Allgemeines zur 3. Liga

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Allgemeines

Beitragvon Hans74 » Samstag, 14. Mai 2016, 18:45:30

Schönes Tor von Derstroff zum 1:0 nach Vorarbeit von Höler. Dies darf bei uns gerne so weitergehen !
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 542
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 16:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 234 mal
Danksagungen: 605 mal

Re: Allgemeines

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:35:48

Oha, gar nicht mitbekommen: Der VfR Aalen hat Insolvenzantrag gestellt. :?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3909
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2322 mal
Danksagungen: 1570 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon freibeuter » Dienstag, 11. April 2017, 14:09:17

Und weiter geht's mit den Insolvenzanträgen. Nach Aalen nun auch der FSV Frankfurt
http://hessenschau.de/sport/fussball/fs ... z-100.html

Bis vor kurzem beides noch Gegner in der 2. Liga. Da sieht man mal wie schnell alles gehen kann und wie wichtig der Klassenerhalt für den SVS ist. Und ich meine wir haben noch deutlich mehr als 3 Millionen Euro Schulden...
SV Sandhausen 1916

Bei freibeuter hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Polizistenduzer11
Benutzeravatar
freibeuter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1566
Registriert: Dienstag, 21. Juni 2011, 19:34:29
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 244 mal
Danksagungen: 1161 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon frans » Dienstag, 11. April 2017, 14:29:45

freibeuter hat geschrieben:Da sieht man mal wie schnell alles gehen kann und wie wichtig der Klassenerhalt für den SVS ist. Und ich meine wir haben noch deutlich mehr als 3 Millionen Euro Schulden...


Weiteres Beispiel: Der Gegner des FSV Frankfurt aus der Drittligapartie vom vergangenen Wochenende: Paderborn. Die habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren in Berlin gegen die Hertha in der ersten Bundesliga spielen sehen. Bis zum letzten Spieltag sah's für die Paderborner noch nach Klassenerhalt aus, bevor es doch eine Liga abwärts ging. Dann nochmal eine... und wenn's dumm läuft am Ende dieser Saison wieder eine...
frans
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1406
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 17:36:55
Hat sich bedankt: 219 mal
Danksagungen: 412 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 11. April 2017, 14:38:50

Paderborn...Aalen...FSV Frankfurt. Alles Kleine im Konzert der Großen. Hatte nicht Alois sogar mal den FSV als Vorbild für uns ausgerufen? Hoffentlich halten wir uns nicht daran. :(
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3909
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2322 mal
Danksagungen: 1570 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon Georg » Dienstag, 11. April 2017, 14:51:52

Man sieht daran auch, wie wichtig eine solide finanzielle Basis ist.

Also: Wenn man die Möglichkeit hat, mit BWT ein Sponsoring abzuschließen, sollte man es tun.
Georg
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:20:42
Hat sich bedankt: 69 mal
Danksagungen: 162 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon Moe13 » Dienstag, 11. April 2017, 15:38:07

Georg hat geschrieben:Man sieht daran auch, wie wichtig eine solide finanzielle Basis ist.

Also: Wenn man die Möglichkeit hat, mit BWT ein Sponsoring abzuschließen, sollte man es tun.


Sehe ich genau so. Mir geht das gebashe gegen sog. VIPs auf den Zeiger.
Der Verein braucht Sponsoren um die Spieler bezahlen zu können.
Sie dürfen dabei nur nicht die Fans aus den Augen verlieren.
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 176 mal
Danksagungen: 338 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon runningholzwurm » Mittwoch, 12. April 2017, 09:27:00

Moe13 hat geschrieben:
Georg hat geschrieben:Man sieht daran auch, wie wichtig eine solide finanzielle Basis ist.

Also: Wenn man die Möglichkeit hat, mit BWT ein Sponsoring abzuschließen, sollte man es tun.


Sehe ich genau so. Mir geht das gebashe gegen sog. VIPs auf den Zeiger.
Der Verein braucht Sponsoren um die Spieler bezahlen zu können.
Sie dürfen dabei nur nicht die Fans aus den Augen verlieren.


Um etwas aus den Augen zu verlieren, muß man es erstmal im Blick haben ;)
Und wieder wird uns Bannerfläche vor A2/A3 genommen um die Solidität zu gewährleisten auf Kosten der Bestandsfans :evil:
Die Rechnung scheint aber wohl aufzugehen- einige der wenigen Fans weniger im Stadion gegen einige tausend Euronen mehr im Werbesäckel - :mrgreen:
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1289
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 783 mal
Danksagungen: 1034 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon Polizistenduzer11 » Mittwoch, 12. April 2017, 21:48:20

freibeuter hat geschrieben:Und weiter geht's mit den Insolvenzanträgen. Nach Aalen nun auch der FSV Frankfurt
http://hessenschau.de/sport/fussball/fs ... z-100.html

Bis vor kurzem beides noch Gegner in der 2. Liga. Da sieht man mal wie schnell alles gehen kann und wie wichtig der Klassenerhalt für den SVS ist. Und ich meine wir haben noch deutlich mehr als 3 Millionen Euro Schulden...


Deine Bedenken teile ich zu 1000%!!!
Bei nem Gang in Liga 3 sehe ich leider schwarz für uns :( :( :(
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 985 mal
Danksagungen: 314 mal

Re: Allgemeines zur 3. Liga

Beitragvon Polizistenduzer11 » Samstag, 13. Mai 2017, 14:51:43

Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg zum erneuten Aufstieg!!
Ich freue mich auf Euch nächste Saison :D !!
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 985 mal
Danksagungen: 314 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast