#1 RE: Eintrittskarten Stuttgart von stefan 19.01.2017 14:45

Eintrittskarten für Stuttgart sind ab sofort im Fanshop oder bei mir im Büro, zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich.

Stehplatz normal 14,50 EUR

Stehplatz ermäßigt 11,50 EUR

Sitzplatz 22 EUR

Stefan, Fb

#2 RE: Eintrittskarten Stuttgart von SVS_2010 06.02.2017 11:29

Hallo Stefan, Eintrittskarten sollten auch problemlos noch an der Tageskasse erhältlich sein, oder?

#3 RE: Eintrittskarten Stuttgart von stefan 06.02.2017 18:53

Zitat von SVS_2010
Hallo Stefan, Eintrittskarten sollten auch problemlos noch an der Tageskasse erhältlich sein, oder?



ich gehe nicht davon aus dass unser Block ausverkauft ist

#4 RE: Eintrittskarten Stuttgart von SVS_2010 06.02.2017 22:15

Ich auch nicht. Aber auf der VfB-Homepage ist nirgends etwas zu lesen, dass es überhaupt Tageskassen gibt. Ich habe noch nie so eine blöde, uninformative Homepage gesehen. Es gibt dort wirklich 0,0 Gästeinformationen. Scheiss Verein.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz