Seite 4 von 9
#46 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von SVS Mike 09.07.2016 20:00

Wir gewinnen 8:0 in Mühlhausen, gem. Homepage unseres Gegners.

Bitte reinklicken & Torschützen entnehmen.

http://www.fc-muehlhausen.de/

#47 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 09.07.2016 20:16

avatar

Zitat von SVS Mike
Wir gewinnen 8:0 in Mühlhausen, gem. Homepage unseres Gegners.

Bitte reinklicken & Torschützen entnehmen.

http://www.fc-muehlhausen.de/



Das 7. Tor wurde vom Stadionsprecher Steven Zellner zugsprochen und war , vor allem für den Torwart ein richtiges "Kacktor"!

#48 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von lattweg´ler 09.07.2016 22:45

avatar

Alle Achtung von diesem Liveticker

+::bindafür: http://www.fc-muehlhausen.de/ +::bindafür:

#49 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von kallewirsch 10.07.2016 10:56

Zitat von lattweg´ler
Alle Achtung von diesem Liveticker

+::bindafür: http://www.fc-muehlhausen.de/ +::bindafür:



Joo, die sind Kreismeister, was erwartest Du. Wenn die mal in der Zweiten Liga sind, wird sich das bestimmt verbessert haben.

#50 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Gav 10.07.2016 11:39

Hat einer von euch ne Ahnung warum Paqarada in den 3 Spielen nur 1 mal mitgewirkt hat? Beim Training war er auch nicht da...Angeschlagen ist er nicht oder?

#51 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 10.07.2016 11:47

avatar

vom 2. Juli

Zitat von runningholzwurm

Zitat von chris-svs
Es wurden mehrere Spieler nicht eingesetzt. Paqarada war zusammen mit Knaller, Zenga, Sukuta-Pasu, Jansen und Kühn hinter der Spielerbank bzw. nebendran gesessen.



All diese Spieler außer Kühn sind verletzt!
Bei Leart scheint es gestern im Training muskuläre Probleme gegeben zu haben.
Kühn scheint nur noch auf dem Papier zu bestehen und seiner Anwesendheitspflicht laut Vertrag (-2017) nachzukommen!?




Eventuell ist Leart noch immer beeinträchtigt von seiner Trainingsverletzung von vorletzter Woche!?

#52 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Don Jorge 10.07.2016 11:53

avatar

Interessant ist, dass in Mühlhausen die Spieler, die nach Verletzungen wieder ans Team herangeführt werden müssen, vor dem Spiel öffentlichkeitswirksam Trainingsrunden um den Platz gedreht haben. Finde ich ein gutes Signal, und auch für die Spieler selbst vielleicht nicht schlecht: Manuel Stiefler schien sich jedenfalls über den Zuschauerzuspruch sehr zu freuen.

#53 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 10.07.2016 12:01

avatar

Meiner Beobachtung nach bei den Trainingseinheiten bisher und auch gestern in Mühlhausen scheint unser neuer Trainer überhaupt auf mehr Fitness und Kondition Wert zu legen ! Daumen hoch! +::bindafür:
Auch wenn den Spielern das Auslaufen nach Ihrem Einsatz erst durch den Hinweis von Kleppo auf einen arbeitsfreien Sonntag schmackhaft gemacht werden mußte!

[attachment=0]Training.JPG[/attachment]

[attachment=1]Pumpen.JPG[/attachment]

[attachment=2]Auslaufen.JPG[/attachment]

#54 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von runningholzwurm 11.07.2016 18:32

avatar

Zitat von Gav
Hat einer von euch ne Ahnung warum Paqarada in den 3 Spielen nur 1 mal mitgewirkt hat? Beim Training war er auch nicht da...Angeschlagen ist er nicht oder?



Guggst du hier!

https://m.facebook.com/story.php?story_f...671&__tn__=%2As

#55 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Don Jorge 13.07.2016 10:05

avatar

Nächster Halt: Lambsheim, Gegner SG Hauenstein, 18:30, Vereinsgelände "Am Holzacker". Klingt lauschig und etwas heimelig.

#56 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von CarlosSaarland 13.07.2016 17:08

Hallo,
für alle Fans des SV Sandhausen 1916

Die Vorfreude auf die kommende Spielzeit ist bereits groß, wächst aber immer weiter an, je näher der Termin rückt. Aktuell gibt das Team mächtig Gas, um perfekt vorbereitet in die Spielzeit 2016/17 starten zu können. Bevor es soweit ist, steht vor dem Ligaauftakt die offizielle Saisoneröffnung mit der Generalprobe an. Dazu gastiert Samstag, den 30. Juli, der SV Sandhausen im FC-Sportfeld.

„Mit dem SV Sandhausen können wir einen Zweitligisten und für uns sportlich sehr attraktiven Gegner im FC-Sportfeld begrüßen. Schön, dass wir die Partie vor unseren Fans hier in Saarbrücken stattfinden lassen können“, so Geschäftsführer David Fischer.

Um den finalen Härtetest wird auch ein passendes Rahmenprogramm gestrickt. Angefangen mit der Präsentation des neuen Teams, bis hin zur Autogrammstunde. Nähe Details zum Ablauf werden im Vorfeld der Veranstaltung veröffentlicht.

quelle: fc-saarbruecken.de

#57 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von frankenthaler 13.07.2016 18:11

Zitat von frankenthaler
Auf das Spiel in Lambsheim freue ich mich. Liegt bei mir um die Ecke, weniger als 10 Autominuten.



Kann doch nicht dabeisein und das ausgerechnet, wenn mein SVS mal bei mir um die Ecke spielt...

Eine Runde Mitleid bitte! Hoffe auf eine gute Berichterstattung eurerseits

#58 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Don Jorge 13.07.2016 22:04

avatar

Du hast nichts...wirklich nichts...verpasst. Die Partie endete mit 0:0.

Hauenstein schlug sich wacker, das muss man sagen - einmal waren sie sogar knapp vorm Führungstreffer. Der Platz ließ schönes Spiel nicht zu, das holperte ordentlich, ok. Aber trotzdem zeigten unsere Jungs eine ganz, ganze zähe Vorstellung - deutlich mehr Ballbesitz, aber ganz vorne ging dann wenig. Wären die beiden Lattenknaller drin gewesen, dann hätten wir von einem glücklichen 2:0-Sieg sprechen können. So war's...naja, ein 0:0 eben.

Seitenblicke?
Gute Pommes, verzichtbare Bratwurst. Ein sehr, sehr schöner Regenbogen. Und das Wetter hat gehalten. Erfreulicherweise doch wieder ein paar Sandhäuser vor Ort. Man muss auch mal das Positive sehen.

Negativ:
Rossi bekam in der 1. Halbzeit böse auf den Knöchel, musste ausgewechselt werden und humpelte in der Halbzeitpause bandagiert und auf den Physio gestützt in Richtung Kabine. Ich hoffe, es ist nix schlimmeres und wünsche gute Besserung!

#59 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von SVSMarkus 15.07.2016 12:27

Zitat von SVSMarkus
Ja, Danke für den Trainingsbericht! Spannend wird es auch sein, wer in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen wird. Unser Defensivspezialist Kulo oder ein eher etwas offensiver ausgerichteter Spieler? Ich tippe mal auf Kulo oder Karl.




Alter und neuer Kapitän: Stefan Kulovits. Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung!

#60 RE: Saisonvorbereitung 2016/2017 von Don Jorge 17.07.2016 12:17

avatar

Zitat von Don Jorge
Du hast nichts...wirklich nichts...verpasst. Die Partie endete mit 0:0.



Doch, Moment, Nachtrag, du hast doch was verpasst: Im Lambsheim gibt es noch das Golden Goal. Sogar zwei davon, auf jeder Stirnseite des Platzes. Vielleicht hat die Farbe der Torgestänge die Jungs einfach verwirrt...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz