Seite 3 von 3
#31 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Mollero 07.08.2016 15:32

So, Mund abputzen - (Wieso sagt man das eigentlich? Trikots und Hosen waschen ist doch eher sinnvoll.) - und weiter.
Jetzt nur noch zwanzig Siege und nächstes Jahr kommen die Bayern zur Saisoneröffnung. Vielleicht auch Dortmund zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten.

#32 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von frankenthaler 07.08.2016 15:49

So, zum ersten Mal die Mannschaft und den neuen Trainer live gesehen. Was bleibt ist ein positiver Eindruck. JA, der SVS wird auch 2016/2017 konkurrenzfähig sein! JA, der SVS hat auch 2016/2017 die Chance auf den Klassenerhalt! Alleine darum geht es. Kenan Kocak wirkt leidenschaftlich, er hat Lust auf Sandhausen und Lust auf Erfolg. Das ist ganz wichtig bei unserem kleinen Dorfverein.

Losgelegt wie die Feuerwehr, 2:0 und am Ende doch noch 2:2. Leistungsgerecht, aber halt ein bitterer Zeitpunkt so kurz vor Schluss. Die eingesetzten Neuzugänge fand ich allesamt gut, sowohl den eingewechselten Höhler, also auch Sukuta-Pasu, aber allen voran die Routiniers Gordon und Karl, zwei Top-Verpflichtungen!

Ein Wort noch zu der Rückkehr von Kosecki: GENIAL

#33 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von SVS-DP 08.08.2016 00:36

@Paolo: Es wurden nicht nur 30 Sekunden nachgespielt! Die 90 Minuten waren um und es wurde die Nachspielzeit durch den Assistenten angezeigt. In dieser Nachspielzeit passierte dann die Spielunterbrechung. Im Anschluss ließ der Schiri den Rest der Nachspielzeit noch spielen und pfiff dann ab. Der falsche Eindruck entstand dadurch, dass auf der Anzeigetafel die Nachspielzeit erst verspätet, nämlich nach der Spielunterbrechung, angezeigt wurde.

#34 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Don Jorge 09.08.2016 09:14

avatar

Auch mit etwas Abstand bleibt ein schaler Nachgeschmack. Losgelegt wie die Feuerwehr, und am Ende den Sieg ganz blöd aus den Händen gleiten lassen. Positiv sicherlich die Art und Weise, wie versucht wurde, das Spiel zu kontrollieren - ich denke auch, dass wir da schon viel von der Handschrift KK sehen konnten. In der Abwehr Gordon und Karl bärenstark, wobei letzterer gegen Ende etwas schludrig wurde. Generell haben wir in Hälfte 2 einfach zu sehr nachgelassen, das brachte die Düsseldorfer wieder in die Spur.

Der Pappnasen-Orden geht an den Schiedsrichter. In Hälfte 1 wenigstens noch ohne Konzept in beide Richtungen kippte er dann mehr und mehr zugunsten der Fortuna. Wie ein Bellingausen ausgewechselt werden konnte, ohne vorher die gelbe Karte zu sehen, das bleibt ein Geheimnis. Ohnehin schien die Pfeife mit der Pfeife zunächst seine Karten ganz vergessen zu haben, um sie dann großzügig an uns zu verteilen. Nach der Verletzungspause von Yildirim nicht mal einen einzigen Angriff fertig spielen zu lassen, das zeugt zudem von nicht vorhandenem Augenmaß und Fingerspitzengefühl. Miese Leistung, die Pfiffe und Schähungen hat er sich redlich verdient.

#35 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von joma14 09.08.2016 14:11

Vollmann in der kicker-Elf des Tages : http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...m-spieltag.html

#36 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Alex 09.08.2016 14:54

Zitat von joma14
Vollmann in der kicker-Elf des Tages : http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...m-spieltag.html



Irgendwie picken die sich auch grad die Torschützen raus...auf jeden Fall aber schön, dass da aus dem Mittelfeld wieder was kommt, und bei seinem zweiten Gewaltschuss hat ja auch nicht viel gefehlt.

#37 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Don Jorge 09.08.2016 15:21

avatar

Wegweisend fand ich übrigens auch den letzten Wechsel: Anstand hinten zu mauern schickte KK Jopi Vunguidica aufs Feld. Entweder, um durch Druck nach vorne der Abwehr etwas mehr Luft zu schaffen, oder aber um aufs dritte Tor zu gehen. Auch wenn's nicht geklappt hat, SO zeigt man Cojones!

#38 RE: 1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von sv fan a4 09.08.2016 20:55

Der alte neue Capo wieder TOP Danke dafür muss ma auch mal sagen


Die Stimmung war ganz gut da geht aber vielleicht mehr alle in den A4


Die manschaft finde ich gar nicht so schlecht trainier System top

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz