Seite 5 von 5
#61 RE: Saison 2016/17 (alles außer SVS) von Chesd333ddd 02.06.2017 21:41

Ich erinnere mich noch gut an die arroganten 60-Fans als wir beim ersten Auftritt in der Allianz Arena ziemlich unter die Räder gekommen sind.
Ausgelacht und als nicht zweitligatauglich (Mannschaft und Fans) wurden wir damals betitelt auf dem Weg zum Parkplatz.

Wer zuletzt lacht....

PS: Und wieder einmal freue ich mich umso mehr SVS-Fan zu sein...
PPS: Dieses Thema kann man eigentlich in den Faden "Sonstiges aus dem Amateurfußball schieben"

#62 RE: Saison 2016/17 (alles außer SVS) von frans 02.06.2017 22:34

Zitat von Don Jorge
Es wird Variate 2



Naja, nicht ganz, es ist eher eine Kombination aus deinen beiden Varianten: Der Scheich bleibt UND die Lichter gehen aus.

Zitat von Chesd333ddd
Wer zuletzt lacht....



Auch nicht ganz, zumindest nach meiner Sicht. Auch wenn es sowohl in der Vereinsführung als auch auf den Rängen in den letzten Jahren einiges gab was danebenging: Mit Blick auf die vergangenen Jahrzehnte finde ich es (auch als Bayern- und SV-Fan) traurig, was aus 1860 nun erstmal geworden ist. Solche Vereine sind - zumindest im Zustand der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts - eigentlich eine Bereicherung für eine 2. oder 1. Bundesliga. Z.B. die Münchner Stadtderbys aus den 60er/70er Jahren habe ich zwar nicht selbst miterlebt, als Kind aber gerne darüber gelesen, und mir dann zumindest die um die Jahrtausendwende sehr gerne angeschaut.
Und bei dem mit dem "zuletzt" habe ich auch ein eher ungutes/ unsicheres Gefühl: Für den SV wird's wohl solange wir in der 2. Liga sind immer gegen den Abstieg gehen. Und zumindest in den nächsten Jahren würde uns ein Abstieg wohl auch nachhaltig finanziell sehr schwer treffen und könnte wohl auch uns sehr schnell gleich noch eine weitere Liga runterbringen.

#63 RE: Saison 2016/17 (alles außer SVS) von Rohrhöfer 03.06.2017 13:18

Mein Mitleid bezüglich der 60er , hält sich auch in Grenzen - kann mich da beim 3:2 Auswärtssieg vor 2 od. 3 Jahren an einige unschöne Aktionen der Löwen-Fans erinnern.
Auf Marc Lais freue ich mich auch , der Junge hatte schon bei uns sein Potenzial angedeutet ( Freiburger Spieler sind in der Regel top ausgebildet), leider brachte man da nicht die nötige Geduld auf.

#64 RE: Saison 2016/17 (alles außer SVS) von Don Jorge 03.06.2017 13:48

avatar

Zitat von frans

Naja, nicht ganz, es ist eher eine Kombination aus deinen beiden Varianten: Der Scheich bleibt UND die Lichter gehen aus.



Stimmt, er hat ja auch schon "versprochen", weiterhin "an der Seite" der Löwen bleiben zu wollen. Wohl eher als Drohung zu verstehen. Wenn jetzt sogar diese Chance auf einen halbwegs gesunden Neuanfang vergeigt wird, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz