Kurioses im Fussball

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Montag, 15. Januar 2018, 19:51:02

Sich selbst kann er ja nicht vom Platz stellen. Insofern: Richtige Entscheidung!!! :lol:

PS: Weniger schön ist allerdings, wie die geifernde Netzmeute in den (A)Sozialen Medien sich jetzt auf den armen Kerl stürzt. Teer, Federn, Forken! Hängt ihn höher!!! :?
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon frans » Montag, 15. Januar 2018, 21:06:00

Don Jorge hat geschrieben:PS: Weniger schön ist allerdings, wie die geifernde Netzmeute in den (A)Sozialen Medien sich jetzt auf den armen Kerl stürzt. Teer, Federn, Forken! Hängt ihn höher!!! :?


Da kann ich nicht mitreden, kenne nur den Bericht von Welt Online.

Interessant finde ich jedenfalls:
  • Für mich ist nichtmal die Aktion vor dem Nachtreten, wo der Spieler den Schiri ein wenig schubst, eine Gelbe Karte wert. Denn so wie ich das sehe, kreuzt der Schiri da unnötigerweise den Weg des schnelleren Spielers - also eher ein Sperren ohne Ball als ein Foul. :)
  • Dass der Schiedsrichter das in dem Moment anders wahrgenommen hat, kann ich aber auch nachvollziehen. Ebenso, dass er sich drüber ärgert. Dass er daraufhin ein wenig nachtritt (brutal war's ja nicht), sollte einem Spieler nicht passieren - und einem Schiedsrichter darf es in seiner Rolle natürlich nicht passieren. Ist andererseit aber auch mal menschlich - jeder hat mal einen schlechten Tag. Was ich dann aber schade finde ist, dass er offensichtlich die Standardreaktion gezeigt hat und diesen Ausfallschritt in Richtung Schienbein des Spielers als Ausrutschen verkaufen wollte. Richtige Größe hätte er doch zeigen können, wenn er hinterher einfach zugegeben hätte, dass ihm da dummerweise kurzfristig der Gaul durchgegangen ist.

Bei frans hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
frans
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1349
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 17:36:55
Hat sich bedankt: 211 mal
Danksagungen: 405 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 20. Januar 2018, 14:17:41

Dem selbsternannten Weltstar Auba ist offenbar nichts mehr zu peinlich...meine Güte, zum Fremdschämen, das Theater...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nachs ... -soccerha/
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Montag, 29. Januar 2018, 21:12:01

Manche Akteure im Profifußball sind einfach SO gut, die können auch mehrere Verträge bei unterschiedlichen Vereinen parallel erfüllen. Aber professionell und HSV, das ist offenbar so eine Sache. Oder wollen die einfach dem VfB (Korkut ersetzt Wolf) nicht die alleinige Show überlassen?
:roll:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:08:14

Deadline-Day: So könnte es ablaufen!!! :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 03. Februar 2018, 09:34:43

Aubacht geben, köstlich!!! :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Hans74 » Montag, 26. Februar 2018, 11:56:47

Hier noch einmal DAS Missgeschick: https://www.youtube.com/watch?v=J4kZ3HBV84g
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)

Bei Hans74 haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Don Jorge
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 16:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 226 mal
Danksagungen: 587 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 08. März 2018, 19:46:31

Kurios...da hat unser Ex-Alois den KSC doch tatsächlich schon hoch bis zum Relegationsplatz geführt. Ich könnte noch gut eine Saison auf die Blaulinge verzichten. :twisted:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 13. März 2018, 09:53:24

_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3785
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2255 mal
Danksagungen: 1517 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon runningholzwurm » Mittwoch, 14. März 2018, 12:43:50

Ehemaliger Sandhäuser Spieler soll den HSV vor dem Gang nach Sandhausen bewahren!
Hahaha! :lol:
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1287
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 779 mal
Danksagungen: 1031 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron