Seite 5 von 5
#61 RE: Trikot 16/17 von Moe13 17.07.2017 09:48

avatar

Bin mir nicht mehr so sicher, der Verivox Aufdruck sieht irgendwie komisch aus.
Ich muss es mir nochmal in ruhe ansehen.

#62 RE: Trikot 16/17 von Don Jorge 23.07.2017 09:51

avatar

Gestern auf dem Familientag war von 13 bis 14 Uhr Happy-Hour am SVS-Stand: Den Spielerflock gab's umsonst...bzw. hätte es gegeben, wenn man davon gewusst hätte. Warum auch vorher irgendwo größer kommunizieren oder gar damit werben? Aus Angst, es könnten zu viele Leute ein Trikot vergünstigt bestellen? Und dadurch womöglich mehr Leute unser Vereinsemblem da draußen in der Region zeigen? Igitt. Wer will denn sowas?

Manchmal möchte man einfach den Kopf auf die Tischplatte hauen, damit man aufhört, drüber nachzudenken...

#63 RE: Trikot 16/17 von frankenthaler 24.07.2017 12:02

Zitat von Don Jorge

Manchmal möchte man einfach den Kopf auf die Tischplatte hauen, damit man aufhört, drüber nachzudenken...



Cooler Spruch... es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre, was da manchmal bei unserem Klub abläuft. Hoffentlich bringt der neue kaufmännische Leiter hier so etwas wie eine beginnende Professionalisierung, will ja nicht zu viel erwarten, mit ein.

#64 RE: Trikot 16/17 von Moe13 09.11.2017 16:48

avatar

Der SV verlängert den Vertrag mit Puma bis 2022
https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...tnerschaft.html

Zitat:
"Erste Gratulanten des neuen Vertrags waren die BVB-Profis Marco Reus und Lukasz Piszczek, die zu einem Besuch in der PUMA-Loge vorbeischauten. Schon bald könnten sie auch wieder in Sandhausen zu Gast sein, da der neue Vertrag auch Freundschaftsspiele mit renommierten, von PUMA ausgerüsteten Mannschaften beinhaltet."

So viele deutsche Profimannschaften können das ja nicht sein, Puma ist Sponsor vom BVB, VfB Stuttgart und dem SV Sandhausen. Ab Sommer 2018 auch Gladbach.
Aber es können ja auch Spiele gegen Leicester oder den FC Arsenal werden

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz