Seite 2 von 2
#16 RE: Spielplan 2017/2018 von Blecher016 14.07.2017 15:58

avatar

Spieltag 3 beginnt erst mal mit einem entspannten match gegen Holstein Kiel, welche neu in die 2. Liga hinzugestoßen sind.
Auf wettquoten.com werden sie zwar als ernstzunehmender Gegner eingestuft aber ich denke, das sollten unsere Jungs trotzdem leicht holen.
Danach gegen Fortuna Düsseldorf wird es schon spannender.
Erst mal diese zwei Spiele abwarten, damit wir sehen wo wir stehen.

#17 RE: Spielplan 2017/2018 von madmax 15.07.2017 03:50

avatar

Zitat von freibeuter
Hier gibt's den Spielplan des SVS in der Übersicht zusammengefasst:
http://www.carpediemsandhausen.de/spielplan2017/2018.html



In deiner Tabelle ist ein kleiner Fehler. Das Spiel am 19.09.2017 gegen Union Berlin ist erst um 18.30 Uhr und nicht um 17.30 Uhr.

Nur damit ihr nicht ne Stunde rumsteht und unnötig Bier trinken müsst!




So long..........madmax

#18 RE: Spielplan 2017/2018 von freibeuter 15.07.2017 07:40

avatar

Zitat von madmax

Zitat von freibeuter
Hier gibt's den Spielplan des SVS in der Übersicht zusammengefasst:
http://www.carpediemsandhausen.de/spielplan2017/2018.html



In deiner Tabelle ist ein kleiner Fehler. Das Spiel am 19.09.2017 gegen Union Berlin ist erst um 18.30 Uhr und nicht um 17.30 Uhr.

Nur damit ihr nicht ne Stunde rumsteht und unnötig Bier trinken müsst!

So long..........madmax




Oh, da hat die DFL ja mal was vernünftiges geändert und die Spiele in der englischen Woche eine Stunde nach hinten geschoben. Danke für den Hinweis. Ich hab's geändert. Wäre wirklich schlimm gewesen eine Stunde nur rumzustehen und unnötig viel Bier zu trinken

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz