Regionalliga

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

Regionalliga

Beitragvon Polizistenduzer11 » Sonntag, 12. August 2012, 10:08:58

Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1730
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 948 mal
Danksagungen: 306 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon lattweg´ler » Mittwoch, 29. August 2012, 16:45:38

Polizistenduzer11 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/schrauben-an-tribuene-gelockert-pfusch-oder-sabotage-25611498.bild.html

:shock: :shock: :shock: :shock: ...



:shock:
http://www.stern.de/sport/fussball/ksc- ... 86199.html

:shock:
Benutzeravatar
lattweg´ler
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:28:04
Hat sich bedankt: 195 mal
Danksagungen: 48 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 28. August 2013, 11:02:54

Ich hab' mir gestern mal Neckarelz gegen Trier angeschaut - wenn die schon bei uns aufspielen. :)

War eigentlich eine recht muntere Partie, mit einem am Ende ganz gerechten Unentschieden (1:1). Allerdings wurden den Neckarelzern zwei Treffer aberkannt, hätte also auch durchaus ein Sieg rausspringen können.

Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, dann tu' ich mir am Samstag vielleicht auch das zweite Spiel (gegen Worms) an. Auf A3 hatte man jedenfalls viel Platz...aber war ja auch nicht SVS gegen KSC. ;)
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Alex » Samstag, 17. Mai 2014, 20:32:28

Walldorf hat durch ein Tor von Robbe Pinto in der 90. den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1783
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 768 mal
Danksagungen: 487 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon andy_1916 » Montag, 19. Mai 2014, 11:01:26

Astoria gegen waldhof haha das wird was geben^^.
Lasst mich Arzt -Ich bin durch !!
Benutzeravatar
andy_1916
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 105
Registriert: Montag, 28. April 2014, 12:33:12
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 38 mal
Danksagungen: 8 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Don Jorge » Montag, 19. Mai 2014, 13:42:28

Da weiß man ja gar nicht, gegen...*hust*...äh, für wen man sein soll. :D
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 24. September 2015, 17:55:59

Regionalliga Südwest...dort ist mittlerweile Florian Fromlowitz angekommen, der ja auch mal bei uns im Gespräch war. Sein Vertrag bei Wehen Wiesbaden war nicht verlängert worden, und seitdem war er vereinslos. Meine Güte, ging's mit dem Jungen abwärts. :shock:
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon frankenthaler » Montag, 28. September 2015, 15:32:17

Don Jorge hat geschrieben:Regionalliga Südwest...dort ist mittlerweile Florian Fromlowitz angekommen, der ja auch mal bei uns im Gespräch war. Sein Vertrag bei Wehen Wiesbaden war nicht verlängert worden, und seitdem war er vereinslos. Meine Güte, ging's mit dem Jungen abwärts. :shock:


Genau genommen ist er nun in Homburg gelandet, wollte ich nur erwähnen, damit sich Interessierte das Suchen sparen können... :D

Eine tragische Geschichte, die des Flo aus der Pfalz, wünsche ihm dennoch genug verdient zu haben und ein harmonisches Familienleben mit Frau und Kind, nun wieder in der Nähe von Kaiserslautern.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

George Halas
(1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer,
Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
frankenthaler
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 502
Registriert: Samstag, 20. Juli 2013, 10:17:32
Hat sich bedankt: 453 mal
Danksagungen: 360 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 14. April 2016, 14:51:13

http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... .html#null

Mosbach-Neckarelz. Aus und vorbei - die Regionalliga-Restlaufzeit der SpVgg Neckarelz beträgt noch sieben Spiele. Nach Jahren des sportlichen Erfolgs, in denen die Spielvereinigung im Eiltempo durch die Ligen bis in die Regionalliga sprintete, geriet dieser Lauf zuletzt außer Tritt. Drei Jahre Regionalliga-Zugehörigkeit höhlten die Substanz des Vereins aus, Präsident Thomas Ulmer verkündete deshalb: "Die Verantwortlichen der SpVgg Neckarelz haben beschlossen, sich für die nächste Spielzeit nicht um eine Regionalliga-Lizenz zu bewerben."
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 171 mal
Danksagungen: 292 mal

Re: Regionalliga

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 14. April 2016, 15:33:49

Tut mir wirklich leid für Neckarelz. Ich stamme ja grob aus der Ecke, und ein Regionalligist in der Provinz, das war irgendwie schon was. Schade, dass auch hier die Resonanz in der unmittelbaren Umgebung leider nicht ausreichend war - vermutlich war man nicht in der Lage, über den Schatten althergebrachter Nachbarkaff-Rivalitäten zu springen ("Da geh' ich nicht hin, dort hat man dem Schwager vom Großneffen von einem Bekannten beim Sportfest 1958 mal falsch Wechselgeld rausgegeben.").

Ich hoffe sehr, gewisse Parallelen zu einem gewissen kleinen Zweitligisten werden nicht allzu groß. :|
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
lattweg´ler
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3508
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2052 mal
Danksagungen: 1381 mal

Nächste

Zurück zu Sonstiger Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast