Seite 7 von 7
#91 RE: Testspiel von Buechner_Harald 20.01.2019 17:12

Das zweite 0:0 hintereinander in einem Testspiel und dies bei sehr bescheidenen Leistungen unsererseits. Wenn es sich mal nicht rächt, in der Winterpause im offensiven Bereich (im Gegensatz zur Konkurrenz!) nicht nachgelegt zu haben... die Kaderplanung der sportlichen Leitung genügt diese Saison den Ansprüchen des Profifußballs leider nicht

Ich habe mit der momentanen sportlichen Leitung ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, die Qualität reicht leider nicht aus diese Saison...

#92 RE: Testspiel von tha1983 20.01.2019 18:01

Naja, jetzt sollte man mal nicht zu schwarz sehen... auch die anderen zweitligisten haben sich in den Testspielen bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Zudem: die Bedingungen waren gestern wohl wirklich besch...: verständlich, daß man da vielleicht mit gebremsten Schaum zu Werke geht und keine Verletzung riskiert, man kann es auch so sehen: niemand ist verletzt und die Abwehr hält .
Ärgerlich ist allerdings, daß so ein Spiel immer auf irgendwelchen Bolzplätzen ausgetragen wird... hätte mir den kick gern angeschaut, aber ich fahr doch nicht ins Saarland für sowas...vielleicht ist das den Planern mal ne Leere und man macht Freundschaftsspiele auch mal wieder in heimischen Gefilden und unter beteiligung der Öffentlichkeit, auch hier kann man vielleicht mal Leute erreichen, die bisher noch ins Stadion gegangen sind...

#93 RE: Testspiel von lattweg´ler 22.01.2019 12:29

avatar

Schau mal hier.

https://www.greuther-fuerth.de/de/matchc...ite/?match=1040

Ende 1:1

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz