DfB-Pokal

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: DfB-Pokal

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 27. August 2017, 09:39:14

Schau an! Die Choreo war wirklich imposant und absolut preiswürdig (den Pyro-Mist mal ausgeblendet). Was die aber mit "Fair Play" zu tun haben soll erschließt sich mir (auch nach Lektüre des Artikels) nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die DOG da ein bissl ranzwanzen will, ich hab' da gemischte Gefühle. :|
Gibt's schon offizielle Reaktionen der Frankfurter Fanszene?
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: DfB-Pokal

Beitragvon stefan » Sonntag, 27. August 2017, 14:15:30

Don Jorge hat geschrieben:Schau an! Die Choreo war wirklich imposant und absolut preiswürdig (den Pyro-Mist mal ausgeblendet). Was die aber mit "Fair Play" zu tun haben soll erschließt sich mir (auch nach Lektüre des Artikels) nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die DOG da ein bissl ranzwanzen will, ich hab' da gemischte Gefühle. :|
Gibt's schon offizielle Reaktionen der Frankfurter Fanszene?


Ist für mich nur lächerlich, andere bekommen beim abbrennen von Pyro 3 Jahre Stadionverbot und hier wird ein Preis vergeben.

Bei stefan hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
RW70
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 2239
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 10:18:02
Hat sich bedankt: 208 mal
Danksagungen: 575 mal

Vorherige

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast