U19-EM Spielort Sandhausen

Von der Champions League bis zur Kreisklasse

U19-EM Spielort Sandhausen

Beitragvon Don Jorge » Montag, 18. Juli 2016, 18:55:40

Volk von Jerusalem...

...ich habe den Durchblick verloren. Durch die Niederlagen gegen Italien und Portugal haben sich unsere Jungs nicht fürs Halbfinale qualifiziert. Durch den Sieg gegen Österreich stehen sie aber nun im Play-Off-Spiel um die U20-WM.

Dieses Spiel findet ja wohl in Sandhausen statt. Aber was ist nun mit dem Halbfinale, das an diesem Tag auch hier stattfinden sollte? So steht's doch auf den ganzen Plakaten, die hier rumhängen, oder verstehe ich da was falsch?

Zu Hülf!
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser

Re: U19-EM Spielort Sandhausen

Beitragvon frans » Montag, 18. Juli 2016, 19:58:42

Don Jorge hat geschrieben:Dieses Spiel findet ja wohl in Sandhausen statt. Aber was ist nun mit dem Halbfinale, das an diesem Tag auch hier stattfinden sollte? So steht's doch auf den ganzen Plakaten, die hier rumhängen, oder verstehe ich da was falsch?

Ja.

Auf den Plakaten stehen - neben dem Spiel in Sandhausen - auch 2 weitere Spiele in Mannheim, beide ebenfalls am Donnerstag, wenn ich recht weiß um 12 und um 17 Uhr. Das sind jetzt die beiden Halbfinals - und auf den Plakaten ist auch offen formuliert, welches dieser 3 Spiele wo stattfinden wird.
frans
Moderator
Moderator

Re: U19-EM Spielort Sandhausen

Beitragvon Block A » Dienstag, 19. Juli 2016, 11:04:05

frans hat geschrieben:
Don Jorge hat geschrieben:Dieses Spiel findet ja wohl in Sandhausen statt. Aber was ist nun mit dem Halbfinale, das an diesem Tag auch hier stattfinden sollte? So steht's doch auf den ganzen Plakaten, die hier rumhängen, oder verstehe ich da was falsch?

Ja.

Auf den Plakaten stehen - neben dem Spiel in Sandhausen - auch 2 weitere Spiele in Mannheim, beide ebenfalls am Donnerstag, wenn ich recht weiß um 12 und um 17 Uhr. Das sind jetzt die beiden Halbfinals - und auf den Plakaten ist auch offen formuliert, welches dieser 3 Spiele wo stattfinden wird.

Auf den Karten steht "Playoff oder Halbfinale", das bedeutet, wenn die deutsche Mannschaft im Halbfinale gewesen wäre, hätte dieses Spiel mit der deutschen Mannschaft in Sandhausen stattgefunden. Da ja jetzt die U-Mannschaft als Gruppendritter um den 5. Platz (Sieger = Teilnahme an der nächsten WM) spielt, findet dieses auch in Sandhausen statt. Mit anderen Worten, nur wenn die U-Mannschaft Letzter der Vorrunde geworden wäre, würden wir morgen Abend nicht die deutsche Mannschaft sehen. Alles klar?
Block A
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer

Zurück zu Sonstiger Fußball