Seite 4 von 4
#46 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von SVFan 2011 11.09.2016 20:15

...eeeennndlich...starkes Spiel unserer Jungs...ich sagte ja vorm Spiel ...den Vollmann rein...der schießt ein Tor...endlich hat das der Trainer umgesetzt...weiter sooo...suuuppper...

#47 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Chesd333ddd 11.09.2016 23:17

Heute war das Not gegen Elend.
Zum Gast:
Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat, dass der FCK Kandidat für unten ist...
Nach dem Spiel sind sie für mich Abstiegskandidat Nr. 1!!!!

Zu unserer Mannschaft...
Naja, Paqarada hat natürlich keine Flanke gebracht.
Klingmann im Vergleich sehr gut.
Unsere IV wirkte nicht wirklich auf der Höhe.
Kulo und Linsi. Das Spiel was es nicht gab kaputt gemacht.
Kuba sehr gut, Wooten wie immer, langsam.
Höler war vorne richtig gut....

Im Großen und Ganzen für mich nicht wirklich ein Grund zur Freude, drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten (eher Absteiger) erobert zu haben. Aber gut, nächste Woche Braunschweig...

#48 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von runningholzwurm 12.09.2016 01:39

avatar

Zum Spiel : is mir wurscht! Die Mannschaft hat umgesetzt was ich ihr vorgegeben habe ? 3 Punkte bleiben hier ? Danke !!

Zu den SV Fans: einfach geil!!!
Super Choreo!!!!!
Fast voller A4!!!
Tolle Stimmung !!
Und auch A3 und A2 voll mit dabei!

Sandhausen bitte weiter so!
Danke! an alle!

Nächste Station Braunschweig---Ich bin dabei!

#49 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Mollero 12.09.2016 04:11

Zitat von runningholzwurm


Nächste Station Braunschweig---Ich bin dabei!



Guck da, wusst ich gar nedd! Die Braunschweiger ham gar kein Stadion, die spielen auf dem Bahnhof. Widder was gelernt. Danke dir, mein Holzwürmchen.

#50 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Alex 12.09.2016 09:08

Zitat von Chesd333ddd
Heute war das Not gegen Elend.
Zum Gast:
Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat, dass der FCK Kandidat für unten ist...
Nach dem Spiel sind sie für mich Abstiegskandidat Nr. 1!!!!

Zu unserer Mannschaft...
Naja, Paqarada hat natürlich keine Flanke gebracht.
Klingmann im Vergleich sehr gut.
Unsere IV wirkte nicht wirklich auf der Höhe.
Kulo und Linsi. Das Spiel was es nicht gab kaputt gemacht.
Kuba sehr gut, Wooten wie immer, langsam.
Höler war vorne richtig gut....

Im Großen und Ganzen für mich nicht wirklich ein Grund zur Freude, drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten (eher Absteiger) erobert zu haben. Aber gut, nächste Woche Braunschweig...



Würde ich so nicht sagen, wenn Stieber, Halfar und Kerk harmonieren, sind die nicht direkt Abstiegskandidat, aber da läuft momentan noch nicht viel zusammen, vor allem auch defensiv. Alles in allem sind sie schon ein Schatten vergangener Tage.

Schönste Erkenntnis, dass wir gestern nicht mehr viele Fehler gemacht haben, und wenn offensiv die richtige Formation gefunden ist - mit Höler - gehts aufwärts. Klingmann wie schon erwähnt als mehrfacher starker Vorbereiter. Mal schauen, wie sie sich in Braunschweig schlagen.

#51 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von Moe13 12.09.2016 13:22

avatar

Hier der Link zur Zusammenfassung, man kann auch die Choreo sehen: https://www.youtube.com/watch?v=wsnc9rQ8MpY

#52 RE: 4. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern von stefan 12.09.2016 17:42

Zitat von SVSMarkus
Ein Herzliches Dankeschön an die BlockAde und alle die mitgeholfen haben, eine so tolle Choreographie vorzubereiten und durchzuführen!



Ja das war Gänsehaut pur. Mein Dank geht noch an alle Fans, ihr habt eine Super Stimmung gemacht.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz