DfB-Pokal

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: DfB-Pokal

Beitragvon Paolo » Freitag, 14. August 2015, 16:26:50

rik hat geschrieben:Urteil ist okay. Hauptsache die Auslosung findet heute Abend statt, das wird sich auch der DFB gedacht haben. :D

Noch was zu RB: Meinungsäußerung ist natürlich völlig okay, man kann den Verein auch offfensiv scheiße finde - ABER die Spieler am Spielfeldrand mit Bierbechern und anderen Sachen zu bewerfen geht zu weit. Ich erinnere mich auch noch als KSC-Fans das Mannschaftshotel der Leipziger letzte Saison stürmten. Das ist diese typische Spieplatz-Mentalität à la 'Wir wollen euch hier nicht haben, also machen wir es euch so ungemütlich wie es geht' ... und das ist einfach nur kindisch und dumm. RB Leipzig wird nicht verschwinden, also sollte man sich damit abfinden.


nur ist das Hotel nicht "gestürmt" worden. Sicherheitskräfte haben die Fans VOR dem Hotel zurückgewiesen. Herr Rangnick hat daraus eine dramatische Geschichte an die Medien gegeben. So lauteten zumindest die Aussagen der Sicherheitsleute.
Niemand hat etwas zu werfen. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden mich damit abzufinden. Friedlicher Protest sollte in jedem Stadion weitergehen.
Egal in welcher Liga- Nein zu RB Leipzig!

Bei Paolo hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Paolo
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 531
Registriert: Donnerstag, 04. September 2014, 14:29:06
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 470 mal
Danksagungen: 530 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 19. August 2015, 08:29:14

rik hat geschrieben:RB Leipzig wird nicht verschwinden, also sollte man sich damit abfinden.


Bevor ich mich mit solchen widerwärtigen Fehlentwicklungen abfinde friert die Hölle ein. Protest ist mehr als angebracht.
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon rik » Mittwoch, 19. August 2015, 16:31:15

Protest ja, Gewalt eher nicht. Das war die eigentliche Essenz meines Posts. ;)
rik
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag, 12. April 2015, 14:35:07
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagungen: 28 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon lauer » Donnerstag, 20. August 2015, 06:39:46

Richtig Protest, man sollte dennoch kritisch solche Zeitungsaussagen gegenüber stehen. So ein Geschreibsel interessiert nunmal mehr Leute als KSC Fans protestieren vor Hotel; )
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
lauer
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 19:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagungen: 84 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon runningholzwurm » Donnerstag, 27. April 2017, 10:27:01

Habe mit großer Freude heute in der Berliner Presse das Ergebnis des gestrigen Pokalhalbfinale gelesen :D
Hoffe dass unsere Jungs morgen ebenfalls dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen können!
+::forzasvs:
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 750 mal
Danksagungen: 1026 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 27. April 2017, 10:37:45

Gestern war Fußball?!?? +::question:
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon runningholzwurm » Donnerstag, 27. April 2017, 10:48:56

Weiß auch nicht recht- hab irgendwas von Bayernslapstick gelesen war dann wohl eher Comedy?!
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 750 mal
Danksagungen: 1026 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon frans » Donnerstag, 27. April 2017, 11:26:47

Bin noch auf der Suche nach einer Tageszeitung, die gestern zur Halbzeit Redaktionsschluss hatte.

Bei frans haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Don Jorge
frans
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1236
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 17:36:55
Hat sich bedankt: 185 mal
Danksagungen: 370 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon runningholzwurm » Samstag, 27. Mai 2017, 18:02:00

20170527_185008.jpg

Freun uns auf ein spannendes Spiel 8-)
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 750 mal
Danksagungen: 1026 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 28. Mai 2017, 08:58:19

Schade, hat nicht gereicht für die Eintracht (hübsche Choreo übrigens...mal wieder!). Und zugegeben, bildschönes Tor von Dembélé für die Majas. Doch, war als Spiel eigentlich ganz nett anzusehen, hat Spaß gemacht. Mit zwei Ausnahmen: Moderator und Halbzeitprogramm.

Steffen Simon war mal wieder schwer zu ertragen, der findet ja sogar das Wachsen von Grashalmen sensationell und gigantisch. Sehr nett auch das Pfeifkonzert für (gegen?) die völlig deplatzierte Fischerin. Jaja, schön runtergeregelt und versucht zu vertuschen, liebe TV-Gaukler, isklar, war ja auch eine Wette, hohoho. Steht doch wenigstens dazu, dass ihr ins Klo gegriffen habt. Wenn Fußball, dann Fußball! Den Kessel Buntes braucht kein Mensch.
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast