Seite 8 von 47
#106 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von superstroke 24.05.2017 12:46

Laut heidelberg24.de könnten uns Zenga, Kister, Jansen und Vunguidica verlassen.
Dies würde natürlich Raum für potentielle Neuzugänge ermöglichen.

Für Kister bräuchten wir sicherlich einen erfahrenen und einen jungen Ersatz, hatten ja für Gimber keinen Neuen in der Winterpause geholt.
http://www.transfermarkt.de/jan-ingwer-c...us/0?saison=ges
Falls er natürlich wieder top fit ist.
http://www.transfermarkt.de/david-pisot/profil/spieler/38348
Kann IV und RV spielen + war in der Jugend schon beim SVS
http://www.transfermarkt.de/marcel-seege.../spieler/119572
http://www.transfermarkt.de/christoph-zi...l/spieler/77812
Hier die junge Alternative

Bin mir immernoch nicht sicher ob die LV-Paarung so optimal ist.
http://www.transfermarkt.de/maximilian-w.../spieler/196793
http://www.transfermarkt.de/daniel-bubal.../spieler/109763
http://www.transfermarkt.de/sebastian-sc...l/spieler/34076

Für Zenga:
http://www.transfermarkt.de/tobias-schro.../spieler/130437
http://www.transfermarkt.de/grischa-prom.../spieler/234029

Für Jansen:
http://www.transfermarkt.de/boubacar-bar.../spieler/242166
http://www.transfermarkt.de/marvin-wanit.../spieler/119581


Für Vunguidica:
http://www.transfermarkt.de/michael-eber.../spieler/195049

#107 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von SVS_2010 24.05.2017 13:04

Zitat von Rohrhöfer
Sehe ich genauso wie SVS_2010 . Denke das ist auch der Grund , warum man Kister nicht mit aller Gewalt halten will. Solide zwar in der Abwehr , aber im Spiel nach vorne limitiert. Glaube ,das KK gerade in dem Bereich was ändern will.


Ich kann Dir bezüglich Kister ebenfalls beipflichten. Ich halte sein Spiel nach vorne nicht für wirklich schlecht - es ist, sagen wir mal, untere Mittelklasse in Sachen Zweitliga-Niveau - limitiert, wie du richtig sagst. Dass das Kocac offensichtlich nicht mehr reicht, wäre ein erfreuliche Erkenntnis aus dieser Sache. Ich denke, in Sachen spielerisches Niveau können wir noch einiges erwarten von KK. Das war in der abgelaufenen Saison schon ein Sprung im Vergleich zu Schwartz und der Weg ist noch lange nicht zu Ende.

#108 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von freibeuter 24.05.2017 13:06

avatar

Nächstes Gerücht:
Robert Hermann von Wolfsburg II
http://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-ro...n-soll-kommen/?

#109 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von superstroke 24.05.2017 13:42

Hier noch 3 Alternativen fürs Tor.
http://www.transfermarkt.de/frank-lehman...l/spieler/44536
http://www.transfermarkt.de/daniel-haas/profil/spieler/1464
http://www.transfermarkt.de/patrick-rako...l/spieler/85201

#110 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 24.05.2017 13:43

Zitat von freibeuter
Nächstes Gerücht:
Robert Hermann von Wolfsburg II
http://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-ro...n-soll-kommen/?



Langsam versammeln sich die Vorlagenkönige aus den Regionalligen bei uns - stimmt ziemlich optimistisch.

Wegen Kister: Spielerisch ausbaufähig, ja gut... aber hintendrin sind verschiedene Spielertypen sicher auch nicht verkehrt, und in den letzten Spielen hat Kister gut abgeräumt. Eine Veränderung scheint auch eher von ihm auszugehen, und Darmstadt scheint was vorzuhaben, was man so vom Transfermarkt hört.

#111 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Moe13 24.05.2017 15:31

avatar

Zitat von Alex

Zitat von freibeuter
Nächstes Gerücht:
Robert Hermann von Wolfsburg II
http://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-ro...n-soll-kommen/?



Langsam versammeln sich die Vorlagenkönige aus den Regionalligen bei uns - stimmt ziemlich optimistisch.

Wegen Kister: Spielerisch ausbaufähig, ja gut... aber hintendrin sind verschiedene Spielertypen sicher auch nicht verkehrt, und in den letzten Spielen hat Kister gut abgeräumt. Eine Veränderung scheint auch eher von ihm auszugehen, und Darmstadt scheint was vorzuhaben, was man so vom Transfermarkt hört.





Jetzt muss nur noch einer die Vorlagen verwerten.

#112 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 24.05.2017 16:25

Bessere Vorlagen und schlechte Verwertung überlassen wir anderen ^^ Es stellen sich gleich wieder die Fragen: Sind Höler und ein fitter Wooten gesetzt? Kommt noch ein Patrick Schmidt?

#113 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von SVSMarkus 26.05.2017 12:57

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...t-beim-svs.html

In Zuge der Aufarbeitung der Geschehnisse rund um den letzten Spieltag gegen H96 ist vollkommen untergegangen, dass Korbinian Vollmann seinen Vertrag um zwei Jahre plus Option für ein weiteres Jahr verlängert hat.

Sehr zu begrüßen, diese Personalie! KV hat viel spielerisches Potential und wird sich mit seinen jungen Jahren weiter entwickeln können!

#114 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von superstroke 26.05.2017 14:51

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-zamho...iew/news/275518

Endspiele für Pereira: Verhandelt 1860 mit Kocak?

Auch der Portugiese steht indes auf der Kippe: Wie mehrere Münchner Medien unter der Woche berichten, soll es bereits nach dem Heidenheim-Spiel eine Krisensitzung der Klubverantwortlichen bezüglich der Pereira-Zukunft gegeben haben - auch für den 48-Jährigen werden die Duelle mit Regensburg demnach zu persönlichen Endspielen. Nach TM-Informationen soll 1860 auch für den Fall des Klassenerhalts jedoch bereits Gespräche mit SV Sandhausen-Trainer Kenan Kocak als möglichem Nachfolger ins Auge gefasst haben.

#115 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Hardtwaldbauer 26.05.2017 15:11

BITTE NICHT schon wieder einen "spontanen" Trainerwechsel im Sommer. Das mit Alois letztes Jahr war schon bitter/ärgerlich, ist aber, im Nachhinein betrachtet, wirklich gut ausgegangen. Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

P.S.: wenn meine Hoffnung wahr wird, darf 60 jetzt endlich mal absteigen und dann wäre KK - sportlich betrachtet - ziemlich doof, wenn er nach München wechseln würde.

#116 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Don Jorge 26.05.2017 15:17

avatar

Der Ölscheich soll mal schön seine öligen Finger von KK weg lassen! Noch ein Grund mehr, für den Jahn zu sein!!!

#117 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Alex 26.05.2017 16:23

och näääää...Jahn vor, schießt fünf Tor.

#118 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von frankenthaler 26.05.2017 16:58

Ach nee... ein Gerückt um Kocak... und ich wollte eigentlich nur kurz folgendes loswerden, was in dem H96-Trubel viel zu wenig gewürdigt wurde: Bisher hat der SVS bezüglich der Transfers eine Top-Arbeit abgeliefert. Es ist richtig stark das jetzt auch echte Leistungsträger gehalten werden können (Wooten, Linsmeyer, Vollmann...) und dazu mit Schuhen einen der besten Drittligatorhüter sowie zwei gute Offensivkräfte aus Liga 4. Das ist beachtlich und kann sich mehr als sehen lassen! Scheinbar wird der SVS doch zunehmend mehr wertgeschätzt und als gute Adresse angesehen!?

Zu Kocak: Bei der Saisonschluss-PK (sehr gut dass es so etwas gibt!) https://www.youtube.com/watch?v=048WB23I944
wirkt Kocak nicht wie einer der kurz davor steht zu gehen. Hoffen wir auf eine Vertragsverlängerung, eine tolle nächste Saison und dann auf eine gute Ablöse. Dass er nicht ewig bleiben wir ist klar. Wir brauchen aber auch Leute mit Ambitionen, damit bei uns das Maximale erreicht wird.

#119 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von freibeuter 26.05.2017 17:38

avatar

Der Wechsel von Robert Hermann nach Sandhausen ist nun fix.

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...-hardtwald.html

#120 RE: Kaderplanung 2017 / 18 von Georg 26.05.2017 20:50

Zitat von frankenthaler
Ach nee... ein Gerückt um Kocak... und ich wollte eigentlich nur kurz folgendes loswerden, was in dem H96-Trubel viel zu wenig gewürdigt wurde: Bisher hat der SVS bezüglich der Transfers eine Top-Arbeit abgeliefert. Es ist richtig stark das jetzt auch echte Leistungsträger gehalten werden können (Wooten, Linsmeyer, Vollmann...) und dazu mit Schuhen einen der besten Drittligatorhüter sowie zwei gute Offensivkräfte aus Liga 4. Das ist beachtlich und kann sich mehr als sehen lassen! Scheinbar wird der SVS doch zunehmend mehr wertgeschätzt und als gute Adresse angesehen!?

Zu Kocak: Bei der Saisonschluss-PK (sehr gut dass es so etwas gibt!) https://www.youtube.com/watch?v=048WB23I944
wirkt Kocak nicht wie einer der kurz davor steht zu gehen. Hoffen wir auf eine Vertragsverlängerung, eine tolle nächste Saison und dann auf eine gute Ablöse. Dass er nicht ewig bleiben wir ist klar. Wir brauchen aber auch Leute mit Ambitionen, damit bei uns das Maximale erreicht wird.



Vor dem Spiel - ich glaube gegen Nürnberg - hieß es auf einer PK auf Journalisten-Nachfrage seitens KK (sinngemäß), dass man sich beim Erreichen des Nichtabstiegs schnell, sehr schnell (kommende Woche) auf eine Verlängerung einigen würde. KK zu dem ebenfalls anwesenden OS (sinngemäß): Gel, Otmar. Seitdem sind einige Wochen mit 3 Spielen (1 Niederlage, 1 Unentschieden, 1 Sieg) vergangen, der Nichtabstieg ist auch bereits wieder Geschichte. Und passiert ist - nichts! Irgendwie komisch, oder?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz