Seite 6 von 13
#76 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Chesd333ddd 29.06.2016 14:17

Zitat von NicolasB
Wenn 5stück kommt kaufe ich dieses Jahr für mich und die Juniors keine Dauerkarte....!
Dann wechsel ich nach Walldorf oder zum Waldhof. Ich dachte immer schlimmer geht nimmer, aber das wäre das Schlimmste



Mir geht es genauso. Bei Fünfstück kauf ich mir mit Sicherheit keine DK!!!

#77 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von stefan 29.06.2016 14:23

Zitat von SVS Mike
@ Stefan: Ggf. könntest Du idealerweise noch heute ad hoc die Konsens Meinung unseres Fan Forums (welche eindeutig extrem negativ ist) an unsere Verantwortlichen (unserem Präsi & OS) direkt kommunizieren. Das wäre super wichtig, geboten und mit Blick auf die Zukunft unseres Vereins sehr wichtig. Recht herzlichen Dank vorab. Uns allen liegt der SVS extrem am Herzen. Ergo bitte bitte das Feedback so weitergeben. Ich wiederhole mich gerne (und spreche vermutlich für viele hier im Forum), aber ein Fünfstück wäre in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe für unseren SVS....



habe ich gemacht....

#78 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von SVS Mike 29.06.2016 14:30

Klasse. Vielen Dank hierfür, Stefan.

#79 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Hans74 29.06.2016 14:48

avatar

Fünfstück Oh nein, bitte nicht...GNADE !!!

#80 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von SVS SVS SVS 29.06.2016 15:01

Und desweiteren bitte keine Spieler oder Angestellte dieses Inzuchtsvereins in Zukunft

#81 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Rohrhöfer 29.06.2016 15:02

Habe letzt noch geschrieben, daß ich vollstes Vertrauen in die Vereinsführung bei der Trainersuche habe.Der Name Fünfstück läßt mich daran gewaltig zweifeln.Hoffe , da ist nicht wirklich was dran.
Habe meine DK leider schon bestellt - überlege mir aber sie wieder abzubestellen , sollte KF wirklich kommen.

#82 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von stefan 29.06.2016 15:05

An alle zur Beruhigung, Fünfstück wird definitiv nicht unser neuer Trainer.

#83 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Block A 29.06.2016 15:11

avatar

Zitat von stefan
An alle zur Beruhigung, Fünfstück wird definitiv nicht unser neuer Trainer.


Puh - dann hat es offensichtlich doch was geholfen, dass hier kräftig dagegen argumentiert wurde!

#84 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von Block A 29.06.2016 15:13

avatar

Zitat von stefan
An alle zur Beruhigung, Fünfstück wird definitiv nicht unser neuer Trainer.


You made my day

#85 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von stefan 29.06.2016 15:14

Zitat von Block A

Zitat von stefan
An alle zur Beruhigung, Fünfstück wird definitiv nicht unser neuer Trainer.


Puh - dann hat es offensichtlich doch was geholfen, dass hier kräftig dagegen argumentiert wurde!




#86 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von MSVler 29.06.2016 15:23

@ svs_2010

Lettieri ist in Duisburg mit einer mittelprächtigen Mannschaft, die wirklich niemand auf dem Zettel hatte, aufgestiegen. Nachdem diese Mannschaft auch nach dem Aufstieg nur unwesentlich verstärkt worden ist, konnte er hier bei uns nur scheitern und er durfte als Bauernopfer gehen.
Er genießt in Duisburg bei vielen Fans, die sich mit den Hintergründen befassen, immer noch ein hohes Ansehen und manchen wäre es sicherlich recht, wenn er schnellstmöglich zurückkäme (was sicherlich nicht geschehen wird). Wirf einen Blick auf seinen FB Account, wenn Du mir nicht glaubst.
Bezüglich Wehen bleibt anzumerken, dass er die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz abgeholt hat und bis auf einen 4. Platz geführt hat, bevor die Leistungsträger dann verkauft wurden.

Ich bezweifele mal ganz stark, dass seine Trainerleistung so schlecht ist, wie du sie hier darstellen willst. Ich habe mir sehr viele Trainingseinheiten von ihm angesehen und behaupte, dass er sicherlich mindestens die 2. Liga kann (wenn ich Vergleiche mit Neururer, Reck, Bommer, Runjaic usw. ziehe, deren Training ich ebenfalls verfolgt habe). Was im Kabinentrakt passiert, weiß ich natürlich nicht. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass die Stimmung zwischen ihm und Mannschaft intakt war.

Aber ich möchte auch nicht Euren Thread hier verwässern (das steht mir auch als Gast nicht zu); ich war nur einfach nicht ganz einverstanden mit Deiner Darstellung von Lettieri. Entschuldigt also, liebe Sandhauser Fans! Und vermutlich wird er ja eh nicht Euer Trainer werden.

#87 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von stefan 29.06.2016 15:47

Schork: „Die Sondierungsphase ist abgeschlossen“
Sandhausen (mab). Der SV Sandhausen muss die Trainerfrage beantworten und ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Alois Schwartz, der zum 1. FC Nürnberg gewechselt ist, einen Schritt weiter: „Die Sondierungsphase ist abgeschlossen, ab heute befinden wir uns in der Phase der Entscheidungsfindung“, sagt Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des Zweitligisten, Otmar Schork. Derlei „Wasserstandsmeldungen“ wollte der SVS ursprünglich nicht abgeben, sah sich hierzu allerdings veranlasst, nachdem Sport1 berichtet hatte, der frühere Trainer des 1. FC Kaiserslautern, Konrad Fünfstück, sei ein Kandidat. „Wir haben mit Konrad Fünfstück keinen Kontakt aufgenommen. Er wird nicht Trainer bei uns“, sagt Schork.

#88 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von RW70 29.06.2016 15:48

Gott sei Dank!

#89 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von NicolasB 29.06.2016 15:51

Na dann steht einer DK nix mehr im Wege, oder ?? Nee ich warte mal noch etwas

#90 RE: Wer wird neuer SVS Trainer? von SVS_2010 29.06.2016 17:46

Zitat von MSVler
@ svs_2010

Lettieri ist in Duisburg mit einer mittelprächtigen Mannschaft, die wirklich niemand auf dem Zettel hatte, aufgestiegen. Nachdem diese Mannschaft auch nach dem Aufstieg nur unwesentlich verstärkt worden ist, konnte er hier bei uns nur scheitern und er durfte als Bauernopfer gehen.
Er genießt in Duisburg bei vielen Fans, die sich mit den Hintergründen befassen, immer noch ein hohes Ansehen und manchen wäre es sicherlich recht, wenn er schnellstmöglich zurückkäme (was sicherlich nicht geschehen wird). Wirf einen Blick auf seinen FB Account, wenn Du mir nicht glaubst.
Bezüglich Wehen bleibt anzumerken, dass er die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz abgeholt hat und bis auf einen 4. Platz geführt hat, bevor die Leistungsträger dann verkauft wurden.

Ich bezweifele mal ganz stark, dass seine Trainerleistung so schlecht ist, wie du sie hier darstellen willst. Ich habe mir sehr viele Trainingseinheiten von ihm angesehen und behaupte, dass er sicherlich mindestens die 2. Liga kann (wenn ich Vergleiche mit Neururer, Reck, Bommer, Runjaic usw. ziehe, deren Training ich ebenfalls verfolgt habe). Was im Kabinentrakt passiert, weiß ich natürlich nicht. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass die Stimmung zwischen ihm und Mannschaft intakt war.

Aber ich möchte auch nicht Euren Thread hier verwässern (das steht mir auch als Gast nicht zu); ich war nur einfach nicht ganz einverstanden mit Deiner Darstellung von Lettieri. Entschuldigt also, liebe Sandhauser Fans! Und vermutlich wird er ja eh nicht Euer Trainer werden.


@MSVler: Danke für Deinen Blick auf diesen potentiellen Kandidaten. Ich habe keinerlei Hintergrundinfos zu Lettieri und wollte ihn auch nicht schlecht machen.
Ob er "jung und dynamisch" ist, wie ihn ein Forumsmitglied präsentiert hat, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, dass seine Zweitliga-Hinrunde mit dem MSV katastrophal war. 6 Punkte in 13 Spielen!! Sein Nachfolger hat 26 Punkte in 21 Spielen geholt. Die "Punkte pro Spiel"-Ausbeute also Faktor 2,7 höher!! So schlecht war die Mannschaft also offensichtlich doch nicht und man muß hier schon die Trainerfrage stellen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz