Brauseblubberer

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Brauseblubberer

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 20. September 2017, 18:32:53

"RB Leipzig: Hasenhüttl ringt nach Ekel-Geste von Augsburgs Baier um Fassung" (Focus)

Aaaahja. Ein Spiel Sperre und 20.000 € Strafe für Augsburgs Kapitän Baier, weil er dem permanent maulenden und Karten fordernden Herrn Hasenhüttel kurz (aber deutlich) signalisiert hat, was er von ihm hält. Und ein 50 Jahre alter gestandener Fußballtrainer, der nichts besseres zu tun hat, als gleich beim vierten Offiziellen zu petzen. Ich hoffe, der arme Mann hat keine allzu schweren seelischen Schäden davongetragen.

Liebe Leute...war nicht die feine englische Art...aber so ein Aufriss wegen so wenig? Da habe ich auf Plätzen in der Kreisliga schon anderes gesehen, und die Jungs haben's anders weggesteckt, geklärt oder mit einem gemeinsamen Bierchen weggespült. Ein weiterer Meilenstein der Scheinheiligkeit im medial aufgeplusterten Fußball.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2523 mal
Danksagungen: 1700 mal

Re: Brauseblubberer

Beitragvon freibeuter » Donnerstag, 21. September 2017, 08:08:00

RB Spieler Timo Werner macht 'ne Schwalbe und alle: Voll schlimm, lebenslang sperren und Timo Werner auspfeiffen.

Ein Spieler macht ein obszöne Geste zum RB Trainer und alle: Haltet mal den Ball flach, so schlimm war es ja gar nicht, passiert doch in der Kreisliga jede Woche.

Fußballrealität in Deutschland 2017. Hauptsache gegen RB. Und nein ich mag die auch nicht, mir geht aber das "RB sind immer und an allem Schuld" ziemlich auf die Nerven.
SV Sandhausen 1916

Bei freibeuter haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Romy
Benutzeravatar
freibeuter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1595
Registriert: Dienstag, 21. Juni 2011, 20:34:29
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 246 mal
Danksagungen: 1203 mal

Re: Brauseblubberer

Beitragvon Alex » Donnerstag, 21. September 2017, 08:20:45

Ich finds schön, dass Deutschland wieder einen guten Stürmer für die nächste WM hat und scheinbar einiges an ihm abprallt. Mit Werner-Bashing, wie das ja jetzt so heißt, meine Probleme wie andere abzuwälzen ist zum einen bescheuert, zum anderen ist mir die Zeit zu schade. Die Strafe Baiers ist schon ganz schön saftig...aber bizarrerweise ja doch wieder nicht, denn groß weh werden ihm die 20.000 wohl auch nicht tun. Womit wir wieder bei Gehältern wie nicht nur bei RB wären..
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 2021
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 937 mal
Danksagungen: 562 mal

Re: Brauseblubberer

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 21. September 2017, 22:10:51

freibeuter hat geschrieben:Fußballrealität in Deutschland 2017.


Einen guten Teil dieser Realität - auch das sollte man nicht vergessen - hat sich RB willentlich selbst geschaffen. Insofern darf man sich dort nicht beschweren, wenn man ganz besonders beäugt wird, schließlich ist man ja auch eine ganz besondere Erscheinung im deutschen Fußball. Vielleicht eine, die im "modernen Fußballgeschäft" sogar Schule machen wird, kann man nicht ausschließen. Ob und wie man die Werner-Schwalbe nun gegen den Baier-Shaker gegenrechnen möchte, je, nun, auch da scheiden sich wohl die Geister.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Polizistenduzer11
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4114
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2523 mal
Danksagungen: 1700 mal

Vorherige

Zurück zu Sonstiger Fußball



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast