34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96

34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96

Beitragvon stefan » Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:34:50

Heimspiel gegen Hannover
Am Sonntag dürfen wir erstmals Hannover 96 bei uns begrüßen. Ca. 7000 Hannover 96 Fans werden ihre Mannschaft zu uns begleiten. Ich weiß, es wird schwer dagegen zu halten, jedoch hat es sich unsere Mannschaft verdient, dass wir noch mal alles geben. In Würzburg haben sie den Klassenerhalt besiegelt, wir haben somit allen Grund zu feiern und stimmungsmäßig nochmal alles raus zu hauen.
Ich habe noch ein Anliegen, kommt bitte alle in weiß gekleidet ins Stadion und bringt einen Schal mit!
Ole schwarz-weiß, Ole schwarz-weiß, Ole schwarz-weiß, Ole…
Stefan, Fb
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter

Re: 34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:10:48

Mit Schal? Aber es heißt doch "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß"...
:lol:

Gottlob ist die Kuh vom Eis - wir haben den Klassenerhalt, Hannover den Aufstieg. Da spricht eigentlich viel für einen lauen Sommerkick. Soll mir recht sein, dennoch wär's natürlich schön, wenn man nochmal einen laut.stark!en Saisonabschluss begehen könnte. Sicher, die Rückrunde war von den Ergebnissen her echt vergurkt, aber am Ende hat's ja dann gelangt. Und wer weiß, vielleicht noch mit einem Überraschungssieg als Kirsche auf der Sahne? Hannover tät's nicht weh und uns brächte eine bessere Platzierung noch den ein oder anderen €uro in die Kasse.
100% SVS Fan
100% SVS Fan

Beitragvon Alex » Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:50:11

Hm, wer weiß..Braunschweig traue ich evtl. ein 5:0 gegen den KSC zu, dann sollte Hannover nicht verlieren. Eher unwahrscheinlich, und für wahrscheinlicher halte ich, dass uns der SV mit weniger Last auf den Schultern überraschen könnte. Bei Hannover sind übrigens Sané, Prib und Harnik gesperrt. Schon verrückt, trotz der Zittersaison ist noch die beste Platzierung in Liga 2 drin.
Alex
100% SVS Fan
100% SVS Fan

Beitragvon joma14 » Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:54:08

Das letzte Auswärtsspiel ;) für diese Saison steht vor der Tür.
Ich bin dermaßen erleichtert, dass der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist und wir bei diesem schwierigen Spiel nicht unter Druck stehen und somit befreit aufspielen können.
Da wir uns auswärts eh leichter tun als zuhause, wer weiß, was kommt :lol: .
Da halte ich es doch mit KK, der als Antwort auf die Frage, was sein schönster Moment in dieser Saison war, antwortete: "Wer weiß, vielleicht kommt der schönste Moment noch!"

Ist denn zum Abschluss noch irgendetwas mit der Mannschaft geplant? Evtl. wie letztes Jahr, dass sich die Spieler nach Abpfiff noch zu den Fans gesellen? Wäre wünschens- und begrüßenswert.
joma14
100% SVS Fan
100% SVS Fan

Beitragvon RW70 » Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:00:54

Nach dem Spiel wird bei/unter A4 gefeiert und die Spieler kommen dazu, sobald sie geduscht sind.

Bei RW70 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
joma14
RW70
100% SVS Fan
100% SVS Fan

Beitragvon Georg » Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:13:47

In der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.

Das ist natürlich Käse - da Bochum und St. Pauli gegeneinander spielen, können wir bestenfalls 8. werden.

Nichts für ungut, lieber KK und lieber Journalist!
Georg
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter

Beitragvon Moe13 » Freitag, 19. Mai 2017, 10:00:11

Das zeigt mir aber, dass sich KK wirklich auf das Spiel konzentriert. :)
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter

Beitragvon Mollero » Freitag, 19. Mai 2017, 13:03:57

Georg hat geschrieben:In der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.

Das ist natürlich Käse - da Bochum und St. Pauli gegeneinander spielen, können wir bestenfalls 8. werden.

Ich vermute, dass ein Viertel aller Spiele Woche für Woche unentschieden endet. Schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den Punkten geschieht, die bei all diesen Remis-Spielen übrig bleiben? Ich habe Informationen, dass sich für diese ein Schwarzmarkt entwickelt hat. Wenn wir Fans zusammenlegen, könnten wir dort zwei oder drei Punkte kaufen und unserem SV schenken. Dann ist auch noch der siebte Platz möglich.
Mollero
A3 Block Supporter
A3 Block Supporter

Beitragvon Block A » Freitag, 19. Mai 2017, 13:49:53

Mollero hat geschrieben:
Georg hat geschrieben:In der heutigen PK meinte unser Trainer: "Wir können noch 7. werden, wenn alles gut läuft." Auch ein Journalist griff die These vom 7. Tabellenplatz auf.

Ich vermute, dass ein Viertel aller Spiele Woche für Woche unentschieden endet. Schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den Punkten geschieht, die bei all diesen Remis-Spielen übrig bleiben? Ich habe Informationen, dass sich für diese ein Schwarzmarkt entwickelt hat. Wenn wir Fans zusammenlegen, könnten wir dort zwei oder drei Punkte kaufen und unserem SV schenken. Dann ist auch noch der siebte Platz möglich.

Mit einem Scheich an der Hand , wäre dann sogar noch der Aufstieg drin! :mrgreen:
Block A
A3 Block Supporter
A3 Block Supporter

Beitragvon stefan » Freitag, 19. Mai 2017, 15:31:16

Saisonabschlussparty
Nach unserem letzten Heimspiel gegen Hannover gibt es eine Saisonabschlussparty im A 4.
Unser Verein spendiert hierzu 300 l Bier und 150 l alkoholfreie Getränke.
Unsere Mannschaft wird nach 18 Uhr zu uns in den A 4 kommen.
Alle SVS Fans sind hierzu herzlich eingeladen, der Zugang zum A 4 wird nach dem Spiel geöffnet sein.
Lasst uns gemeinsam den Klassenerhalt feiern.
Stefan, Fb

Bei stefan hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter

Nächste

Zurück zu Spiele Saison 2016/2017