Seite 2 von 4
#16 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von stefan 07.09.2016 14:17

Ankündigung zum Heimspiel gegen Kaiserslautern:
Zum kommenden Heimspiel am Sonntag wird es eine Choreo zum 100 jährigen Bestehen unseres Vereins geben. Aktuell wird mit Hochdruck an den letzten Pinselstrichen gearbeitet, sodass die Arbeiten pünktlich fertig werden sollten.

*****WICHTIG: Bitte findet euch am Sonntag mindestens eine halbe Stunde vor Anpfiff im Block A4 ein. Achtet auf die Anweisungen unserer Mitglieder und zögert nicht bei Fragen eines unserer Mitglieder anzusprechen!*****

Außerdem wird es in der nächsten Zeit neues vom Merchandising am Fanstand geben. Neben "100 Jahre SVS" Shirts werden neue Aufklebermotive eintreffen. Das Stadionblättel gibt es in Zukunft nur noch in unregelmäßigen Abständen, da die Kapazität in der Redaktion mehr als knapp ist. Ein Mitglied der Gruppe schreibt zur Zeit zusätzlich an einem eigenen Groundhopping-Heft, bei Fragen oder Interesse auch hier einfach DBS Mitglieder direkt ansprechen.

Sonntag: 13:00 Uhr Block A4 - 100 Jahre SVS - Alles für die 3 Punke!

#17 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von stefan 07.09.2016 14:27

Dass die Choreo besser wirkt wäre es super wenn möglichst viele in den A 4 gehen würden. Für dieses Spiel gilt wie bisher, A 3 Karten Inhaber können in den A 4, noch dazu diesmal auch mit A 2 kann man in den A 4.

Gruß Stefan

#18 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Don Jorge 07.09.2016 14:56

avatar

Auch der ehemalige Freiburger Mensur Mujdza wird den Lauterern wohl nicht zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit Ewerton (Sporting Lissabon) und Sebastian Kerk (ebenfalls SC Freiburg) war er im Rahmen einer "Kader-Nachbesserung" im August noch an den Betze geholt worden...wofür man sich schlappe 3 Millionen sog. "Fremdkapital" besorgt hatte. Man hat's ja. Umso lustiger, dass in roten Kreisen für Sonntag nun schon von einer Rumpfelf gesprochen wird.

#19 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von frankenthaler 07.09.2016 16:30

Laut Rheinpfalz vom 07.09.16 sind die drei neuen Mujdza, Ewerton und Kerk noch kein Thema für Sandhausen, da verletzt oder noch mit Trainingsrückstand. Ebenso fallen Przybylko und Moritz verletzt aus.

Für uns ein Vorteil? Nachteil? Egal????

#20 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Don Jorge 07.09.2016 18:30

avatar

Vorteil für uns natürlich! Und sollte doch noch einer von denen spontan eingreifen können: Auch Vorteil für uns. IMMER Vorteil für uns!!!
Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!!!

#21 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von stefan 08.09.2016 13:35

Heimspiel gegen Kaiserslautern
Ein Punkt aus 3 Spielen ist eine magere Ausbeute, es ist an der Zeit dass wir den 3er einfahren. Ich habe schon oft an euch appelliert unterstützt die Mannschaft lautstark, ab und zu hat es auch funktioniert, doch diesmal müsst ihr alles geben, wir müssen gewinnen! Die Gegner danach werden nicht leichter, eher das Gegenteil ist der Fall von daher, gebt alles für unseren Sportverein. Zum 100 jährigen Vereinsjubiläum wird es eine Choreo geben, hier nochmal die Bitte dass viele Fans in den A 4 kommen, auch die Fans von A 2 und A 3, ihr könnt problemlos mit euren Karten in den A 4 gehen. Wichtig auch, dass ihr spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn im Block seid, denn nur so ist gewährleistet, dass die Choreo funktioniert.
Also, für dieses Spiel in den A 4 und um 13 Uhr im Block sein.
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein…und alleeee…Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein…
Stefan, Fb

#22 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Hans74 09.09.2016 17:00

avatar

Sensationelles Interview mit Markus Karl:

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...besonderes.html

Vielleicht war er ja nur übel gelaunt wegen den Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer...

#23 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Alex 09.09.2016 18:24

Zitat von Hans74
Sensationelles Interview mit Markus Karl:

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...besonderes.html

Vielleicht war er ja nur übel gelaunt wegen den Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer...



Die doppelte Ration Karl http://bwa-sport.de/content/%E2%80%9Em%C...?fb_ref=Default

#24 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von joma14 09.09.2016 20:44

So, rechtzeitig zum Heimspiel gegen Lautern aus dem Urlaub zurück.
Die 3 Punkte müssen endlich hier behalten werden, Lautern ist doch zu packen!
Glaube und hoffe, dass Höler und Wooten beginnen und dass bei Andrew nach dem Tor gegen Stuttgart der Knoten geplatzt ist und er wieder regelmäßig trifft. Zudem müssen diese dummen individuellen Fehler abgestellt werden, aber das wissen die Jungs ja nun selbst.
Enttäuschend finde ich den Zuschauerzuspruch. Lt. Pressekonferenz erst ca. 6500 Karten verkauft

#25 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Polizistenduzer11 10.09.2016 04:41

avatar

mein Wunsch wäre ein 2:1-Heimsieg, real dürfte es im Kellerduell 0:0 oder 1:1 ausgehen...
Höler in der Startelf wäre schön!

#26 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von NicolasB 10.09.2016 16:05

Naja da spielt Not gegen elend hahaha !! Wenn da 7000 Zuschauer kommen kannst du doch zufrieden sein.
Denke mal das beide trainer den Winter bei ihren vereinen nicht erleben ! Es ist wie es ist .

#27 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von tha1983 10.09.2016 17:55

Nicolas B, wie wird das Wetter an Weihnachten? Kannst Du mir die Lottozahlen in 2 Wochen vorhersagen? Kannst Du nicht? Komisch...Woanders gehts doch auch
Merkst du was ??

#28 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von ConnorMacLeod 10.09.2016 23:28

Sorry für die folgenden Worte aber es ist halt so. Wenn wir morgen verlieren wäre der Fehlstart perfekt. Heidenheim gewinnt in Stuttgart. ....jeder hat bei unserem Spiel hegen Stuttgart gesehen, dass sie schlagnar sind und was kam raus.......Gegen biedere Auer haben wir verdient verloren....
Ich hab irgendwie dieses Jahr ein scheiss Gefühl auch weil Würzburg u Dresden saustark sind. Wen sollen wir dieses Jahr hinter uns lassen ? Bitte morgen ein Dreier dann ist vielleicht ein Umschwung möglich wenn nicht befürchte ich den Abstieg.

#29 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von runningholzwurm 11.09.2016 07:54

avatar

................................................FEIERTAG!

[attachment=0]tmp_27837-a4groß_laut_stark_mix_2-1195915339.jpg[/attachment]

Heute für die Jubiläumschoreo! 100 Jahre SV Sandhausen alle zusammen im A4!!

#30 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Alex 11.09.2016 08:26

Zitat von ConnorMacLeod
Sorry für die folgenden Worte aber es ist halt so. Wenn wir morgen verlieren wäre der Fehlstart perfekt. Heidenheim gewinnt in Stuttgart. ....jeder hat bei unserem Spiel hegen Stuttgart gesehen, dass sie schlagnar sind und was kam raus.......Gegen biedere Auer haben wir verdient verloren....
Ich hab irgendwie dieses Jahr ein scheiss Gefühl auch weil Würzburg u Dresden saustark sind. Wen sollen wir dieses Jahr hinter uns lassen ? Bitte morgen ein Dreier dann ist vielleicht ein Umschwung möglich wenn nicht befürchte ich den Abstieg.



Noch bissel früh alles..halten wir fest: Wir haben sogar Kosecki zurück, haben mit Bouhaddouz sicher den schmerzhaftesten Abgang, aber einige Alternativen dazubekommen, Vunguidica als Stoßstürmer wäre auch möglich, die Verletztenmisere im Mittefeld lässt sich sicher nicht wegdiskutieren..Jetzt gilt es erstmal, diese Fehler heute abzustellen und Geduld zu bewahren, ein erster Erfolg wäre natürlich Gold wert. Bin mal gespannt auf die Choreo.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz