Seite 3 von 4
#31 RE: Franky kommt zurück!!! von lattweg´ler 21.04.2017 13:39

avatar

Von runningholzwurm
Ich möchte Herrn Löning nicht absprechen, dass er hier mit hehren Zielen an den Hardtwald zurückkehrt, allein mir fehlt der Glaube dass er nicht doch wieder nur ein Erfüllungsgehilfe des allmächtigen OS sein wird und daher auch Wünsche und Ideen welche von Fanseite kommen, weiterhin, oder gar noch mehr als in der Vergangenheit, im Nichts verpuffen.

[schild=21,1,FF0000,C0C0C0]Forza Franky[/schild][/quote]
Genau das ist auch meine Befürchtung
der allmächtige OS
(Du sollst keine Anderen Götter neben mir haben)

#32 RE: Franky kommt zurück!!! von runningholzwurm 04.05.2017 11:50

avatar

Seit 1.5. steht unser neuer Fanbeauftragter in Lohn und Brot beim SV.
Auf der Mitgliederversammlung war er anwesend und wurde vom Präsidenten quasi als Quantensprung
in der Vereinsfanarbeit angepriesen!
Gibt es sonst schon weitere Neuigkeiten?

#33 RE: Franky kommt zurück!!! von freibeuter 04.05.2017 12:14

avatar

Frank wird am Montag den Fanclubvorsitzenden vorgestellt.

#34 RE: Franky kommt zurück!!! von SVSMarkus 16.05.2017 12:19

http://www.reviersport.de/352181---rwe-e...ue-aufgabe.html

Frank Löning wurde Samstag in Essen gebührend verabschiedet.

....ein Pokalspiel an der Hafenstr. wäre in der Tat ein Kracher....

#35 RE: Franky kommt zurück!!! von 1916 04.07.2017 16:59

Franky spielt nächste Saison für dilje
Is des denen ihr ernst oder so nen sommerlochfüller wie die Geschichte mit dem starke...
Sollte es stimmen kann ich es null nachvollziehen...
Wenn er kicken will warum dann nicht bei unserer 2...
Denen würde ein führungsspieler dieser Qualität mit Sicherheit auch gut tun...
Naja gut Gott sei dank verstehe ich nicht viel was in unserem Verein vor sich geht und muss es auch nicht...
Oder ist es vielleicht ne marketingstrategie um neue Zuschauer zu bekommen

#36 RE: Franky kommt zurück!!! von Block A 05.07.2017 09:36

avatar

Zitat von 1916
Franky spielt nächste Saison für dilje
Is des denen ihr ernst oder so nen sommerlochfüller wie die Geschichte mit dem starke...
Sollte es stimmen kann ich es null nachvollziehen...
Wenn er kicken will warum dann nicht bei unserer 2...
Denen würde ein führungsspieler dieser Qualität mit Sicherheit auch gut tun...
Naja gut Gott sei dank verstehe ich nicht viel was in unserem Verein vor sich geht und muss es auch nicht...
Oder ist es vielleicht ne marketingstrategie um neue Zuschauer zu bekommen


Woher kommt die Info?
Und falls das stimmen sollte auch noch ausgerechnet in Dilje!
Na, dann bin ich mal gespannt wer bei unseren Auswärtsfahrten die Regie übernimmt, wenn Dilje gleichzeitig ein Spiel hat!

#37 RE: Franky kommt zurück!!! von SVS555 05.07.2017 09:42

https://www.fupa.net/berichte/fc-badenia...-na-894698.html

#38 RE: Franky kommt zurück!!! von Don Jorge 05.07.2017 18:39

avatar

Naja, bei unserer Zweiten müsste man vermutlich einen anderen Trainingsaufwand hinlegen als bei einem Landesliga-Aufsteiger. Ich geh mal davon aus, dass Franky es halt einfach noch nicht ganz lassen kann, sei's ihm doch vergönnt. Und wenn wir dadurch noch mehr Frösche zu uns rüberlocken können, warum nicht?

#39 RE: Franky kommt zurück!!! von Atze 06.07.2017 19:43

avatar

Entweder soll Franki sich auf Sandhausen konzentrieren oder ganz auf St.Ilgen. zweigleisig geht ja mal gar nicht und erst recht net bei den Diljemas.

#40 RE: Franky kommt zurück!!! von Don Jorge 06.07.2017 20:04

avatar

So lange es seinen Job als Fanbeauftragter nicht beeinträchtig ist das doch völlig wumpe. Ganz ehrlich, wenn mir mein Arbeitgeber (oder sonstwer) in mein Hobby (und mehr wird's ja wohl kaum sein) reinreden wollte, würde ich ganz schnell klar machen, dass man mir mal herzlich den Hobel blasen kann.

#41 RE: Franky kommt zurück!!! von schmittl 07.07.2017 09:13

Ich denke genau das ist der Grund, warum er nich in der 2. kickt in der Oberliga sondern als Feierabendkicker beim Landesliga-Aufsteiger...

#42 RE: Franky kommt zurück!!! von Polizistenduzer11 07.07.2017 13:20

avatar

hätte er auch beim VfB Leimen machen können

#43 RE: Franky kommt zurück!!! von Moe13 07.07.2017 13:26

avatar

Es könnte schlimmer sein.
AH in Hoffenheim, Walldorf oder Waldhof .
Wenn wir alle ganz ehrlich sind, haben wir doch nicht wirklich etwas gegen St. Ilgen, das ist doch alles nur Spaß oder alte Kamellen, von vor dem Krieg.

@Frank: Einfach nicht hinhören ist doch toll, wenn man in deinem hohen Alter noch kicken will

#44 RE: Franky kommt zurück!!! von Alex 07.07.2017 13:32

Gegen wen sollte man eigentlich noch alles was haben...mir is das alles wumpe. Hab mich höchstens gefragt, ob vom Alter her ein dauerhafter Einsatz in der U23 überhaupt möglich wäre.

#45 RE: Franky kommt zurück!!! von Don Jorge 07.07.2017 13:40

avatar

Zitat von Moe13
Es könnte schlimmer sein.



Ääääben. Schlimmer geht immer.

Zitat von Alex
Gegen wen sollte man eigentlich noch alles was haben...



Ich mach' mal 'ne Liste, die könnt ihr dann ergänzen...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz