Seite 1 von 9
#1 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Gav 15.06.2016 09:13

Gibt's hierzu schon erste Infos?
Start, Trainingslager, Vorbereitungsspiele?

#2 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 15.06.2016 09:57

avatar

Zitat von Gav
Gibt's hierzu schon erste Infos?
Start, Trainingslager, Vorbereitungsspiele?


Ich glaube mich dran zu erinnern:
Trainingsbegin am EDIT 26.06. Inkl. Spielervorstellung
und das Trainingslager sei wieder in Bad Wörishofen.

#3 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Moe13 15.06.2016 10:32

avatar

Ist doch schön wenn man das frühzeitig erfährt.

#4 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von stefan 15.06.2016 11:02

Trainingslager ist vom 17.7. - 24.7.16 in Bad Wörishofen

#5 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Moe13 15.06.2016 11:19

avatar

Schade, mein Urlaub ist leider schon verplant, da kann ich in diesem Jahr nicht nach Bad Wörishofen

#6 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von freibeuter 17.06.2016 09:21

avatar

Heute in der RNZ gab es erste Infos zur Saisonvorbereitung:

01.07. Testspiel bei der SpVgg Ketsch
02.07. Testspiel beim FC Finkenbach
09.07. Testspiel beim 1. FC Mühlhausen
13.07. Testspiel in Lambsheim gegen den SC Hauenstein
17.- 24.07. Trainingslager in Bad Wörishofen
18.07. Testspiel gegen den FC Augsburg in Mindelheim

15.08. 18:30 Uhr Heimspiel gegen Borussia Dortmund

#7 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von frankenthaler 17.06.2016 17:07

Auf das Spiel in Lambsheim freue ich mich. Liegt bei mir um die Ecke, weniger als 10 Autominuten.

#8 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von SVSMarkus 17.06.2016 17:46

Zitat von frankenthaler
Auf das Spiel in Lambsheim freue ich mich. Liegt bei mir um die Ecke, weniger als 10 Autominuten.



Ok, dann nehme ich Ketsch, sind bei mir 10..... dabei fällt mir gerade ein, von Sandhausen sind es vermutlich auch nur 12 Minuten - alle nach Ketsch

#9 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von stefan 23.06.2016 14:56

Schwartz bittet wieder auf die Wiese

Der SV Sandhausen startet am Sonntag in die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 in der 2. Bundesliga – die fünfte Spielzeit seit dem Aufstieg ins Unterhaus. SVS-Chefcoach Alois Schwartz bittet seine Fußballer um 11.30 Uhr auf die Wiese im Hardtwaldstadion.

Hinter dem Block A 3 wird für euer leibliches Wohl gesorgt

Und für die Fans des SV Sandhausen bietet sich damit die erste Gelegenheit, das neue Teamgefüge eingehender unter die Lupe zu nehmen: Beim öffentlichen Training werden die Zugänge Daniel Gordon (zuletzt Karlsruher SC), Markus Karl (1. FC Kaiserslautern), Lucas Höler, Julian Derstroff (beide 1. FSV Mainz 05 II), Richard Sukuta-Pasu (FC Energie Cottbus), Tim Knipping (Borussia Mönchengladbach II), Maximilian Jansen (Hallescher FC) und Benedikt Gimber (TSG 1899 Hoffenheim) vorgestellt.

#10 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von CarlosSaarland 23.06.2016 18:26

danke,
kann jemand bilder von den neuen spielern machen, da ich im Saarland wohne kann ich nur selten komme !

mfg
juhani schwaengel

#11 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von freibeuter 26.06.2016 13:57

avatar

Bilder vom Trainingsauftakt und unseren Neuzugängen gibt es auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#12 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 26.06.2016 15:01

avatar

Vielen Dank Stefan! Super Bilder!

#13 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von CarlosSaarland 26.06.2016 18:11

danke, für diesen tollen Bilder !
kann mir jemand eine Liste machen mit den Spielern und ihre RückenNummer kann die ganzen neuen mit ihren Gesichtern nicht zu ordnen !

Würde mich sehr darüber freuen !, denn ich werde auf jeden Fall nächste Saison ins HardtwaldStadion kommen !

mfg
CarlosSaarland

#14 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von joma14 26.06.2016 20:53

Zitat von CarlosSaarland
danke, für diesen tollen Bilder !
kann mir jemand eine Liste machen mit den Spielern und ihre RückenNummer kann die ganzen neuen mit ihren Gesichtern nicht zu ordnen !

Würde mich sehr darüber freuen !, denn ich werde auf jeden Fall nächste Saison ins HardtwaldStadion kommen !

mfg
CarlosSaarland



Die Namen der Neuen findest du bei den jeweiligen Fotos als Unterschrift.
Was ist eigentlich mit P. Kühn ? Zum einen wurde er nicht vorgestellt wie alle anderen und zudem hat er auf seinem Trainingstrikot keine Nummer, sondern nur das Kürzel "AD" ? Bedeutet das, dass er nicht mehr zum Kader gehört und nur noch zum fit bleiben mittrainiert ( "AD" = außer Dienst ???)
Das, was Machmeier zur Causa Schwartz sagte, fand ich sehr treffend. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen !

#15 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von stefan 27.06.2016 14:44

Testspiel in Ketsch
Bei der Spvgg 06 Ketsch steht in diesem Jahr das 110 jährige Jubiläum an. Zwar wird es hierzu kein großes Jubiläumsfest geben, doch mit einem kleinen Ehrungsabend im Spätjahr und dem Heimspiel unserer Ersten Mannschaft gegen den SV Sandhausen, der in diesem Jahr sein 100 Jähriges feiert, wird auch dieses Vereinsjubiläum gebührend gewürdigt.
Als sportliches Highlight kann der Verein seinen Mitgliedern und allen Interessierten am Freitag, 1.7.2016 um 18:30 Uhr ein interessantes Fussballspiel bieten. Dann präsentiert sich nämlich der benachbarte Zweitligist SV Sandhausen im Ketscher Waldstadion! Anschrift am Waldsportplatz 1.
Hierzu wurden zwischenzeitlich auch die Eintrittspreise festgelegt. Erwachsene zahlen 5,-€, Jugendliche ab 15 Jahre und Frauen bezahlen 3,-€ Eintritt. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt! Mit diesen moderaten Eintrittspreisen möchte es die Spvgg 06 Ketsch möglichst vielen Zuschauern aus der Umgebung ermöglichen hier die Profis hautnah zu erleben und hofft auf ein gut gefülltes Waldstadion.
Auf geht’s SVS Fans lasst uns gemeinsam das Spiel anschauen!
Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz