Seite 4 von 4
#46 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von ConnorMacLeod 08.02.2016 17:00

2006 bin ich in KA meinen letzten Marathon gelaufen. Meine Knie machen leider mehr als 5 km nicht mehr mit. Aber ich tät mit dem Fahrrad nebenher fahren und euch anfeueren wenns okay wär

#47 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Mollero 08.02.2016 19:03

Ein Fahrrad-Corso wäre werbewirksamer, weil dabei wahrscheinlich mehr Leute teilnehmen würden. Rückfahrt mit der Bahn, weil voraussichtlich dann die Breite der Straße nicht mehr ausreicht. Ich käme, quasi als "Sternfahrer" von der anderen Seite her, über Östringen, Angelbachtal, Eschelbronn, Dühren.

#48 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Dauer-Fan 08.02.2016 19:17

Späte Nachlese:

Wichtige, weil Richtung weisende drei Punkte!
Tolle Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit!!
Wie es schon ein Forumsmitglied gesagt hat: es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen!!!

Das ist für mich schon erstaunlich, was ein neuer Spieler aufgrund eines einzigen Spieles Eindruck hinterlassen kann; was Pledl gezeigt hat, war stark (obwohl er lange nicht gespielt hatte) und vielversprechend. Da haben wir möglicherweise einen sehr wertvollen Strategen fürs Mittelfeld bekommen. Und endlich einer, der gefährliche Ecken und Freistöße ausführt. Da scheint wirklich ein Super-Transfer bzw. -Leihgeschäft gelungen zu sein!! Glückwunsch demjenigen, der ihn entdeckt hat!

Wulle hat mir sehr gut gefallen, strahlte Ruhe und Souveränität aus (und das gleich in seinem ersten Zweitliga-Einsatz!). Respekt! Das war ein exzellenter Einstand!

Unser Kulo ist für mich mittlerweile einer der Besten und Wichtigsten im gesamten Team! Bärenstarke Leistung! Ein Vorbild für die jüngeren Spieler! Wie gut, dass er für ein weiteres Jahr verpflichtet wurde.

Wie schon o.a.: die Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte war klasse! Weiter so Jungs!

Nur noch 11 … nur noch 11 …

_____________________________________
Saaaaandhauseeeeen

#49 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Clubhaus_DJ 11.02.2016 13:05

Zitat von Don Jorge

Zitat
Sandhausen besiegt Sandhausen mit 1:0



Höhö. Nach der Lesart haben wir den Gegner offenbar im Verlauf des Spiels vom Platz gefegt.




Wir können uns nur noch selbst schlagen

Zu den Einzelkritiken ist alles gesagt - hier schließe ich mich an.

Spielerisch fand ich es zwar nicht so gut wie im Hinspiel Aber wir hatten Paderborn im Griff und waren, wenn auch minimal, überlegen. Vor allem im Spielaufbau von hinten raus, war das eine ruhige und konzentrierte Angelegenheit.

Durch das Pokalspiel von Heidenheim, sollten wir evtl einen kleinen Vorteil haben was du Luft und Konzentration angeht.

Was Hoffe angeht - habe bereits jetzt gehört, das einige mit dem Verlängern der Dauerkarte warten bis/ob fest steht das sie in Liga 2 spielen.... Das sagt schon alles über diese Fußball-Touristen!

#50 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Moe13 11.02.2016 13:43

avatar

Zitat von Clubhaus_DJ


Was Hoffe angeht - habe bereits jetzt gehört, das einige mit dem Verlängern der Dauerkarte warten bis/ob fest steht das sie in Liga 2 spielen.... Das sagt schon alles über diese Fußball-Touristen!



Mir ist klar, dass die Fußball-Touristen von manchen nicht gerne in Sandhausen gesehen werden. Das ist aber der einzige Weg kurz und mittelfristig mehr Zuschauer ins Stadion zu locken.
Daher stelle ich hiermit den Antrag, jeden "Überläufer" in Sandhausen mit offenen Armen zu empfangen.
Vorausgesetzt sie kommen nicht in blauen Klamotten
Evtl. sollte man im Moment in Sinsheim und Umgebung sogar aggressiv Werbung betreiben.

#51 RE: 20. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn von Clubhaus_DJ 11.02.2016 15:13

Ich freue mich über jeden Zuschauer der zu uns kommt. Denn jeder "neutrale" Zuschauer ist ein potenzieller Fan!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz