Seite 1 von 3
#1 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Hans74 17.09.2017 23:48

avatar

WAS: 7. SPIELTAG DER 2. BUNDESLIGA, "Englische Woche"

WER: SV SANDHAUSEN 1916 e.V. - 1. FUSSBALLCLUB UNION BERLIN E.V.

WO: BWT-Stadion am Hardtwald

WANN: Dienstag, den 19.09.2017, 18:30 Uhr

WIESO: Wer
WESHALB: nicht fragt
WARUM: bleibt dumm...

Wetter: 12 Grad, Wolkendecke

DIE HISTORIE ZU DIESER PARTIE
SV SANDHAUSEN - FC UNION BERLIN 3 : 3 : 6 / 14:20 Tore

FAKTEN:
- Der SVS hat nur 1 Spiel der letzten 5 in der 2. Bundesliga gegen FC Union Berlin gewonnen.
- Die Union hat seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen.
- Die Heim-Bilanz der vergangenen 6 Spiele vom SVS gegen FC Union Berlin lautet: 3 Siege bei 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die Tordifferenz: 9:6 für den SVS.
- Die Eisernen erzielen 45% ihrer Tore zwischen der 46. und der 60. Minute.
- Nejmeddin Daghfous hat die meisten Tor-Vorlagen für den SVS mit 2 Assists. Bei der Union liegt Damir Kreilach mit 3 Vorlagen vorne.
- Die Berliner haben in den letzten 6 Spielen immer ein Gegentor kassiert. Im Gegenzug haben sie in den letzten 14 Spielen immer getroffen.

1. FC UNION BERLIN - Die Eisernen
DIE ERFOLGE DER UNION:
- Meister 3. Liga 2009, Aufstieg in die 2. Liga
- DDR-Pokalsieger 1968
- UI Cup Sieger 1986

DIE AUFSTELLUNG BEIM SVS
-----------------------Schuhen------------------------
Klingmann---- Kister-----Knipping-----Paqarada
------------------Karl----------Linsmayer------------
Daghfous-----------------------------------Derstroff
----------------Wright----------Höler------------------

Trainer: Kenan Kocak
Nicht dabei: Seegert, Wulle, Kulovits, Born, Herrmann, Wooten, Zejnullahu

DIE AUFSTELLUNG BEI UNION BERLIN
---------------------------Busk--------------------------
Trimmel------Leistner-----Schönheim----Pedersen
----------------Kroos------------Kreilach--------------
Gogia--------------------Hartel---------------Hedlund
---------------------------Polter---------------------------

Trainer: Jens Keller
Nicht dabei: Redondo, Torrejón

Wir als Ligazwerg stehen in der Tabelle vor dem Aufstiegsaspiranten Union Berlin. Daran erkennt man schon, wie es momentan bei beiden läuft. Berlin hat eine positive Bilanz gegen den SVS und wird auch dieses Mal auf 3 Punkte am Hardtwald aus sein.
Für uns gilt es, eine Leistungssteigerung gegenüber dem FCK-Spiel zu erzielen, um überhaupt einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.

Bezüglich Union Berlin schwebt mir noch die Rote-Karte-Situation aus der letzten Saison durch den Kopf, als Kister von Polter gefoult wurde und es folglich zu nicht so schönen Szenen auf und neben dem Platz kam, was im Nachhinein unter den SVS- und Union-Fans kontrovers diskutiert und bewertet wurde. Mal sehen, wie sehr sich die Gemüter in diesem Spiel erhitzen.

WIR SIND DER SVS - WIR SIND LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF !

Schwarz-weiße Grüße
Hans74

#2 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von SVS Mike 18.09.2017 16:06

Kann jemand evtl. etwas zum akt. Status Quo bei Andrew sagen? Steht er Morgen im Kader?

#3 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von freibeuter 18.09.2017 19:15

avatar

Zitat von SVS Mike
Kann jemand evtl. etwas zum akt. Status Quo bei Andrew sagen? Steht er Morgen im Kader?



Ich habe Andrew Wooten am Wochenende gefragt und er meinte es dauert noch etwas bei ihm. Es kehrt wohl nur Linsmayer gegen Berlin zurück.

#4 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Don Jorge 19.09.2017 15:55

avatar

Schlag auf Schlag geht's weiter im Wurstkessel! Mit Union erwartet uns eine ganz andere Nummer als gegen das erstaunlich schwache Lautern. Klar, auch der Saisonstart der Eisernen hätte besser verlaufen können, aber gerade deshalb werden die hier schon einen Dreier einkalkuliert haben.

Zurückkehren wird bei uns wohl (nur) Linsmayer, man darf gespannt sein, inwiefern (und ob) KK umbauen wird. Ich schätze, Derstroff wird nicht von Anfang an auflaufen.

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 1:1.

#5 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Polizistenduzer11 19.09.2017 19:02

avatar

Zitat von Don Jorge
Schlag auf Schlag geht's weiter im Wurstkessel! Mit Union erwartet uns eine ganz andere Nummer als gegen das erstaunlich schwache Lautern. Klar, auch der Saisonstart der Eisernen hätte besser verlaufen können, aber gerade deshalb werden die hier schon einen Dreier einkalkuliert haben.

Zurückkehren wird bei uns wohl (nur) Linsmayer, man darf gespannt sein, inwiefern (und ob) KK umbauen wird. Ich schätze, Derstroff wird nicht von Anfang an auflaufen.

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 1:1.



mit Deinem Tipp geh ich voll mit ...
es darf aber ruhig etwas mehr sein

#6 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Polizistenduzer11 19.09.2017 20:27

avatar

danke Paqua, danke Jungs, Spitzenreiter, Spitzenreiter he he he !!
gebt mir ein scheiß FCK, scheiß FCK !!

#7 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Polizistenduzer11 19.09.2017 20:48

avatar

absolut verdienter Sieg gegen einen Möchtegernaufsteiger,
Karl für mich Spieler mit einer glatten 1, danke für einen schönen Abend!!

#8 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von tommy65 19.09.2017 21:14

Schön war es nicht besonders, aber richtig geil.
Verdienter Sieg, super gekämpft. Alle haben alles gegeben. Die 3-5 Kette wieder eine super Taktik.
Auch das Trainerteam hat wieder alles richtig gemacht.
Danke Jungs!!!!! Tolles Geschenk für Linsi !!!

#9 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Alex 19.09.2017 21:23

Beste Innenverteidiger und torgefährlichste Außenverteidiger der Liga. Zuerst dachte man, es ist schon eine sehr defensive Aufstellung gegen eine vermeintliche Spitzenmannschaft, aber es ist nach einer tollen Mannschaftsleistung voll aufgegangen..und dann wird ein Trainer halt zurecht gefeiert.

Apropos: Ein wirklich ein überraschend starker Support zum Sturm auf die Tabellenspitze - ausdrückliches Lob an den Block und Capo Sven.

#10 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von freibeuter 19.09.2017 21:50

avatar

Verdient. Union hatte keine einzige Torchance!

Bilder vom Spiel gibt es hier:
Carpe Diem Sandhausen

#11 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Gav 19.09.2017 21:56

Die Überraschung der Saison jetzt schon: Max Jansen! 3 Klasse Spiele, die anfangs Nervösität in Braunschweig mal ausser Acht gelassen. Lenkt das Spiel schön mit Seitenwechseln und präsent im Zweikampf.

#12 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Jason 19.09.2017 22:07

Super Mannschaftsleistung!
Paqarada heute abgesehen vom Tor, bester Spieler auf dem Platz!!!

#13 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von Don Jorge 19.09.2017 23:10

avatar

Spitzenreiter, Spitzenreiter! HEY! HEY!!!
+::bindafür:

#14 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von joma14 19.09.2017 23:17

Waaaahhhhnnnnsinn!!! Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung! Hut ab, echt super. War ein tolles Spiel, tolle Stimmung auf den Tribünen und toll zu sehen, wie das Selbstbewusstsein bei Jansen mit fortdauernder Spielzeit immer größer wurde und sich in seinen Aktionen widerspiegelte.
Was machen wir erst, wenn Wooten, Vollmann ind Kulo zurückkommen???
Wenn wir jetzt in Aue noch nachlegen können, wäre traumhaft....ach was, ist jetzt schon traumhaft
Einfach genießen, Bodenhaftung nicht verlieren und schön weiterarbeiten.

#15 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin von ConnorMacLeod 19.09.2017 23:22

Irgendwie erinnert mich das an die Aufstiegssaison von Liga 3 in 2. Wir sind auf Augenhöhe mit allen Mannschaften und gewinnen die Spiele knapp dank genialer Defensive und dem nötigen Glück beim Abschluss. Lieber Fussball Gott lass das noch bis zum Frühjahr 2018 anhalten dann..............ich sags lieber nicht

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz