Kurioses im Fussball

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Kurioses im Fussball

Beitragvon davidus » Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:41:16

Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel paar Bierchen getrunken und wie es dann so ist, stellten wir uns beim FIFA spielen die Frage, ob es erlaubt wäre, während dem Spiel den Torwart zu wechseln, das heißt, dass ein Feldspieler ins Tor geht und der Torwart ins Feld? Klar man müsste dir Trikots tauschen, aber sonst vom Prinzip her müsste es doch gehen oder?
Habe es auch mal gegoogelt, aber man findet nicht viel, außer diese Seite (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/k ... r-ins-tor/), aber die schreiben dass es nicht so einfach geht. Das glaube ich aber nicht.
Weil wenn der Torwart rot bekommt und schon 3x gewechselt wurde, geht ja auch ein Feldspieler ins Tor... Also wieso nicht auch einfach mal so :D


Ich weiß die Frage hört sich bekloppt an, aber an sich eigentlich mal ganz interessant zu wissen... Weiß jemand von Euch mehr? Vielleicht Erfahrungsberichte? ...
davidus
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 05. Dezember 2014, 12:46:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Freitag, 28. August 2015, 11:09:16

In die Kategorie "Kurios" (mindestens!!!) fällt wohl ein Interview mit Donis Avdijaj, der auch mal bei uns im Gespräch war:
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fus ... im-Wordrap

Jessasgottnee, kann man da nur sagen...da sitzt der Kopp auch nur obendrauf, damit es nicht in den Hals reinregnet. :roll:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Chesd333ddd » Freitag, 28. August 2015, 22:52:04

Don Jorge hat geschrieben:In die Kategorie "Kurios" (mindestens!!!) fällt wohl ein Interview mit Donis Avdijaj, der auch mal bei uns im Gespräch war:
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fus ... im-Wordrap

Jessasgottnee, kann man da nur sagen...da sitzt der Kopp auch nur obendrauf, damit es nicht in den Hals reinregnet. :roll:


Wie sind denn bitte die Gespräche zwischen Berater, Manager und ihm abgelaufen :lol:
Wahrscheinlich ist er da mit dem Pferd weggeritten weil er so geil ist :D

hier nochmal zum genießen ein anderes :D
https://www.youtube.com/watch?v=pyPXNllysmk
Chesd333ddd
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag, 04. September 2012, 18:22:54
Hat sich bedankt: 55 mal
Danksagungen: 164 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 20. Oktober 2015, 15:37:26

Ach, gegen Handballgott Andreasen wird ermittelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-zug.html
Aber Grifo fanden sie nicht schlimm. Und das soll jemand ernst nehmen?
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 25. November 2015, 09:49:58

Nicht kurios: Und da isser wieder gefeuert, der Ex-Brauseblubberer Zorniger beim Vau-eff-bääääh.
Kurios: Hubb Stevens versucht sich grad schon anderswo als Feuerwehrmann. Ob die Stuttgarter das wussten?
:lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Block A » Mittwoch, 25. November 2015, 11:46:44

Don Jorge hat geschrieben:Nicht kurios: Und da isser wieder gefeuert, der Ex-Brauseblubberer Zorniger beim Vau-eff-bääääh.
Kurios: Hubb Stevens versucht sich grad schon anderswo als Feuerwehrmann. Ob die Stuttgarter das wussten?
:lol:

Mit Hubb steht Hoxxe am Ende zumindest einen Platz besser da als die Stuttgarter, also 17.! :mrgreen:
________________________________________________________________
„Wenn man keine Tore macht, ist es ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen!“
Reinhold Fanz

Bei Block A hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Block A
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch, 06. Juli 2011, 11:59:13
Wohnort: Sandhausen (was sunschd)
Hat sich bedankt: 220 mal
Danksagungen: 161 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Freitag, 20. Mai 2016, 09:55:45

Kurios - und mal wieder charakteristisch für die alten Herren, die beim DFB Entscheidungen treffen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/po ... 93142.html (DFB verbietet Bierdusche beim Pokalfinale)

Bei der anschließenden Gala hinter verschlossenen Türen und den Werbeeinnahmen von Bitburger ist die Entscheidungsgrundlage beim Thema "Alkoholfrei Sport genießen" natürlich eine VÖLLIG andere... :roll:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 23. August 2016, 15:44:58

Stefan "gallisches Dorf" Kuntz wird Nachfolger von Horst Hrubesch als DFB-U21-Trainer. Die haben wirklich Sinn für Humor, die Jungs vom DFB.
:lol: :lol:
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 30. August 2016, 20:25:54

Frankfurt: Fanärger wegen Blocküberfüllung

Lobende Worte vom 44-Jährigen gab es auch für die Fans: "Man sieht, dass wir ein unfassbares Publikum haben, hier ist immer eine sensationelle Atmosphäre. Man hat gefühlt, dass der Block 40 lebt, auch wenn keiner da war."

Das DFB-Sportgericht hatte Anfang Juli geurteilt, dass jener Stehplatzblock gegen Schalke leer bleiben muss. Viele Ultras und andere Kartenbesitzer aus Block 40 hielt das natürlich nicht davon ab, die Partie gegen Schalke zu besuchen. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, hatten die betroffenen Fans die Möglichkeit, für 15 Euro Sitzplatzkarten zu erwerben, um in den Oberrang zu gelangen.

Im Internet-Forum des Klubs tauchten hinterher aber auch kritische Stimmen von Fans auf, die ihre teuren Sitzplätze wegen der Überfüllung des Blocks nicht einnehmen konnten. Von Ordnern, an die man sich hätte wenden können, war kaum etwas zu sehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... llung.html


Schon klasse. Da werden "Sanktionen" verhängt, weil sog. "Fans" sich mal wieder daneben benommen haben, der Verein pampert dann eben jene Kameraden mit vergünstigten Ersatzkarten und nennt das dann "sensationell". Kurios? Eher absurd.
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Kurioses im Fussball

Beitragvon runningholzwurm » Montag, 05. September 2016, 21:53:21

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adion.html

Was ne tolle Aktion in Darmstadt!
Hut ab! Auch vor dem Sponsor! +::bindafür: +::lol:
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!

Bei runningholzwurm hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1289
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 14:03:36
Hat sich bedankt: 789 mal
Danksagungen: 1034 mal

Nächste

Zurück zu Sonstiger Fußball



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast