#1 RE: Testspiel U 23 von stefan 01.07.2016 13:23

Für U 23 beginnt der Testspielreigen
Sandhausen (mab). Der SV Sandhausen U23 steht vor dem Auftakt einer Reihe von Testspielen und reist am Samstag zu Bayernligist Viktoria Aschaffenburg, um erstmals in der Vorbereitung den Ernstfall in der Oberliga zu simulieren. Trainer Kristjan Glibo und seine Männer befinden sich seit 20. Juni wieder im Training, das mit einem Shuttle-Run-Test begann. Nun steigen Simon Geisler und Co. auch in die Testspielphase ein. Zum Start in Aschaffenburg (Spielbeginn 14 Uhr) wird auf Seiten der Zweitliga-Reserve gewiss, dass sie ihr Gesicht stark verändert hat. „Wir haben 13 Neuzugänge und drei Spieler stießen von der U 19 hinzu“, sagt Glibo. 13 Spieler verließen das Team, das wie in der vergangenen Saison zuvorderst den Ligaverbleib in der Oberliga Baden-Württemberg anpeilt.
In den nächsten Wochen arbeitet der Ex-Profi daran, dass sich die 23-köpfige Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren schnellstmöglich findet und die Spielphilosophie verinnerlicht. „Ich möchte den Jungs so viel wie möglich mitgeben“, sagt Glibo, der beispielsweise auf systemische Variabilität und Dynamik baut.
Die Testspiele des SV Sandhausen U 23:
Samstag, 2. Juli, 14 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – SV Sandhausen U 23
Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr: FC Bensheim – SV Sandhausen U 23
Samstag, 9. Juli, 18 Uhr: FC Heidelsheim – SV Sandhausen U 23
Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr: FC Badenia St. Ilgen – SV Sandhausen U 23
Samstag/Sonntag, 16./17. Juli: Turnier bei der SG Heidelberg-Kirchheim
Mittwoch, 20. Juli, 18.45 Uhr: SV 98 Schwetzingen – SV Sandhausen U 23
Samstag, 23. Juli, 15 Uhr: RW Darmstadt – SV Sandhausen U 23
Samstag, 30. Juli, 17 Uhr: Arminia Ludwigshafen – SV Sandhausen U 23

#2 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 06.07.2016 22:34

avatar

Unsere Zweite gewinnt auch ihr Testspiel in Bensheim 1:6

Ich kenne fast niemanden mehr in der neuen Mannschaft !
Aber ich denke Glibo hat wieder eine sehr gute Truppe zusammengestellt!
Läuft natürlich noch nicht alles rund aber vieles schaut schon sehr gut aus!

Eric Schaaf war als Bensheimer auch da zum zuschauen!

Leider hat er noch keinen neuen Verein



Die Testspiele des SV Sandhausen U 23:
Samstag, 2. Juli, 14 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – SV Sandhausen U 23 ____________0:3
Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr: FC Bensheim – SV Sandhausen U 23 ____________________ 1:6
Samstag, 9. Juli, 18 Uhr: FC Heidelsheim – SV Sandhausen U 23____________________0:3
Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr: FC Badenia St. Ilgen – SV Sandhausen U 23___________0:1
Samstag/Sonntag, 16./17. Juli: Turnier bei der SG Heidelberg-Kirchheim________3.Platz
Mittwoch, 20. Juli, 18.45 Uhr: SV 98 Schwetzingen – SV Sandhausen U 23
Samstag, 23. Juli, 15 Uhr: RW Darmstadt – SV Sandhausen U 23
Samstag, 30. Juli, 17 Uhr: Arminia Ludwigshafen – SV Sandhausen U 23

#3 RE: Testspiel U 23 von kallewirsch 08.07.2016 06:42

Zitat von runningholzwurm

Eric Schaaf war als Bensheimer auch da zum zuschauen!

Leider hat er noch keinen neuen Verein



Heißt das: es nicht mehr offen, ob er noch bleibt, sondern er geht definitiv?

#4 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 08.07.2016 07:25

avatar

Zitat von kallewirsch


Heißt das: es nicht mehr offen, ob er noch bleibt, sondern er geht definitiv?



Gute Frage!
Ich bin davon ausgegangen/ gehe davon aus das er beim SV keine Vertragsverlängerung bekommen hat, da er nicht mit dem Kader vorgestellt wurde und er (laut eigener Aussage) bei einigen anderen Vereinen , bisher erfolglos, vorstellig wurde.

Aber ...???

Freibeuter - übernehmen sie!

#5 RE: Testspiel U 23 von Don Jorge 08.07.2016 09:24

avatar

Ich gehe nicht davon aus, dass man noch ansatzweise mit Eric plant. Als LV ist Paqarada noch da, zudem gibt's Rossi und den Neuzugang Gimber. Und ihn für die U23 zu halten, das kann irgendwie auch nicht sein Ziel sein. Wobei, wenn er wirklich nirgendwo unterkommt (was ich ein wenig seltsam finde)?

#6 RE: Testspiel U 23 von kallewirsch 09.07.2016 01:43

Danke für eure Einschätzungen. Laut Übersicht Vertragsstatus Ende Juni ausgelaufen, kein Hinweis auf Verlängerung und wohl auch keine Präsenz bei Testspielen, es sei denn als Zuschauer = kann unter Abgängen geführt werden. Ich werde das daher in der Wikipedia so übernehmen.

Vermutlich wird der Verein auch mit einem der vier Torhüter nicht mehr planen, aber die haben ja alle einen Vertrag.

#7 RE: Testspiel U 23 von Dauerkartenbesitzer 09.07.2016 23:23

Laut RNZ wurde Eric Schaaf ein neuer Vertrag vorgelegt. War glaube ich zu einem Zeitpunkt, an dem noch nicht feststand wie mit Rani und Ola geplant wird, also schon etwas länger her.
Möglicherweise hat er sich einfach verspekuliert?

#8 RE: Testspiel U 23 von kallewirsch 10.07.2016 10:22

Die letzte Meldung, die ich in der Internet-Version der RNZ gefunden habe, ist fünf Wochen her, da hieß es bei bei ihm, Ola, Jova und Zellner noch: "alles offen". Kann natürlich sein, daß in der Druckvariante mehr stand. Wenn er einen vorliegenden Vertrag doch noch unterzeichnet, sofern da nicht irgendwelche Fristen überschritten worden sind, kann ich das in der WP noch ändern, zumindest formal ist er aber derzeit draußen.

#9 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 17.07.2016 20:58

avatar

Die Testspiele des SV Sandhausen U 23:
Samstag, 2. Juli, 14 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – SV Sandhausen U 23 ____________0:3
Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr: FC Bensheim – SV Sandhausen U 23 ____________________ 1:6
Samstag, 9. Juli, 18 Uhr: FC Heidelsheim – SV Sandhausen U 23____________________0:3
Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr: FC Badenia St. Ilgen – SV Sandhausen U 23___________0:1
Samstag/Sonntag, 16./17. Juli: Turnier bei der SG Heidelberg-Kirchheim________3.Platz
Mittwoch, 20. Juli, 18.45 Uhr: SV 98 Schwetzingen – SV Sandhausen U 23______Abgesagt
Freitag, 22.Juli, 19:15 Uhr: SV Sandhausen II - Vfr Fehlheim
Samstag, 23. Juli, 15 Uhr: RW Darmstadt – SV Sandhausen U 23
Samstag, 30. Juli, 17 Uhr: Arminia Ludwigshafen – SV Sandhausen U 23



Beniamino Fellini fällt nach einer Fußverletzung durch einen Autounfall viele Wochen aus!

Gute Genesung und Glückwunsch, dass du diesen Crash überlebt hast!

[schild=15,1,FF0000,C0C0C0]do not sleep while driving[/schild]

#10 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 20.07.2016 18:46

avatar

Das Spiel heute gegen Schwetzingen scheint laut SV 98 Schwetzingen Homepage (17.7.) wegen Spielermangels des Gastes (SVS) auszufallen!???

http://www.sv98schwetzingen.de/
Auf unserer Hompage ist das Spiel noch drauf (20.7)!??
http://www.svs1916.de/home.html

Dafür wird es am Freitag ein Spiel gegen Vfr Fehlheim um19:15 bei uns (Walter Reinhard!) geben.

#11 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 22.07.2016 21:23

avatar

Unsere Jungs schlagen den hessischen Verbandsligaaufsteiger VfR Fehlheim mit 9:0!
Halbzeit 6:0

Ein zweistelliges Ergebnis wäre locker drin gewesen

Samstag, 2. Juli, 14 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – SV Sandhausen U 23 ____________0:3
Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr: FC Bensheim – SV Sandhausen U 23 ____________________ 1:6
Samstag, 9. Juli, 18 Uhr: FC Heidelsheim – SV Sandhausen U 23____________________0:3
Mittwoch, 13. Juli, 19.30 Uhr: FC Badenia St. Ilgen – SV Sandhausen U 23___________0:1
Samstag/Sonntag, 16./17. Juli: Turnier bei der SG Heidelberg-Kirchheim________3.Platz
Mittwoch, 20. Juli, 18.45 Uhr: SV 98 Schwetzingen – SV Sandhausen U 23______Abgesagt
Freitag, 22.Juli, 19:15 Uhr: SV Sandhausen II - VfR Fehlheim_______________________9:0
Samstag, 23. Juli, 15 Uhr: RW Darmstadt – SV Sandhausen U 23______________Abgesagt
Samstag, 30. Juli, 17 Uhr: Arminia Ludwigshafen – SV Sandhausen__________0:1

#12 RE: Testspiel U 23 von runningholzwurm 01.08.2016 02:14

avatar

Unsere "kleinen" haben ein sehr erfolreiche Vorbereitung abgeliefert!
Ich wünsche unserer Zweiten eine ebenso erfolgreiche zweite Oberligasaison!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz