SV Sandhausen - VfL Bochum

SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon SVSMarkus » Dienstag, 13. März 2018, 17:47:13

Beim Blick auf die aktuelle Tabelle bin ich mir derzeit nicht sicher, was ich davon halten soll. Irgendwie bewege ich mich gefühlsmäßig zwischen Optimismus und großer Sorge.

Die drei vor uns platzierten Mannschaften haben schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Duisburg spielt in Braunschweig, Bielefeld in Düsseldorf und Regensburg bei Eisern Union. Patzt zudem Kiel zu Hause gegen Heidenheim, wären wir bei einem Sieg wieder ganz nah dran, an Platz 3. +::bindafür:

Andererseits können wir bei einer Niederlage gegen Bochum auch gewaltig abrutschen, die Tabelle ist derzeit eng wie nie zuvor. Überholen könnten uns mit einem Sieg Braunschweig, Heidenheim, Ingolstadt oder Dresden, St. Pauli und die Eisernen. Und dann hätten wir auf einmal das Abstiegsgespenst vor der Tür. +::bindagegen:

Es ist zu befürchten, dass die viel diskutierten 40 Punkte in dieser Saison zum sicheren Klassenerhalt nicht ausreichen werden. :o

Das Duell gegen Bochum hat eine enorme Bedeutung für uns! Leider werden wir zum Heimspiel am Samstag stimmungstechnisch wiederum ein gefühltes Auswärtsspiel erleben. Der VFL Bochum mobilisiert im Abstiegskampf die Massen. http://www.reviersport.de/367624---vfl- ... ausen.html

Lasst uns bitte am Samstag GAAAANZ ENG zusammenstehen und für unser Team alles geben! Die Mannschaft pfeift wegen der vielen verletzungsbedingten Ausfälle sprichwörtlich aus dem letzten Loch! Egal wie die Mannschaft spielt, schönspielen können wir wieder, wenn die Sonne scheint! Am Samstag gilt es "Gras fressen", auf dem Platz und auf der Tribüne! +::forzasvs:
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!

Bei SVSMarkus haben sich 6 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, frankenthaler, freibeuter, Quaksalber, runningholzwurm, stefan
SVSMarkus
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1096
Registriert: Donnerstag, 04. Oktober 2012, 11:33:08
Wohnort: Hoggene
Hat sich bedankt: 735 mal
Danksagungen: 577 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon nai_günder_svs » Dienstag, 13. März 2018, 18:55:38

《Lasst uns bitte am Samstag GAAAANZ ENG zusammenstehen und für unser Team alles geben》

Wird es dann wieder ein Absperrband geben das den Block verkleinert?
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!

Bei nai_günder_svs hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
runningholzwurm
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon Quaksalber » Dienstag, 13. März 2018, 19:01:44

Vielleicht brauchen wir ja kein Absperrband...schön wär´s ja...

Bei Quaksalber hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
runningholzwurm
Quaksalber
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 52
Registriert: Samstag, 13. August 2016, 06:51:49
Hat sich bedankt: 67 mal
Danksagungen: 35 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon Polizistenduzer11 » Mittwoch, 14. März 2018, 22:38:25

ob mit oder ohne Absperrband - des wird leider nix gegen Bochum und wir (vor allem die Mannschaft!!) sollten uns intensiv mit Platz 16 beschäftigen!!!
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 985 mal
Danksagungen: 314 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon miro1916 » Mittwoch, 14. März 2018, 22:57:32

Polizistenduzer11 hat geschrieben:ob mit oder ohne Absperrband - des wird leider nix gegen Bochum und wir (vor allem die Mannschaft!!) sollten uns intensiv mit Platz 16 beschäftigen!!!


Hast noch nen anderen Spruch drauf?
miro1916
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 23:26:41
Hat sich bedankt: 82 mal
Danksagungen: 11 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon Quaksalber » Donnerstag, 15. März 2018, 00:59:58

Ob es etwas wird, wissen wir am Samstag nach dem Spiel! Vorher die Flinte ins Korn werfen ist dann doch ein wenig dünn...ist auch ne Art von Marketing, aber eher für hintenrum... ;)
Quaksalber
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 52
Registriert: Samstag, 13. August 2016, 06:51:49
Hat sich bedankt: 67 mal
Danksagungen: 35 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon Alex » Donnerstag, 15. März 2018, 07:16:58


Bei Alex haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, Romy
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1912
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 880 mal
Danksagungen: 533 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon HansWalitza » Samstag, 17. März 2018, 10:07:56

Es stehen schon ganz viele Bochumer vorm Stadion und machen einen höllenradau.
Das kann ja was werden heute :?
HansWalitza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 17. März 2018, 07:10:04
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon HansWalitza » Samstag, 17. März 2018, 10:11:31

Darunter auch ganz viele Bayernfans.
HansWalitza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 17. März 2018, 07:10:04
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SV Sandhausen - VfL Bochum

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 17. März 2018, 10:14:33

Ein wegweisendes Spiel. Ein Dreier, und schon hat man wieder etwas Luft zum Atmen. Ein Nuller, und man purzelt. Nur ein Punkt, und man weiß weiterhin nicht so recht, ob Fleisch oder Fisch.

Die Bochumer (und ihre Alliierten) haben offenbar erkannt, wieviel Uhr's geschlagen hat, und scharen sich deshalb zahlreich und lautstark hinter ihrem Verein. Wäre schön, wenn der Groschen bei den vielen Schweigern, Glotzern und Motzern auf unserer Seite auch mal fallen würde. GEMEINSAM FÜR DEN SVS!!!

Ich hoffe auf ein dreckiges 2:1 für uns...mir wumpe, wer trifft...und wenn Schuhen die Tore macht!!!
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Hardtwaldbauer, Quaksalber
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Nächste

Zurück zu Spiele Saison 2017/2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast