Seite 2 von 5
#16 RE: Wintervorbereitung von Don Jorge 08.01.2017 20:21

avatar

Kann gar nicht sein. Denn unter Zuhilfenahme des Kalenders stelle ich fest: Unsere Jungs haben überhaupt keine Termine.
http://www.svs1916.de/aktuell/termine/kalender.html

#17 RE: Wintervorbereitung von runningholzwurm 08.01.2017 20:30

avatar

Der Blick nach Spanien richtet sich demnach dann eher auf diverse Sangriaeimer unter Palmen?

#18 RE: Wintervorbereitung von jogi 09.01.2017 11:20

avatar

Testspiele standen zuerst in der Rubrik Trainingszeiten, habe sie in die Rubrik Termine verschoben, damit sie jeder findet.

#19 RE: Wintervorbereitung von runningholzwurm 09.01.2017 15:30

avatar

Zitat von stefan
Hallo zusammen

Am 20.1.2017 findet ja unsere Fan Winterfeier statt. Bis jetzt haben sich bereits über 150 Fans angemeldet.

Fast zeitgleich hat nun unser Verein ein Testspiel gegen Kickers Offenbach vereinbart. Ich habe versucht dass das Spiel von der Zeit her vorverlegt wird, leider wurde dies abgelehnt.

Ich würde es begrüßen wenn ihr trotzdem, wie angemeldet zur Fan Winterfeier kommt. Ich kann diese nicht mehr verschieben, es ist alles schon geplant und ich wüsste auch keinen Alternativtermin, da 1 Woche später bereits die Rückrunde beginnt. Sollte trotzdem der Eine oder andere das Testspiel vorziehen gebt mir bitte Bescheid


Wer den Eintritt noch nicht bezahlt hat, kann dies gerne zu meinen Bürozeiten bei mir tun.


Gruß Stefan



Sehr, sehr traurig!
Wurde die Feier doch extra so terminiert, dass auch Spieler und Trainer vorbeischauen können (Winterpause, Trainingslager....) ,tja so isses halt wenn man kein VIP sondern nur Billigfan ist!
Hoffe dass die Spieler nach dem Spiel noch zu uns hoch kommen!

PS: die Hervorhebung im Text stammt von mir nicht von Stefan !!!

#20 RE: Wintervorbereitung von Don Jorge 09.01.2017 15:42

avatar

Zitat von runningholzwurm

Sehr, sehr traurig!



Dem möchte ich mich anschließen.

#21 RE: Wintervorbereitung von Dauerkartenbesitzer 09.01.2017 16:51

Zitat von jogi
Testspiele standen zuerst in der Rubrik Trainingszeiten, habe sie in die Rubrik Termine verschoben, damit sie jeder findet.



So ganz verstehe ich das nun nicht. Im Bericht zum "Turniersieg" stand, dass das Trainingslager nun von 10. - 21. geht. Sind die Kickers auch in La Manga?
Außerdem stand da etwas von einem Testspiel gegen den FC Sion am 13. Findet das statt oder nicht?
Ich finde es schade, dass der Verein bei solchen Dingen keine klaren Ansagen machen kann und wenn sich etwas verschiebt das dann auch einigermaßen prominent platziert und kundgibt. 1,2 Nebensätze in einem Bericht, in dem es um was ganz anderes geht, finde ich ehrlich gesagt ebenso traurig wie einfach ein Testspiel auf das Datum der Fanwinterfeier zu legen (auch wenn es da bestimmt gute Gründe für gibt).

#22 RE: Wintervorbereitung von Moe13 09.01.2017 17:54

avatar

Ich finde das Verhalten des Vereins den Fans gegenüber einfach nur respektlos.

Auch wenn es nicht möglich ist, einen anderen Termin zu finden, sollte man dann zumindest bei der Veröffentlichung des Termins auf die Winterfeier eingehen.
Wenn man es in etwa so schreiben würde, wäre ich nicht so sauer:
Es tut uns leid, dass der Termin zeitgleich mit der Winterfeier stattfindet aber aus diesen Gründen... ist es nicht möglich, das Spiel anders zu terminieren.
So würde man zumindest vortäuschen, dass man sich etwas für die Belange der Fans interessiert.

Ein weitere Passender Beitrag auf Facebook:

SparkassenCup-Sieger 2017!

Wir gewinnen das Finale des 17. Rhein-Neckar-Hallenfußballturniers mit 3:0 gegen den VfR Wormatia Worms und holen den Turniersieg. Für die Tore im Finale sorgten Thomas Pledl, Lucas Höler und Korbinian Vollmann.
Lucas Höler sicherte sich gleich noch zwei weitere Titel: Er wurde mit 10 Treffern Torschützenkönig und holte den Titel als Bester Spieler des Turniers.

Ein kleiner Halbsatz, dass die Fans als die besten des Turniers ausgezeichnet wurden hätte auch nicht geschadet.

Und auf der SV Seite in dem Beitrag zum Sparkassencup:
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...rkassencup.html

...
Turnierdaten:

Bester Spieler des Turniers: Lucas Höler, SV Sandhausen
Bester Torwart des Turniers: Andreas Reichel, VfR Wormatia Worms
Torschützenkönig: Lucas Höler, SV Sandhausen, 10 Tore
Fairste Mannschaft: FV 1918 Brühl
Offensivstärkste Mannschaft: VfR Wormatia Worms (32 Tore)
...

Noch nichtmal einen Einzeiler

Die Verantwortlichen sollten sich mal überlegen warum wir nicht mehr Fans werden, wenn schon die Bestandsfans mit Füßen getreten werden.
Ich erwarte nicht, dass wir bebauchpinselt werden aber ein wenig Respekt für die wenigen die kommen sollte man haben.

#23 RE: Wintervorbereitung von Don Jorge 09.01.2017 19:11

avatar

Ich hatte mich ja drüben (im Kommunikations-Thread) ausführlich geäußert. Wo das Thema nun besser aufgehoben ist weiß ich selbst nicht so genau...
//svsfans.forumprofi.dehttp:/verein-f3/k...430.html#p25848

Zitat von Moe13

SparkassenCup-Sieger 2017!
Ein kleiner Halbsatz, dass die Fans als die besten des Turniers ausgezeichnet wurden hätte auch nicht geschadet.



Im besten Falle scheut man sich, das zu erwähnen, weil andere bei der Auszeichnung der eigenen Fans ein Gschmäckle sehen könnten. Im schlechtesten Falle hält man es für nicht erwähnenswert. Fakt ist: Wir Fans haben unsere Sache gut gemacht (O-Ton vom Präsi!), daher gehört dieser Preis in die Meldung mit rein.

Zitat von Moe13

Die Verantwortlichen sollten sich mal überlegen warum wir nicht mehr Fans werden, wenn schon die Bestandsfans mit Füßen getreten werden.
Ich erwarte nicht, dass wir bebauchpinselt werden aber ein wenig Respekt für die wenigen die kommen sollte man haben.



Sollte man, ja. Und was Respekt angeht: Das Testspiel gegen den OFC zeitgleich mit der Winterfeier anzusetzen ist auch unserem Stefan gegenüber ein ziemlicher Hammer, der sich seit Jahren für Verein und Fans abzappelt. Die Organisation solch einer Feier bedeutet Arbeit, und die sollte der Verein nicht auf diese Weise abwerten, ob nun aus purer Dusseligkeit oder nicht.

Also, liebe Verantwortliche. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, aber noch kann man's wieder hochziehen. Auch Fehler können passieren (selbst solche, die eigentlich nicht passieren dürfen), nun beweist echte Größe, steht dazu und bringt diese Sache in Gottes Namen in Ordnung!
Wie wär's, als Spielort das Hardtwald-Stadion und die Fan-Feier in den VIP-Turm verlegen, auf den man so stolz ist? Ich habe mir sagen lassen von dort habe man ganz gute Sicht und der Weg der Mannschaft zu uns Fans wäre nach Abpfiff der kürzestmögliche. Ihr dürft auch gerne mitkommen, dann können wir alle gemeinsam und in Ruhe eine Versöhnungs-Cola trinken, weil die nach hinten verschobenen Programmpunkte den Abend etwas länger werden lassen. Ich nehme mir gerne die Zeit. Und ja, dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint!

#24 RE: Wintervorbereitung von runningholzwurm 09.01.2017 19:26

avatar

Nun über mediale Unterrepräsentanz beim Spakacup können wir Fans uns aber nun wirklich nicht beschweren.
In der heutigen RNZ Printausgabe sogar mit Extra Jubelbild von uns! Ich glaub Moe ich hab dich erkannt

Heidelberg 24 als direkter SV - Medienpartner hat besagten Nebensatz im Artikel:" Die SVS-Fans haben die beste Stimmung gemacht und erhalten als Gewinn 100 Liter Freibier."

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...17-7199578.html

Und auch die passenden Bilder dazu.

RNF Fernsehen hab ich nicht aber hier wurde ja eventuell auch über uns berichtet?
Aha guckst du ab Minute 20

Zitat von Alex
Der Fernsehbericht vom Turnier http://www.rnf.de/mediathek/video/sport-...ncup-in-ketsch/ insofern interessant, da der Sendeplatz von RNF seit einem geschätzten halben Jahr futsch ist..



Ich denke das reicht doch - oder? Nix von Vereinseite - geschenkt!


Lasst uns die 100 Liter Bier auf uns trinken!

Und eine Fanwinterfeier zelebrieren wie sie nur wir können - denn wir sind die besten Fans die der SVS sich wünschen kann!


[schild=13,1,000000,C0C0C0]BEST FANS EVER[/schild]

#25 RE: Wintervorbereitung von stefan 10.01.2017 14:06

Zitat von Don Jorge
Ich hatte mich ja drüben (im Kommunikations-Thread) ausführlich geäußert. Wo das Thema nun besser aufgehoben ist weiß ich selbst nicht so genau...
//svsfans.forumprofi.dehttp:/verein-f3/k...430.html#p25848

Zitat von Moe13

SparkassenCup-Sieger 2017!
Ein kleiner Halbsatz, dass die Fans als die besten des Turniers ausgezeichnet wurden hätte auch nicht geschadet.



Im besten Falle scheut man sich, das zu erwähnen, weil andere bei der Auszeichnung der eigenen Fans ein Gschmäckle sehen könnten. Im schlechtesten Falle hält man es für nicht erwähnenswert. Fakt ist: Wir Fans haben unsere Sache gut gemacht (O-Ton vom Präsi!), daher gehört dieser Preis in die Meldung mit rein.

Zitat von Moe13

Die Verantwortlichen sollten sich mal überlegen warum wir nicht mehr Fans werden, wenn schon die Bestandsfans mit Füßen getreten werden.
Ich erwarte nicht, dass wir bebauchpinselt werden aber ein wenig Respekt für die wenigen die kommen sollte man haben.



Sollte man, ja. Und was Respekt angeht: Das Testspiel gegen den OFC zeitgleich mit der Winterfeier anzusetzen ist auch unserem Stefan gegenüber ein ziemlicher Hammer, der sich seit Jahren für Verein und Fans abzappelt. Die Organisation solch einer Feier bedeutet Arbeit, und die sollte der Verein nicht auf diese Weise abwerten, ob nun aus purer Dusseligkeit oder nicht.

Also, liebe Verantwortliche. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, aber noch kann man's wieder hochziehen. Auch Fehler können passieren (selbst solche, die eigentlich nicht passieren dürfen), nun beweist echte Größe, steht dazu und bringt diese Sache in Gottes Namen in Ordnung!
Wie wär's, als Spielort das Hardtwald-Stadion und die Fan-Feier in den VIP-Turm verlegen, auf den man so stolz ist? Ich habe mir sagen lassen von dort habe man ganz gute Sicht und der Weg der Mannschaft zu uns Fans wäre nach Abpfiff der kürzestmögliche. Ihr dürft auch gerne mitkommen, dann können wir alle gemeinsam und in Ruhe eine Versöhnungs-Cola trinken, weil die nach hinten verschobenen Programmpunkte den Abend etwas länger werden lassen. Ich nehme mir gerne die Zeit. Und ja, dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint!




In welchem Stadion gespielt wird ist wetterabhängig. Der VIP Turm eignet sich nicht für die Winterfeier, die Raum ist zu klein.

#26 RE: Wintervorbereitung von Chesd333ddd 10.01.2017 15:06

Gegen wen wird jetzt eigentlich in Spanien gespielt?
Ich lese bzw. höre nur andere Gegner, von Wolfsburg über Sion, Aalen, irgendein belgisches Team!?!
Bei Radio Regenbogen 2 kam heute morgen in den Nachrichten, dass das Spiel gegen die Kickers im Hardtwaldstadion stattfindet, allerdings wurde keine Datum bzw. keine Uhrzeit genannt. Es hieß nur, wenn die Mannschaft aus dem Trainingslager zurückkommt.

Noch was anderes...
Werden wir eigentlich während des Trainingslagers auf dem Laufenden gehalten? Vielleicht auch mal etwas mehr als nur ein Bild vom Spiel und den typischen Stenos.
Sprich Fotos von Trainingseinheiten und Spielen und vielleicht auch ein paar Hintergrundinfos? (Facebook, Homepage, twitter (bei twitter ist der letzte Bericht übrigens vom 23.12.!))
Bei ALLEN Erst- und Zweitligisten ist dies deutlich mehr der Fall als bei uns, auch bei vielen Drittligisten ist das so.

#27 RE: Wintervorbereitung von stefan 10.01.2017 15:08

Zitat von Chesd333ddd
Gegen wen wird jetzt eigentlich in Spanien gespielt?
Ich lese bzw. höre nur andere Gegner, von Wolfsburg über Sion, Aalen, irgendein belgisches Team!?!
Bei Radio Regenbogen 2 kam heute morgen in den Nachrichten, dass das Spiel gegen die Kickers im Hardtwaldstadion stattfindet, allerdings wurde keine Datum bzw. keine Uhrzeit genannt. Es hieß nur, wenn die Mannschaft aus dem Trainingslager zurückkommt.

Noch was anderes...
Werden wir eigentlich während des Trainingslagers auf dem Laufenden gehalten? Vielleicht auch mal etwas mehr als nur ein Bild vom Spiel und den typischen Stenos.
Sprich Fotos von Trainingseinheiten und Spielen und vielleicht auch ein paar Hintergrundinfos? (Facebook, Homepage, twitter (bei twitter ist der letzte Bericht übrigens vom 23.12.!))
Bei ALLEN Erst- und Zweitligisten ist dies deutlich mehr der Fall als bei uns, auch bei vielen Drittligisten ist das so.



Werde auch dies anregen

#28 RE: Wintervorbereitung von Moe13 10.01.2017 18:19

avatar

Jetzt sind die Infos auf der SV Seite:

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...ningslager.html

Man muss sich nur beschweren

#29 RE: Wintervorbereitung von Clubhaus_DJ 12.01.2017 10:34

Zitat von Chesd333ddd

Noch was anderes...
Werden wir eigentlich während des Trainingslagers auf dem Laufenden gehalten? Vielleicht auch mal etwas mehr als nur ein Bild vom Spiel und den typischen Stenos.
Sprich Fotos von Trainingseinheiten und Spielen und vielleicht auch ein paar Hintergrundinfos? (Facebook, Homepage, twitter (bei twitter ist der letzte Bericht übrigens vom 23.12.!))
Bei ALLEN Erst- und Zweitligisten ist dies deutlich mehr der Fall als bei uns, auch bei vielen Drittligisten ist das so.



Die ersten Bilder kann man bei Facebook sehen. Positiv, das ging schnell! So muss das sein.

Was das Spiel gegen den OFC angeht:
Natürlich ist das mehr als unglücklich, dass das mit der Winterfeier kollidiert. Allerdings kann ich aus sportlicher Sicht die Terminierung nachvollziehen. Gleiche Anstoßzeit wie eine Woche später gegen Düsseldorf. Trainingseinheiten etc werden ja auch entsprechend an die Anstoßzeiten angepasst die ganze Saison lang.

Nichtsdestotrotz, es hätte ja ein Satz ggüber Stefan genügt "Wir planen (aus oben genannten Gründen) ein Vorbereitungsspiel (auch wenn noch nichts fix ist - aber die Absicht ist vorhanden), bitte berücksichtigen"

#30 RE: Wintervorbereitung von runningholzwurm 12.01.2017 10:50

avatar

Zitat von Clubhaus_DJ
...

Was das Spiel gegen den OFC angeht:
Natürlich ist das mehr als unglücklich, dass das mit der Winterfeier kollidiert. Allerdings kann ich aus sportlicher Sicht die Terminierung nachvollziehen. Gleiche Anstoßzeit wie eine Woche später gegen Düsseldorf. Trainingseinheiten etc werden ja auch entsprechend an die Anstoßzeiten angepasst die ganze Saison lang.

Nichtsdestotrotz, es hätte ja ein Satz ggüber Stefan genügt "Wir planen (aus oben genannten Gründen) ein Vorbereitungsspiel (auch wenn noch nichts fix ist - aber die Absicht ist vorhanden), bitte berücksichtigen"



Ja, Alois hat akribisch drauf geachtet die Trainingszeiten an die Spielzeiten anzupassen.
Bei Kenan haben die Trainingszeiten in den seltensten Fällen was mit den Anstoßzeiten zu tun gehabt - bisher.

Und ein Testspiel 7 Tage vor dem Ligaauftakt beeinflußt nullkommagarnix im Biorythmus, außer die Jungs trainieren den Rest der Vorbereitung auch nur ab 18:30!
Schau mer mal!

Für mich ist es nach wie vor eine glatte Ohrfeige für Stefan und dann auch für alle die sich um die Feier bemüht haben und es auch weiter tun!
Und auch hier keine Stellungnahme - nix - Katastrophe!

Heut is Stinkstiefeltag
[attachment=0]Stinkstiefel .jpg[/attachment]

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz