haltet ihr davon, wenn mehr Bereiche nicht öffentlich gemacht werden?
Könnte das der Grund dafür sein, dass wohl viele mitlesen aber wenige Schreiberlinge da sind?
Im Moment gibt es nur den Bereich "Fans", der ist aber, mit Stand heute, nicht jedem bekannt.
Würde es dem ein oder anderen besser gefallen, wenn das Forum ganz geschlossen wäre und man sich anmelden müsste um mitlesen zu können?
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 176 mal
Danksagungen: 338 mal

Re: Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Beitragvon nai_günder_svs » Donnerstag, 26. April 2018, 14:13:24

Ja dann melden Sie sich an und lesen mit und schreiben nicht. :lol: :D meiner Meinung nach bringt das wenig
SVS AND HAUSEN
nai_günder_svs
Schönwetterfan
Schönwetterfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 44 mal
Danksagungen: 31 mal

Re: Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 26. April 2018, 14:28:03

Ween ich dann aber schon mal angemeldet bin, kann ich auch meinen Senf dazu geben.

Oder man könnte mehr Umfragen mit Gehalt erstellen. Je mehr abstimmen umso mehr Gewicht hat eine Umfrage.
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 176 mal
Danksagungen: 338 mal

Re: Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 26. April 2018, 16:47:02

Schwierig.
Das Registrier-und-Anmeldegedöns könnte dazu führen, dass hier gepostete Infos noch schlechter unters Volk kommen, weil viele schlicht keine Lust hätten, sich zu registrieren. Klar, mir ist ein aktiver Forumsuser (i.d.R.) lieber als ein stiller Mitleser, aber ein stiller Mitleser immer noch lieber als jemand, der gar nix mitkriegt oder auf den Facebook-Rülps als Informationsquelle ausweicht.

Aber mehr Leute ins Forum zu kriegen und zur Aktivität zu bewegen, das wäre schon nett und sinnvoll (siehe Umfragen). Wir sind halt so was wie der virtuelle A4...zu wenige hier, und von denen mach viel zu wenige die Klappe auf. ;)
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3909
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2322 mal
Danksagungen: 1570 mal

Re: Mehr geschlossene Bereiche im SV Forum

Beitragvon joma14 » Freitag, 27. April 2018, 07:17:16

Von mehr geschlossen Bereichen halte ich auch nichts.
Um mehr User zu aktivieren, müsste das Fan-Forum etwas mehr publik gemacht werden. Wie wäre es z.B. mit einem Hinweis darauf auf der Anzeigentafel im Stadion bzw. im Spieltagsheft. Denn es gibt bestimmt genügend SV-Fans, die vom Fan-Forum (noch) nichts wissen, warum auch immer :roll: .
Das Forum bietet jedem die Gelegenheit nicht nur diverse Infos zu erhalten, sondern auch seine Meinung kundzutun. Und mitgelesen und somit gehört und registriert wird nicht nur von der Presse, sondern sicherlich auch von Vereinsseite.

Wie bei so vielen anderen Dingen auch, muss es dem "Verbraucher" immer wieder vor Augen gehalten werden, damit es bewusst wahrgenommen wird.
joma14
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 742
Registriert: Freitag, 27. April 2012, 18:11:45
Hat sich bedankt: 199 mal
Danksagungen: 261 mal


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron