Seite 3 von 3
#31 RE: 21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen von frans 19.02.2017 09:16

Der Freitag war wohl einfach so ein Tag an dem alles schief ging, was nur schief gehen konnte (traf bei mir persönlich an dem Tag irgendwie auch rund um das SV-Spiel zu). Solche gibt's wohl einfach. Schade, denn der Gegner war definitiv kein übermächtiger, da wären an einem guten Tag 3 Punkte drin gewesen. Rückblickend war für mich schon der Pfostenschuss irgendwie symptomatisch. Und wenn ich mir so das gesamte Spiel anschaue, habe ich gar nicht so sehr das Gefühl, dass der unglückliche Rückpass den entscheidenden Bruch in die Partie gebracht hat. Auch danach hatten wir ja noch Möglichkeiten - aber wie gesagt: Irgendwas ist eben immer schief gelaufen: Missverständnis beim entscheidenden Pass, Ball nicht richtig getroffen... Und am Ende sind wir einfach nicht der FC Bayern, sonst würden wir selbst an so einem Tag noch in der Nachspielzeit den Ausgleich machen.

#32 RE: 21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen von Don Jorge 19.02.2017 12:04

avatar

Zitat von SVSMarkus

Für Freitag trifft diese Aussage definitiv zu, generell will ich das so nicht stehen lassen. Fehlte vielleicht ein ganz wichtiges Bindeglied in Person unseres Kapitäns Stefan Kulovits? Aus meiner Sicht ist er für unser Spiel unverzichtbar.



Habe ich mir auch schon überlegt. Von den potentiellen 6ern, die wir zur Verfügung haben, ist Kulo sicherlich defensiv am stärksten einzuschätzen. Das passte so gesehen nicht zur offensiven Aufstellung, die KK gewählt hatte. Klar ist es müßig, jetzt mit hätte, wäre, wenn zu kommen. Und doch...wer weiß, wo Kulo vielleicht dazwischen gegangen wäre, um dies oder das zu verhindern bzw. hier oder dort zusätzliche Stabilität zu geben.

#33 RE: 21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen von Helmhöltzerin 20.02.2017 13:03

avatar

THOMAS PLEDL!!!
http://www.bild.de/video/clip/bundesliga...11958.bild.html

Da muss man fast hoffen, dass die Ingos nicht absteigen oder wir genug Kohle haben, um ihn zu halten und er in Sandhausen bleiben will.

#34 RE: 21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen von frans 20.02.2017 17:52

Alles andere als eine Rückkehr von Pledl würde mich positiv überraschen. Erinnert ein bisschen an Nico Müller vor ein paar Jahren. Der ist als Leihspieler bei uns auch so richtig aufgeblüht und musste dann zurück nach Fürth.

#35 RE: 21. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen von runningholzwurm 20.02.2017 22:13

avatar

Tabellarisch glimpflich abgelaufen , dieser Spieltag, für uns-uijujui!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz