Champignongleague

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Champignongleague

Beitragvon Hans74 » Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:28:32

Was für ein Tor von Sturridge !
Einfach mit dem Außenrist in das Tor gehoben. Geil.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 16:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 226 mal
Danksagungen: 587 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 29. Mai 2016, 10:26:43

Glückwunsch Real, Glückwunsch Ronaldo, Glückwunsch Pepe!
NICHT, NICHT und NICHT!

Leider hat sich die engagiertere Mannschaft erneut nicht belohnt, schade Atlético. Dass sich der Obergockel nun als Held feiert, weil er halt den letzten Elfer reingeschossen hat, passt ins Bild. Dieser durchgeknallte Pepe glänzte erneut durch Peinlichkeit - ein Baum von einem Kerl, reichlich am Austeilen und dann Schauspielkünste, die selbst für die Bauernbühne Posemuckel zu schlecht wären. Und so einem feinen Sportsmann darf man dann zusehen, wie er den Pokal in die Höhe hält. Schön! (wo ist doch gleich der Smiley, der seinen Mageninhalt ausleert?)

Wenigstens war das Spiel eigentlich ganz nett anzusehen. Kein Kracher, aber auch keine Qual. Das Hühnchen hatte Sherrymarinade, die Steaks Malzbiermarinade - was eigentlich der wichtigere Teil des Abends war.
Zuletzt geändert von Don Jorge am Sonntag, 29. Mai 2016, 11:10:47, insgesamt 2-mal geändert.
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Alex » Sonntag, 29. Mai 2016, 11:06:59

Ich hätte auch damit leben können, dass Ronaldo den Elfer versemmelt, nachdem er sich wieder breitbeinig postierte...hätts auch Atletico gegönnt.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1871
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 855 mal
Danksagungen: 525 mal

Re: Champignongleague

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 04. Juni 2017, 11:35:58

Irgendjemand hat gestern irgendwas irgendwo...Moment, nee, gab wichtigeres:

Bild

:lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Polizistenduzer11
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Vorherige

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast