Kurioses im Fussball

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon nai_günder_svs » Mittwoch, 14. März 2018, 20:41:42

Heute beim Spiel Besiktas gegen Bayern gab es einen Flitzer.
Kurios: es war eine Katze! :lol: :o
Nach ein paar Sprinteinheiten und tosendem Applaus der lautstarken Fans ist beim Abgang über die Werbebande letztendlich doch alles glimpflich gut verlaufen !
SVS AND HAUSEN
nai_günder_svs
Schönwetterfan
Schönwetterfan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 100 mal
Danksagungen: 42 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 14. März 2018, 21:09:59

Tja, bei den einen flitzt mal ein Kätzchen, bei den anderen flitzt mal ein Mäuschen. Brehms Tierleben und Prof. Grzimek, Gott hab' ihn selig, lassen schön grüßen! :D
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4194
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2612 mal
Danksagungen: 1738 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Alex » Samstag, 24. März 2018, 18:41:42

Don Jorge hat geschrieben:Kurios...da hat unser Ex-Alois den KSC doch tatsächlich schon hoch bis zum Relegationsplatz geführt. Ich könnte noch gut eine Saison auf die Blaulinge verzichten. :twisted:


Jetzt haben sie zum 20. mal in Folge nicht verloren. Aber es gibt immer einen Grund zum meckern - wie es KSC-Fans auf Facebook wegen spielerischer Armut tun :-D
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 951 mal
Danksagungen: 577 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 27. März 2018, 12:51:07

Und schon die nächste Eilmeldung zur Personalie Tuchel...heute hier, morgen dort...
http://www.90min.de/posts/6014736-fc-ba ... -ein-thema

Früher hätten sich Journalisten für das Veranstalten eines solchen Kasperltheaters geschämt. Heute wohl state of the art. Die Sau wird nicht mehr täglich durchs Dorf getrieben, sondern mit Schweineschnellfeuervorrichtungen zig- und stundenweise durch die Gassen geballert.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4194
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2612 mal
Danksagungen: 1738 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon sandhäuser knappe » Dienstag, 27. März 2018, 13:57:35

Gab oder gibt es nicht sowas wie eine journalistische Sorgfaltspflicht?
1 9 1 6 !!!
sandhäuser knappe
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag, 11. September 2012, 16:29:19
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagungen: 65 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon 1916 » Dienstag, 03. April 2018, 16:37:39

Haha ich Griechenland steppt der Bär...erst der Pistolen-präsi und jetzt feuert olympiakos präsi einfach mal die ganze Mannschaft und verhängt ne Geldstrafe von 400k für das team...herrlich die Fussballromantik dort :lol:
Bild
1916
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 18:40:39
Hat sich bedankt: 134 mal
Danksagungen: 103 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Freitag, 18. Mai 2018, 05:52:03

Stell' dir vor, es ist Relegation und keiner kann's sehen. Danke, liebe Abzocker! Jaja, ich weiß, alternativlos. :roll:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4194
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2612 mal
Danksagungen: 1738 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Alex » Freitag, 18. Mai 2018, 08:26:44

Hat mich auch schon geärgert..wenns obendrein nur Sky wäre, aber man müsste sich ja noch DAZN und Eurosport 2 für manche Spiele zulegen. Gibt schlimmeres, aber so schaden sie dem Fußball noch gewaltig...

KSC gegen Aue ist jedenfalls heute empfangbar. Eine heiße Sache, nachdem zwei Auer Einsprüche abgelehnt wurden. Passt auch zu "Kurioses.."
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 2050
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 951 mal
Danksagungen: 577 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Moe13 » Freitag, 18. Mai 2018, 08:45:37

Ich würde gerne wissen, wie viele Zuschauer gestern am Fernseher waren, ich hoffe, es hat sich nicht rentiert und ich hoffe auch, dass sehr viele dafür nicht bezahlen.
Klar brauchen die Profi-Vereine Geld aber irgendwann muss Schluss sein, die Aussage von Herr Machmeier zum Thema Montagsspiele hat mich auch schon sehr verärgert.
Er glaubt wohl, dass man sich dagegen wehrt, weil es einfach nicht Samstag ist und weil man gerne gegen alles ist.

Das Problem ist aber, dass man zum Einen Fußball zu jeder Tages und Nachtzeit im TV sehen kann, auch wenn man es nicht will.
So wird man irgendwann keine Lust mehr auf Fußball haben, warum sollte ich noch ins Stadion gehen, es kommt doch immer im TV. Und dann uns Fans auffordern Leute ins Stadion zu zerren.
Zum Anderen, gibt es Menschen, die einfach an einem Wochentag Arbeiten müssen.
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 187 mal
Danksagungen: 381 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 14. August 2018, 14:23:50

Offiziell: 1.FC Köln verleiht Handwerker an den FC Groningen

Quelle

Huch? Die werden heutzutage auch schon verliehen? Und was ist denn in Groningen kaputt? Abfluss? Fenster? Dach? :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 4194
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2612 mal
Danksagungen: 1738 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiger Fußball



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast