Seite 4 von 5
#46 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von ConnorMacLeod 07.05.2016 13:18

Mir ist das zu vlel im Internet nach den Verteilungsmechanismen der Fernsehgelder zu recherchieren. Ich hab einfach mal das unten dran stehende aus dem Duisburg Forum herauskopiert und wenn das stimmt dann ist es mir wurscht ob wir morgen verlieren oder genauer gesagt wäre ich sogar dafür wenn wir verlieren. Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet und dieser Betrag tut uns gut. Auch im Hinblick auf die derzeitige Tabellenkonstellation (wenn wir nicht 2 mal gewinnen kommen wir eh nicht mehr weiter hoch und mir fehlt der Glaube an 2 Siege) gönn ich den Duisburgern den 3er !!

Nur mal so am Rande:

Sandhausen ist zur Zeit auf Platz 15 in der Fernsehgeldtabelle.

Wir sind auf jeden Fall hinter denen. FSV Frankfurt, Düsseldorf und 1860 sind vor Sandhausen.

Wenn wir drin bleiben und eine der drei vor Sandhausen platzierten absteigen rückt der SVS um einen Platz vor und erhält dann € 338.000,-- mehr.

Also schon rein wirtschaftlich für Sandhausen nicht uninteressant wenn wir in Liga 2 bleiben. :zustimm:

#47 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Don Jorge 07.05.2016 13:47

avatar

Kohle hin, Kohle her. Wenn wir durch einen lauen Auftritt verlieren oder gar die Bude vollkriegen, dann bin ich mal auf die langen Gesichter bei der Abschlussfeier hinter A3 gespannt. Da lieber ein Sieg und gute Laune, das tut der Moral gut (der Mannschaft, den Funktionären und den Fans).

Käptn Kulo ist wohl angeschlagen und mit Kuba ist (AS will's wohl so) nicht mehr zu rechnen. Aber man kann was probieren. Richten sollen's daher....

------------Bouhaddouz----Stolz
Pledl----Rossbach----Linsmayer---Vollmann
Schaaf-----Kister-----Hübner-----Thiede
--------------------Knaller

#48 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Polizistenduzer11 07.05.2016 14:49

avatar

Zitat von SVS-DP
@Polizistenduzer11: Sehe das ganz anders. Die Mannschaft steht genau da wo sie leistungsmässig hingehört. Der Beginn der Saison war toll aber wer glaubte dies würde so weiter gehen, der machte sich was vor. Tolles Team aber über eine gesamte Saison hinweg merkt man einfach, dass da eben doch die Qualität fehlt um eine Runde auf Augenhöhe mitzuspielen. Klar, eventuell wäre ein besseres Ergebnis drin gewesen aber ehrlich gesagt ist genau dieser Platz ein sehr, sehr gutes Erfebnis für einen Verein wie den SVS. Im Grunde ist alles was besser ist als der Relegationsplatz sensationell! Wer von mehr träumt überschätzt den SVS bzw ist nicht zufrieden und lässt sich blenden von der Vorrunde.


lieber SVS-DP!
lass Dir sagen, dass ich einer der hardcore-Fans des SVS bin, aber die Mannschaft aufgrund meiner Tumorerkrankung nicht mehr so oft live unterstützen kann wie ich es gerne machen würde!
Ich habe mich nicht blenden lassen von der Vorrunde, sondern genau da hat die Mannschaft gezeigt was sie kann- Fußball mit Leidenschaft, mit Herz, mit Einsatz über 90 Minuten!
Und dabei war egal, wer auf dem Platz stand.Auch andere Teams haben mehrere Verletzte im Team gehabt- von daher gilt für mich diese FAULE AUSREDE von der VERLETZTENMISERE nicht, dass es auf einmal einen Abwärtstrend gab^^...
Wenn unser Supertrainer wirklich etwas bewirkt hätte in den vergangenen 3 Jahren, dann würde wir auf Platz 6-9 rangieren!!
Ich hätte niemals einen Aufstieg in Liga 1 erwartet, das wäre zu vermessen!!
Um die Qualität für die nächste Saison (um die ich mir richtig Sorgen mache!!) haben sich OS und JM zu kümmern!!
Und dabei wünsche ich beiden viele Glücksgriffe!!
Ansonsten freue ich ich mich auf eine neue Saison in Liga 2 und bin gespannt, wie die neue Mannschaft aussieht!

#49 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von runningholzwurm 08.05.2016 08:34

avatar

Heute ist der Tag des Abschieds!
Einige Spieler werden wir heute aus unserem Team verabschieden, ob Alois sein letztes Heimspiel am Hardtwald geben wird steht noch in den Sternen?
Wir Fans verlieren aber sicherlich einen ganz wichtigen - unser Capo Sascha wird das letzte Heimspiel zelebrieren!

Danke! Sascha für dein Engagement! Du warst die letzten Jahre ein wichtiger Baustein in Sachen Sandhäuser Fankultur und die Lücke die du auf dem Podium hinterlässt wird schwer zu füllen sein!

Ich wünsch mir für dich nun endlich die Spiele unserer Mannschaft wieder "Frontal" sehen zu können und hoffe weiterhin auf deine LAUT.STARKE! Unterstützung im A4!!!!

Verabschieden wir unsern langjährigen Chefvorsänger mit dem ihm gebührenden Applaus in dem wir heute beim letzten Heimspiel der Saison nocheinmal alles geben

#50 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von frankenthaler 08.05.2016 12:00

Zitat von runningholzwurm
[attachment=0]SVS - MSV_rück_2016klein.jpg[/attachment]



@Mr. Holzwurm
Was sagt der Stinkstiefel denn da: "Ich feier nur... ?

Danke mal wieder für deine Zeichnungen So kunstvolle Spieltagsankündigungen hat kein anderer Verein...

#51 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von runningholzwurm 08.05.2016 12:24

avatar

Zitat von frankenthaler

Zitat von runningholzwurm
[attachment=0]SVS - MSV_rück_2016klein.jpg[/attachment]



@Mr. Holzwurm
Was sagt der Stinkstiefel denn da: "Ich feier nur... ?




Ich feier nur ein bischen

is leider beim skalieren unleserlich geworden und ja ich habs auch etwas hinheschludert- sorry!

#52 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Polizistenduzer11 08.05.2016 19:24

avatar

netter Sommertagskick, nette Duisburger kennengelernt, nette 2:0-Führung verspielt - alles nette Einstellungssache, gelle AS ???

#53 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von RW70 08.05.2016 19:53

Das Spiel unserer Mannschaft hat mir heute ganz gut gefallen, ein Sieg wäre verdient gewesen - am Ende haben sich dann aber doch die Freude über unsere recht gelungene Leistung und der Ärger über den Ausgleich und die leichtfertig vergebenen hochkarätigen Chancen die Waagschale gehalten. Schade.

Ach ja, frei nach Running Holzwurm: Ich feier heute nur ein bischen.

#54 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von freibeuter 08.05.2016 20:12

avatar

Gutes Spiel unserer Mannschaft trotz "nur" Unentschieden. Hat Spaß gemacht im Stadion und die Stimmung war überragend. Ich glaube es war im Hartwaldstadion noch nie so laut.

Bilder vom Spiel gibt's hier:

CarpeDiemSandhausen

#55 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von SVSMarkus 08.05.2016 20:58

Vielen Dank für dieses Spiel - so können Wunden geheilt werden! Ich bin rundum zufrieden. Gegen eine Mannschaft, die mit unbändigem Willen um den Klassenerhalt kämpft als "gesicherte" Mannschaft so aufzutreten, das hat mir gefallen.

Noch ein Wort zu den Meidericher Fans: Das war der bisher beste, weil fairste Auswärtssupport einer "großen" Mannschaft. Es ging den MSV-Fans nur um die eigene Mannschaft. Es gab weder im Stadion noch vor dem Stadion Pöbeleien oder kritische Situationen - zumindest habe ich keine gesehen. Und selbst nach dem 2:0 für uns blieb alles friedlich. Die paar Bengalos seien geschenkt.

Ich drücke dem MSV für das letzte Spiel gegen Dosenpfand Leipzig die Daumen, die Fans hätten es verdient! Und die Mannschaft nach der Aufholjagd in den letzten Wochen auch.

#56 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Alex 08.05.2016 21:01

Ja, nicht schlecht die Duisburger Fans und die Moral der Mannschaft, ich gönns ihnen, den Relegationsplatz zu behalten. Einer ihrer prominenteren Fans, der Komiker Markus Krebs, war auch da, der is echt sympathisch. Eine richtig tolle Schlussphase mit dem torgefährlichen Vollmann und Bouhaddouz, der da vorne schon eine Lücke reißen wird, aber ich setze auch Hoffnungen auf Vunguidica..und vielleicht hätte man es mit einer Einwechslung von Schulz noch nach Hause gebracht Jetzt könnte man direkt mit einem Sieg in Fürth noch von 13 auf 11 klettern, also noch einmal Gas geben.

#57 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von joma14 08.05.2016 22:07

Versöhnlicher Saisonabschluß, wie ich finde. Die zweite Halbzeit war auf jeden Fall Werbung für Fussball am Hardtwald.
Es war extrem spannend, allerdings schon schade, dass wir das Spiel (fast) noch aus der Hand gegeben haben. Das muss man eigentlich sicher nach Hause schaukeln. Vielleicht hat das letzte Körnchen gefehlt, da es für uns, zum Glück, um nichts mehr ging.
Danach noch gute Stimmung hinter A3. Schön, dass Schulle auch noch vorbeigekommen ist.
Der letzte Aufstiegsheld geht, schade. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nochmals alles Gute für seine Zukunft; vielleicht findet das Traum-IV-Duo Schulz/Pischorn ja nochmal zusammen, wer weiß.

#58 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Jahnstraßler 08.05.2016 22:35

Ein Lob an den Support aus dem A4 ... bei dem gigantischen Support, den die Duisburger mitbrachten dachte ich ja, dass wir kein Chance hätten, mal etwas auf unserem Fanblock zu hören ... aber nein: wir waren präsent (Extralob an den Capo!) ... und gegen Ende des Spiels hat dann ja auch das restliche Stadion mitgemacht ..

.. ein toller Saisonabschluss ...

#59 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von runningholzwurm 08.05.2016 23:48

avatar

Auch ich fand unseren Support heute extra klasse!
Danke an alle die unserem Aufruf LAUT.STARK! gefolgt sind und wirklich super mitgemacht haben!
Der A4 war laut und stark! und auch der Rest der Sandhäuser hat mehr als sonst seine Stimmen erhoben! Danke!
Warum die sitzenden ihren Arsch nicht hochkriegen ist mir immernoch ein Rätsel!
Muß wohl an den höheren Preisen liegen!
Danke an alle , Dank an mich! Hat Spaß gemacht !
In diesem Sinne auch nächste Saison LAUT.STARK!Für unseren SV SANDHAUSEN!

#60 RE: 33. Spieltag: SV Sandhausen vs. MSV Duisburg von Alex 09.05.2016 08:56

interessant sind die Artikel ja schon... http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,190383.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz