Seite 3 von 47
#31 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 17.04.2017 16:51

Ganz aufschlussreich, was ich gesehen habe. Saarbrücken mit unseren Ehemaligen Zellner und Mendler erkämpft sich in Unterzahl ein 2:0 beim Waldhof, und passend zum Thema Kaderplanung : War der Patrick Schmidt stark! Schon über 20 Tore und so ein technisches Sahnestück zum 2:0. Kenan Kocak hat nochmal erzählt, dass auch ein anderer Zweitligist an Ibrahimaj dran war - nach der Einwechslung war er eher unauffällig, aber ich blieb nicht die ganze Zeit am Ball.

#32 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Georg 17.04.2017 17:21

Zitat von Alex
Ganz aufschlussreich, was ich gesehen habe. Saarbrücken mit unseren Ehemaligen Zellner und Mendler erkämpft sich in Unterzahl ein 2:0 beim Waldhof, und passend zum Thema Kaderplanung : War der Patrick Schmidt stark! Schon über 20 Tore und so ein technisches Sahnestück zum 2:0. Kenan Kocak hat nochmal erzählt, dass auch ein anderer Zweitligist an Ibrahimaj dran war - nach der Einwechslung war er eher unauffällig, aber ich blieb nicht die ganze Zeit am Ball.



Ich habe mir das Spiel vor Ort im Stadion angeschaut.

Ali wurde zu Beginn der 2. Halbzeit von Gerd Dais gebracht. Keine Pfiffe bei der Einwechslung, sondern Beifall und vereinzelte Ali-Rufe. Leistung eher schwach, wie die der gesamten Waldhof-Mannschaft. Saarbrücken hat verdient gewonnen. Tolle Waldhof-Choreo mit Fahnen "110 Jahre Waldhof Mannheim".

#33 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Georg 17.04.2017 17:47

Zitat von Rohrhöfer
Ansonsten hätte ich noch einen interessanten Spieler für das OM gehabt : Patrick Göbel vom FSV Zwickau . Ich verfolge den Verein schon seit längerer Zeit , weil meine Tochter dort studiert- der Mann hat eine beeindruckende Saison gespielt. Angesichts der Dauerverletzten Zenga , Jansen ( wer weiß schon , was da noch wird) sicher eine Überlegung wert.



Es heißt ja immer, dass von Vereinsseite die Forumsbeiträge mitgelesen werden. Dann hoffen wir mal, dass dem wirklich so ist, denn sonst ginge Dein wichtiger Hinweis ja unter. Ich setze mich dafür ein, dass Du im Fall einer Verpflichtung des Spielers Göbel eine Erfolgsprämie erhälst (mindestens 10% seines Jahresgehaltes - das wäre doch ein Wort). Allerdings hat unser bettelarmer Verein ja kaum Geld für irgendwas und ob man es dann ausgerechnet in ein Fan-Vorschlagswesen investiert, so wie Unternehmen in ihr Mitarbeiter-Vorschlagswesen? Zweifel sind berechtigt.

Ein gutes Vereins-Scouting sollte ja eh umfassend die Spieler aller Vereine zumindestens der 1.-4. Liga umfassen, so dass der Spieler Göbel bestimmt in irgendeiner SVS-Scoutingübersicht bereits auftaucht - mit oder ohne "Weiterverfolgungs-Vermerk". Aber: 100%-ig sicher kann man sich da sehr wahrscheinlich auch nicht sein!

Das Forum ist ja unter anderem auch dafür da, Anregungen und Verbesserungsvorschläge entsprechend zu platzieren.

#34 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Don Jorge 29.04.2017 08:51

avatar

Offenbar besteht Kontakt zu Boubacar Barry vom KSC. Momentan ist er zwar verletzt, aber da man ja damit rechnen muss, dass uns Toni Pledl verlässt, könnte das durchaus eine Option sein. Eigentlich gehört er eher ins Zentrum, aber da sehe ich eher weiterhin Stiefler. Jung, entwicklungsfähig, und in die dritte Liga will er sicherlich nicht runter - würde ins Beuteschema passen!

#35 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von freibeuter 29.04.2017 14:02

avatar

Angeblich ist der SV Sandhausen an Patrick Schmidt, Stürmer beim FC Saarbrücken, interessiert.
http://www.transfermarkt.de/patrick-schm.../spieler/124416

#36 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 29.04.2017 14:10

Zitat von freibeuter
Angeblich ist der SV Sandhausen an Patrick Schmidt, Stürmer beim FC Saarbrücken, interessiert.
http://www.transfermarkt.de/patrick-schm.../spieler/124416



Gefällt mir, da poste ich doch glatt mal Schmidts sehenswertes Tor im Spiel beim Waldhof - Minute 3:33, da guckter, der Torwart https://www.youtube.com/watch?v=poMXjsKpVIU

#37 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Georg 29.04.2017 15:38

Ich habe mir das Spiel vor Ort im Carl-Benz-Stadion angeguckt.

Schmidt hat mir sehr gut gefallen: Er hielt die Bälle gut, setzte seine Mitspieler anschließend gut in Szene, war jederzeit torgefährlich und suchte immer sofort den Abschluss. Er machte einen körperlich robusten Eindruck. Sein Tor spricht für sich. So weit ich weiß, führt er derzeit auch die Torjägerliste der Regionalliga Südwest an.

Ob er den Sprung von der vierten in die zweite Liga schaffen kann, kann ich nicht beurteilen.

#38 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Dauerkartenbesitzer 29.04.2017 17:37

Woher genau kommen die Gerüchte?
Aus dem Buschfunk?

#39 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 30.04.2017 08:56

Wird sich zeigen, ob was dran ist, aber schön wärs. Wenn man Situationen so lösen kann, über 20 Tore hat, muss ein Instinkt und gewisses Talent da sein - Aziz hat wie gesagt auch lange in der vierten Liga rumgekrebst.

#40 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von freibeuter 30.04.2017 09:03

avatar

Zitat von Dauerkartenbesitzer
Woher genau kommen die Gerüchte?
Aus dem Buschfunk?



http://www.morgenweb.de/schwetzinger-zei...id,1038734.html

#41 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von freibeuter 05.05.2017 11:03

avatar

Nächste Gerüchte:
Torwart Marcel Schuhen beim SV Sandhausen im Gespräch
http://www.liga3-online.de/bericht-sandh...marcel-schuhen/

Mit Knaller und Wullee haben wir eigentlich zwei gute Torhüter für nächste Saison...

#42 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von frankenthaler 05.05.2017 14:02

Zitat von freibeuter
Nächste Gerüchte:
Torwart Marcel Schuhen beim SV Sandhausen im Gespräch
http://www.liga3-online.de/bericht-sandh...marcel-schuhen/

Mit Knaller und Wullee haben wir eigentlich zwei gute Torhüter für nächste Saison...



Eigentlich plausibel Schuhen holen zu wollen. Rick Wulle ist zwar gut, aber ob es reicht Knaller zu vertreten falls der mal länger ausfallen sollte... einige Unsicherheiten hat er auch gezeigt...

Noch etwas muss ich einwerfen: Vielleicht gibt es Interesse an Knaller und deshalb schaut sich der Verein um? Wäre schade, aber Marcos Leistungen dürften auch anderen Klubs nicht entgangen sein.

#43 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 06.05.2017 23:42

Schade, es steht also fest, dass Pledl geht, und Ibrahimaj ist Nachfolger https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...ck-8264766.html

#44 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Don Jorge 07.05.2017 09:26

avatar

Schade, aber absehbar.

#45 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von tommy65 07.05.2017 10:35

Ja schade aber klar. 2.Liga kann er auch in Ingolstadt kicken. Es war ein erfolgreiches Leihgeschäft für alle Seiten

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz