Seite 2 von 3
#16 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Fish 22.10.2011 15:53

Jetzt hasst mich, aber diese Saison steigen wir auf!
Solche Spiele gegen "leichte" Gegner haben wir bisher immer verloren, besondern, wenn wir oben mit dabei waren. Es ist glaub ich auch das erste mal, dass wir davon profitieren, dass alle Verfolger nicht gewonnen haben...normal verkacken wirs dann ja auch immer.
Die Mannschaft ist so eingespielt und routiniert...da verschießt Löning halt mal nen Elfer, na und? Sowas hätte uns letztes Jahr nur noch mehr verunsichert, aber heute schießt dann halt mal Kandziora, der bisher noch nicht wirklich groß aufgefallen ist, das wichtige Tor.

#17 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von SvenHD 22.10.2011 15:54

Super, und die andern haben auch für uns gespielt.

#18 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 22.10.2011 15:54

avatar

genau:)!!!Glückwunsch Jungs!!!

#19 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von frans 22.10.2011 15:57

Eigentlich ist schon alles gesagt. Derzeit läuft es einfach wie es besser gar nicht laufen könnte.

#20 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 22.10.2011 15:57

avatar

Zitat von Fish
Jetzt hasst mich, aber diese Saison steigen wir auf!
Solche Spiele gegen "leichte" Gegner haben wir bisher immer verloren, besondern, wenn wir oben mit dabei waren. Es ist glaub ich auch das erste mal, dass wir davon profitieren, dass alle Verfolger nicht gewonnen haben...normal verkacken wirs dann ja auch immer.
Die Mannschaft ist so eingespielt und routiniert...da verschießt Löning halt mal nen Elfer, na und? Sowas hätte uns letztes Jahr nur noch mehr verunsichert, aber heute schießt dann halt mal Kandziora, der bisher noch nicht wirklich groß aufgefallen ist, das wichtige Tor.



das Wort mit "Auf..." sollten wir erst in den Mund nehmen, wenn wir 3 Spieltage vor Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1 oder 2 stehen !!!
freue mich jetzt auf das Spitzenspiel gegen Saarbrücken, wo Franky sicher seine linke Klebe rausholen wird !!

#21 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von SVFan 2011 22.10.2011 16:04

0:2 in Bremen durch Ulm in der 87.Min., 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Regensburg, jawohhhhhlllll...Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... jetzt noch Saarbrücken am Samstag daheim knacken, weiter so Jungs... suppppppppeeeerrrrrr

#22 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Timo 22.10.2011 18:00

avatar

Männer!!!! SAUGEIL!!! SAUGEIL! Habs grad im SWR gesehen, war kein souveränes Spiel, aber auch sowas zu gewinnen... respekt! Die Mannschaft zeigt im Moment ein Gesicht, dass ich nicht so schnell vergessen möchte!!! Klasse Männer, weiter so... jetzt hauts die Saarlänner weg

#23 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von mazah 22.10.2011 20:21

da hat jemand dem vander gesteckt, dass der löning die elfer in die mitte schiesst

#24 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Mirko n 22.10.2011 21:04

Schön das viele Fans da waren,gute Stimmung und ein Sieg,egal ob verdient.War bestimmt nicht die beste Leistung,nur bei Bremen spielten viele Profis aus deren Erstligateam.Wer solche Spiele gewinnt,der steht zu recht ganz oben!

#25 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Atze 22.10.2011 21:27

avatar

Geiler Sieg dber ich könnte über die verf......... Sportschau sowas von kotzen. Bringen vom Spitzenreiter gerade mal 10sek. Was soll dieser verh...... Scheisse. Bin sowas von auf 280000. Schreib den jetzt eine email. Was sollen wir noch tun das mal was von uns gezeigt wird ausser im Hoppel Sender SWR. So bin fertig donst werd ich gesperrt.

#26 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 22.10.2011 23:40

avatar

Zitat von Atze
Geiler Sieg dber ich könnte über die verf......... Sportschau sowas von kotzen. Bringen vom Spitzenreiter gerade mal 10sek. Was soll dieser verh...... Scheisse. Bin sowas von auf 280000. Schreib den jetzt eine email. Was sollen wir noch tun das mal was von uns gezeigt wird ausser im Hoppel Sender SWR. So bin fertig donst werd ich gesperrt.



#27 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von tommi-40 23.10.2011 11:44

avatar

Hier der Spielbericht vom SWR

http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=...nkzs/index.html

Heute mal 10 min.

#28 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Julian 23.10.2011 11:47

Spielbericht vom Spiel in und gegen Bremen online

http://sv-sandhausen.blogspot.com/2011/1...emen-ii-sv.html

#29 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von jogi 23.10.2011 19:59

avatar

Bericht nach dem Spiel in Bremen

http://youtu.be/XMyW3wSEDIw

#30 RE: 14. Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen von Mack10 24.10.2011 16:47

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eberragend.html

will nicht die spaßbremse sein, aber leute...muss das sein? ich meine das "Spitzenreiter" Gesinge, das finde ich ehrlich gesagt sehr verfrüht und kommt etwas überheblich rüber...ich kenne da einen verein, dessen tollen fans das auch gesungen haben und dann in der Rückrunde eingebrochen sind:(

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz