Abstiegskampf in der Oberliga

Hier geht es um die Oberliga-Mannschaft sowie die Jugendmannschaften des SVS

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Gav » Dienstag, 15. Mai 2018, 08:29:09

Wieviele Absteiger gibts denn jetzt aus der Oberliga? Von Oben kommen ja nur die Kickers aus Stuttgart richtig? Sind das dann in Summe 4 Absteiger aus der Oberliga?
Gav
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:44:25
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 66 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon lauer » Dienstag, 15. Mai 2018, 11:36:21

Die letzten 3 Steigen ab für jeden Absteiger aus der Regio steigt ein weiterer der Oberliga ab
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 335
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 20:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 159 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Dienstag, 15. Mai 2018, 11:57:41

Umso wichiger, dass wir an Pforzheim heranrücken und an Spielberg vorbei - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Freiberg schlagen, und am letzten Spieltag haben die Tabellenführer Balingen vor der Brust. Wir können's noch packen!
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Moe13 » Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:52:22

Der KSC hat die zweite Mannschaft für die nächste Saison abgemeldet.
Hat das in dieser Tabellenkonstelation eine Auswirkung auf uns?

https://www.ksc.de/verein/info/news/sho ... bgemeldet/
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 181 mal
Danksagungen: 348 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon lauer » Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:51:37

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass dadurch ein weiterer Verein in der Oberliga drinbleiben kann der sonst abgestiegen wäre
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 335
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 20:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 159 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Alex » Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:03:01

Dickes Kompliment mal an die ganzen Aktivitäten inkl. der Malaktion, wofür du vermutlich einer der Initiatoren bist, lauer. Taten sprechen lassen...Gruß Der Al

Bei Alex haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
nai_günder_svs, SchwarzWeiß1916
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1949
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 06:13:41
Hat sich bedankt: 898 mal
Danksagungen: 540 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon lauer » Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:51:44

Wir sind alle daran beteiligt.
Dennoch versuche ich etwas in die Hand zu nehmen.
Danke wir bleiben am Ball
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.

Bei lauer hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 335
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 20:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 159 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:12:02

lauer hat geschrieben:Wir werden unterstützen!
Aufgehts raus für die 2 Mannschaft


Nochmal die Erinnerung an alle Schwarz-Weißen: Heute Abend unserer Zweiten den Rücken stärken!!!
Gegner: CfR Pforzheim, nur 2 Ränge vor uns, schlagbar!
19 Uhr, Walter-Reinhard-Stadion!
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:47:17

Glibos Jungs unterliegen in einer schwachen Partie mit 0:1, Tor in der 81. Minute. Jetzt wird's ganz, ganz schwer.

Es gab eine Spielunterbrechung, wie die dritte Halbzeit ausgegangen ist, das kann ich nicht abschätzen. :(
_______________________________________
BIER! Echt anders.
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3982
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 2347 mal
Danksagungen: 1610 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Helmhöltzerin » Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:57:28

lauer hat geschrieben:Außerdem gibt es einen Bus nach Oberachern
Am 26.5.2018 Abfahrt 13 Uhr
Kosten 11€.
Anmeldung an info@szene1916.de

Herzlichen Glückwunsch! Da überlege ich mir, mich für diese Auswärtsfahrt bei euch anzumelden und noch ein paar Leute vom Fanclub zur Mitfahrt zu bewegen und dann kommt mein Mann nach Hause und erzählt folgendes:
1. toller Support von euch fast 80 Minuten lang - Daumen hoch dafür!
2. Pyro - Daumen runter dafür! Verboten, in dummen Händen hoch gefährlich und bringt vermutlich Strafe für den Verein. Aber auch da würde ich evtl. ein Auge zu drücken, übrigens schon wieder, denn der bekloppte Böller in Heidenheim hat mir völlig gereicht! Es sei noch anzumerken, dass viele Ältere euch das noch zugestehen mit den Worten: „Jo, sollen sie ein bisschen Spaß haben.“
3. Schmähgesänge/Provokationen Richtung Gegner nach dem 1:0 - Daumen runter! Brauche ich absolut nicht! Folge davon: Rangelei/Prügelei mit gegnerischen Fans, so dass die Polizei schon mal vor dem Stadion stand und Glibo und Born versuchten zu schlichten. Das ist garantiert nicht der Support, den sich die Mannschaft wünscht.

Da bekommt ihr gerade positiven Zuspruch für eure aktuellen Aktivitäten, da passiert sowas wieder. WARUM???
Versteht ihr nicht, dass ihr somit wieder alles einreißt?
Seid ihr so geil darauf, andere zu provozieren, zu beleidigen, euch zu prügeln? Oder seid ihr einfach nur scharf auf Geldstrafen und Stadionverbote?
Das macht jedenfalls den Graben zwischen Jung und Alt wieder größer!

Bei Helmhöltzerin haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
joma14, Romy
Benutzeravatar
Helmhöltzerin
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:38:48
Hat sich bedankt: 337 mal
Danksagungen: 157 mal

VorherigeNächste

Zurück zu SV Sandhausen II und SVS-Jugend



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast