Champignongleague

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Champignongleague

Beitragvon Hans74 » Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:28:32

Was für ein Tor von Sturridge !
Einfach mit dem Außenrist in das Tor gehoben. Geil.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 547
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 17:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 242 mal
Danksagungen: 613 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 29. Mai 2016, 11:26:43

Glückwunsch Real, Glückwunsch Ronaldo, Glückwunsch Pepe!
NICHT, NICHT und NICHT!

Leider hat sich die engagiertere Mannschaft erneut nicht belohnt, schade Atlético. Dass sich der Obergockel nun als Held feiert, weil er halt den letzten Elfer reingeschossen hat, passt ins Bild. Dieser durchgeknallte Pepe glänzte erneut durch Peinlichkeit - ein Baum von einem Kerl, reichlich am Austeilen und dann Schauspielkünste, die selbst für die Bauernbühne Posemuckel zu schlecht wären. Und so einem feinen Sportsmann darf man dann zusehen, wie er den Pokal in die Höhe hält. Schön! (wo ist doch gleich der Smiley, der seinen Mageninhalt ausleert?)

Wenigstens war das Spiel eigentlich ganz nett anzusehen. Kein Kracher, aber auch keine Qual. Das Hühnchen hatte Sherrymarinade, die Steaks Malzbiermarinade - was eigentlich der wichtigere Teil des Abends war.
Zuletzt geändert von Don Jorge am Sonntag, 29. Mai 2016, 12:10:47, insgesamt 2-mal geändert.
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Alex » Sonntag, 29. Mai 2016, 12:06:59

Ich hätte auch damit leben können, dass Ronaldo den Elfer versemmelt, nachdem er sich wieder breitbeinig postierte...hätts auch Atletico gegönnt.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1949
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 898 mal
Danksagungen: 540 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 04. Juni 2017, 12:35:58

Irgendjemand hat gestern irgendwas irgendwo...Moment, nee, gab wichtigeres:

Bild

:lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Polizistenduzer11
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Hans74 » Samstag, 26. Mai 2018, 22:49:11

Die letzten Spiele erinnern mich irgendwie an Frauenfußball...
Immer wieder Real. Aber wenn die anderen Teams sich nicht clever genug anstellen, kommt nix anderes bei raus.
Der Fallrückzieher von Bale war aber schon super. Eine eher flache und temporeiche Flanke so zu verarbeiten ist Weltklasse. Da muss dein Ablauf auf die Zehntelsekunde stimmen, sonst gibt's ein Luftloch.
Jetzt geht's leider ab ins Bett mit Zahnschmerzen (ich leide an Karius) und werde von Ronaldo albträumen, der sich übrigens so über seinen CL-Sieg freute, als hätte er sich gerade in die Hose gesch***en.
Zuletzt geändert von Hans74 am Sonntag, 27. Mai 2018, 01:04:36, insgesamt 2-mal geändert.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 547
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 17:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 242 mal
Danksagungen: 613 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 26. Mai 2018, 23:57:46

Ja, auch heute Abend wieder - keine Ahnung wie, hab's nicht gesehen, war mir wurscht. Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich lieber im Telefonbuch gelesen.

Don Jorge hat geschrieben:Bild
:lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Hans74
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Alex » Sonntag, 27. Mai 2018, 07:38:59

Spannender als so manches DFB-Pokalspiel ist CL zumindest, aber dass ich künftig dann in eine Kneipe gehe zum gucken...eher seltener. Was sich nicht alles ändert...

War in der Tat ein Zaubertor von Bale https://www.youtube.com/watch?v=pL58CeHBE-I wie auch das von Ronaldo gegen Juve - von daher schon irgendwo verdient, wäre da nicht das etwas glückliche Weiterkommen gegen Bayern gewesen, aber so langsam dürfte Reals Serie dann auch mal ein Ende finden - und zauberhafte Kommentare von Olli Kahn: Bei Ramos Aktion gegen Salah konnte er keine Absicht erkennen, und solche Torwartfehler in Endspielen kommen sehr selten vor...heute nochmal interessiert Drittligarelegation in den Dritten verfolgen.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1949
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 898 mal
Danksagungen: 540 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Nachspiel » Freitag, 01. Juni 2018, 15:31:26

Ich war auch für Liverpool aber muss gestehen, dass Real an dem Tag richtig gut gespielt hat und der Fallrückzieher von Bale war brilliant.
Ob in der nächsten CL Saison mal ein anderer Verein als Real Madrid gewinnt? Solange die Superstars wie Ronaldo ihren Vertrag einhalten und bleiben, wird Real wieder Favorit sein, zumal sie auch einen Riesenhaufen Geld verdient haben und sich zur Not Topspieler nachkaufen können.
Um bei der Champions League immer up-to-date zu sein, checke die Champions League Quoten auf wettenerfahrungen.com/champions-league-quoten und sichere dir damit den Wettvorteil.
Benutzeravatar
Nachspiel
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 29. Mai 2018, 15:22:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Freitag, 01. Juni 2018, 16:22:30

Real ist ein Supermarkt. Waren das nicht die mit dem Gammelfleisch?
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Vorherige

Zurück zu Sonstiger Fußball



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast