Kurioses im Fussball

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon nai_günder_svs » Mittwoch, 14. März 2018, 20:41:42

Heute beim Spiel Besiktas gegen Bayern gab es einen Flitzer.
Kurios: es war eine Katze! :lol: :o
Nach ein paar Sprinteinheiten und tosendem Applaus der lautstarken Fans ist beim Abgang über die Werbebande letztendlich doch alles glimpflich gut verlaufen !
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 10 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 14. März 2018, 21:09:59

Tja, bei den einen flitzt mal ein Kätzchen, bei den anderen flitzt mal ein Mäuschen. Brehms Tierleben und Prof. Grzimek, Gott hab' ihn selig, lassen schön grüßen! :D
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Alex » Samstag, 24. März 2018, 18:41:42

Don Jorge hat geschrieben:Kurios...da hat unser Ex-Alois den KSC doch tatsächlich schon hoch bis zum Relegationsplatz geführt. Ich könnte noch gut eine Saison auf die Blaulinge verzichten. :twisted:


Jetzt haben sie zum 20. mal in Folge nicht verloren. Aber es gibt immer einen Grund zum meckern - wie es KSC-Fans auf Facebook wegen spielerischer Armut tun :-D
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1821
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 821 mal
Danksagungen: 512 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 27. März 2018, 12:51:07

Und schon die nächste Eilmeldung zur Personalie Tuchel...heute hier, morgen dort...
http://www.90min.de/posts/6014736-fc-ba ... -ein-thema

Früher hätten sich Journalisten für das Veranstalten eines solchen Kasperltheaters geschämt. Heute wohl state of the art. Die Sau wird nicht mehr täglich durchs Dorf getrieben, sondern mit Schweineschnellfeuervorrichtungen zig- und stundenweise durch die Gassen geballert.
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon sandhäuser knappe » Dienstag, 27. März 2018, 13:57:35

Gab oder gibt es nicht sowas wie eine journalistische Sorgfaltspflicht?
1 9 1 6 !!!
sandhäuser knappe
Schönwetterfan
Schönwetterfan
 
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag, 11. September 2012, 16:29:19
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 39 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon 1916 » Dienstag, 03. April 2018, 16:37:39

Haha ich Griechenland steppt der Bär...erst der Pistolen-präsi und jetzt feuert olympiakos präsi einfach mal die ganze Mannschaft und verhängt ne Geldstrafe von 400k für das team...herrlich die Fussballromantik dort :lol:
Bild
1916
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 18:40:39
Hat sich bedankt: 108 mal
Danksagungen: 83 mal

Vorherige

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast