Abstiegskampf in der Oberliga

Hier geht es um die Oberliga-Mannschaft sowie die Jugendmannschaften des SVS

Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon jogi » Freitag, 23. März 2018, 09:30:20

Für die U 23 läuft es diese Saison nicht rund, 10 Spieltage vor Saisonende steht das Team von Kristjan Glibo tief im Tabellenkeller, nur ein kleines Wunder kann den Abstieg noch verhindern.

Am Samstag 24.03.18 empfängt die Mannschaft zuhause Tabellenschlußlicht Weinheim, wahrscheinlich die letzte Chance, nochmal eine Trendwende einzuleiten.

Da in der 2. Liga dieses Wochenende Länderspielpause ist, wäre es eine gute Sache, wenn alle SVS-Fans die U 23 Mannschaft unterstützen würden. Mit einem Heimdreier könnte man nochmal versuchen, den Abstand zum rettenden Ufer zu verkürzen.

Daher, kommt alle am Samstag um 15.00 Uhr ins Walter-Reinhard-Stadion und unterstützt unseren SVS, Dauerkarteninhaber haben, wie bekannt, freien Eintritt, und die Länderspielpause wird so auch nicht ganz zur fußballosen Zeit.

Bei jogi haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, runningholzwurm
Benutzeravatar
jogi
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 21:29:05
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 117 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Neckarchecker » Freitag, 23. März 2018, 15:19:45

Danke für den Tipp! Macht ja auch Sinn, die zu unterstützen. Ist ja auch für den Nachwuchs gut und attraktiver, wenn es keine Liga runter geht, für die Vereinszukunft also immens wichtig.
Neckarchecker
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 15. März 2018, 13:06:18
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon jogi » Samstag, 24. März 2018, 00:35:42

Das Spiel findet im BWT-Stadion statt. Anpfiff 15.00 Uhr.

Bei jogi haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, stefan
Benutzeravatar
jogi
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 21:29:05
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 117 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 24. März 2018, 10:16:18

Du meinst sicher das "BWT-Stadion am Hardtwald", oder? So viel Zeit muss sein! ;)

Auf geht's, Leute, unsere Zweite braucht uns!!! Die Sonne scheint auch!
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon nai_günder_svs » Samstag, 24. März 2018, 13:48:53

Wisst ihr welche Tribünen dann offen sind??
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 10 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 24. März 2018, 14:06:13

Nope, muss passen. Ich lass' mich überraschen. :D
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 24. März 2018, 17:46:01

Tristesse am Hardtwald. Unsere Zweite unterliegt dem Tabellenletzten aus Woinem nicht unverdient mit 1:3.

Bis zum Gegentor waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft, ohne aber zwingende Chancen zu erarbeiten. Dann schlug es aus dem Nichts bei uns ein, und umgehend war die Luft raus. Irgendwie bekannt, das ganze. In Hälfte 2 kam zunächst nicht viel, ein etwas schmeichelhafter Elfmeter brachte uns den Ausgleich und eigentlich zurück ins Spiel. Nur eigentlich, denn bei einer direkt verwandelten (!) Ecke sah Karacic alles andere als gut aus, und eine leider hübsche Einzelleistung besorgte uns dann kurz vor Schluss das 1:3.
Aus der ersten Mannschaft waren Rossi, Hermann und Born dabei. Ersterer schlug sich solide und hätte fast mit dem Kopf eingenetzt...der zweite blieb sehr blass, letzterer glänzte eher durch unnötige technische Selbstverliebtheit.

Nein, das war in jeder Hinsicht zu wenig. Und das angesichts dieses Gegners. So wird das nix mit dem Endspurt zum Klassenerhalt.
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!

Bei Don Jorge haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
runningholzwurm, RW70
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 29. März 2018, 14:36:23

Es gehen ja Spekulationen um, dass die zweite Mannschaft bei einem Abstieg abgemeldet würde.

Zitat aus der RNZ.de

Dagegen widersprach er (Schork) Spekulationen, Sandhausen könnte am Saisonende seine Reserve aus der Oberliga abmelden. Schork: "Wir sehen die U 23 als wichtigen Bestandteil unserer Nachwuchsförderung und werden alles daran setzen, in der Oberliga zu bleiben.

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 48221.html
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 837
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 173 mal
Danksagungen: 315 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon Polizistenduzer11 » Donnerstag, 29. März 2018, 20:22:38

lächerliche Aussage!!!
Die U23 war schon immer das Stiefkind des Vereins und hat absolut NICHTS mit Nachwuchsförderung zu tun!!!
mir tut jeder Spieler und Trainer dort leid...
Ein Abstieg wäre kein Rückschritt in meinen Augen!!

Bei Polizistenduzer11 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
1916
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1766
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 969 mal
Danksagungen: 311 mal

Re: Abstiegskampf in der Oberliga

Beitragvon nai_günder_svs » Sonntag, 15. April 2018, 22:31:35

Ist unsere Zweite jetzt eigentlich schon rechnerisch abgestiegen? Oder gibt es noch einen Funken Hoffnung für die Oberliga nächstes Jahr? +::bindafür: +::forzasvs:
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 10 mal

Nächste

Zurück zu SV Sandhausen II und SVS-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast