Seite 4 von 13
#46 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von superstroke 27.06.2016 14:38

Der Schwexit kam denke ich überraschend, aber man hat sich sicherlich schon die WOchen davor Gedanken gemacht.
Hatte sich ja bei seinen Aussagen mehr oder weniger angedeutet. (Das Bekenntnis kam ja auch erst als alle Posten besetzt waren, also war es kein Bekenntnis)
Es gibt viele interessante Namen, die Frage ist ob wir es Nürnberg und die anderen Vereine machen, einen Trainer aus seinem Vertrag kaufen:

Falls ja:
Kenan Kocak
http://www.transfermarkt.de/kenan-kocak/profil/trainer/17833
Heiko Herrlich
http://www.transfermarkt.de/heiko-herrli...il/trainer/4044
Oliver Reck
http://www.transfermarkt.de/oliver-reck/profil/trainer/589

Oder wir schauen uns bei vertraglosen Trainern um:
Thomas Brdaric
http://www.transfermarkt.de/thomas-brdar...il/trainer/9577
Roger Prinzen (läuft in ein paar Tagen aus)
http://www.transfermarkt.de/roger-prinze...l/trainer/11410
Maik Walpurgis
http://www.transfermarkt.de/maik-walpurg...fil/trainer/775
Benno Möhlmann
http://www.transfermarkt.de/benno-mohlma...fil/trainer/166
Peter Zeidler
http://www.transfermarkt.de/peter-zeidler/profil/trainer/472

Ich würde Herrlich top finden.
Junger Trainer, als Spieler sehr erfolgreich, aus der Region (Mannheim), U17 und U19 trainiert, lässt 4-2-3-1 spielen.

Egal wer es wird, habe da volles Vertrauen in OS und JM

#47 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Paolo 27.06.2016 16:59

avatar

Also ich weiß schon mal wen ich nicht will: Möhlmann, Kramer, Gisdol, Götz, Köstner (der taucht immer und überall wie aus dem Nichts auf)
pro: Neururer, Reck, Brdaric, Schwarz (der Sandro)- auch eine interne Lösung Kleppo/Glibo wäre okay.
Begründen will ich das Ganze nicht- sagt mir irgendwie mein Gefühl.
Das Wichtigste: Auch ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung. Nichts ist langweiliger als Stillstand- den hatten wir 3 Jahre lang. Im sportlichen Bereich natürlich.

#48 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von frans 27.06.2016 17:31

Zitat von wolf
Leicht wird es nicht.



Davon gehe ich auch aus, so dolle war's ja 2010 nicht. Wobei ich bei der Gelegenheit mal eben nachgeschaut habe: Im Jugendbereich war Leicht seither ja wieder relativ erfolgreich.

Zitat von Alex
Ich sag auch schon immer, Taktik is was für Anfänger...einfach alle drauf auf den Ball.



Und wenn's damit nicht reicht, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt... also bei Auswärtsspielen zumindest...

#49 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von SVFan 2011 27.06.2016 22:46

...wieso so schnell handeln...beim Schwexit hat man doch 2 Jahre Zeit....

#50 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von SVFan 2011 27.06.2016 22:51

...bin auch für Torsten Legat...Wer das im australischen Dschungel so toll packt...packts ja wohl auch im Hardtwald...

#51 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von NicolasB 28.06.2016 08:27

Aus finanzieller Sicht müssten wir eine Lösung Kleppo/Glibo anstreben ...die sind schon da und kosten dich nicht wesentlich mehr Geld als vorher.
Und für die Oberligamannschaft holst du den Gerd Dais....das bekommt er hin

Und falls es wirklich nach 5-7 Spieltagen schlecht aussieht kannst du immer noch einen der arbeitslosen an den Hardtwald holen, oder ?

#52 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Alex 28.06.2016 08:58

Schwarz und Kramer kommen dann schon mal nicht in Frage http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,202811.html

#53 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von schmittl 28.06.2016 11:07

Zitat
Das findet Schork auch. "Alois hat mir und Jürgen Machmeier vor drei Wochen in die Augen geschaut und in die Hand versprochen, dass er bleibt", so der Geschäftsführer. Damals habe er zwei mögliche Nachfolger gehabt, doch deren Ausstiegsklauseln würden jetzt nicht mehr greifen. Schork: "Ich bin menschlich tief enttäuscht."



Interessant... ja, das ist das Problem. Jetzt noch zu reagieren... Tedesco klingt interessant, aber würde die TSGay ihn auch gehen lassen

#54 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Alex 28.06.2016 11:46

HOFFE ma mal, dass Tedesco keine Steine in den Weg gelegt würden, einen Schritt zu machen. Man muss wohl unweigerlich etwas an Leicht denken, aber DAS könnte schon was werden.

#55 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von NicolasB 28.06.2016 14:29

Bin auch für Domenico Tedesco

#56 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Clubhaus_DJ 28.06.2016 15:03

Zitat RNZ:
"Bewerber gibt es viele. Unzählige Anfragen - auch von namhaften Übungsleitern, auch aus dem Ausland - seien eingegangen, sagte Schork"

Ich habe schon die passende Schlagzeile - aufgepasst Herr Brück:

"Hardtwald statt Anfield - Nach dem Brexit flüchtet Klopp aus England und findet in Sandhausen sein neues Glück"

#57 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von michael60er 28.06.2016 17:02

Das Feierbiest L.v. Gaal am Hardtwald das wärs !

#58 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von superstroke 28.06.2016 18:11

Zumindest haben wir den Spass und die Ironie nicht verloren
Bin gespannt ob wir es nochmal mit einem "No-Name" ala Leicht probieren.

#59 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Clubhaus_DJ 29.06.2016 09:08

Lt Sport1 Informationen ist Konrad Fünfstück der wohl wahrscheinlichste Kandidat in Sandhausen.

(Quelle http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...tz-in-gespraech)

Menschlich werde ich mit dem Typ nicht so recht warm. Und spielerisch war das auf dem Betze jetzt auch nicht das non-plus-ultra. Aber Fußball ist ein Ergebnissport - daran wird auch er erstmal gemessen.
Sein Profil würde aber vermutlich gut zu die Anforderungen von OS passen. Erfahrung mit jungen Spielern. Bereits Erfahrungen in der 2. Liga. Wird nicht überdurchschnittlich teuer sein.

#60 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von runningholzwurm 29.06.2016 09:33

avatar

Jaaaaa!
Eine geballte Ladung Charisma an den Hardtwald- super!
Wir werden ihn lieben!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz