Seite 1 von 3
#1 RE: Testspiele von SVS501 19.12.2011 21:09

Hi

wisst ihr wann und wo es Testspiele (winterpause) geben wird?? also hats da schon feststehende termine?

#2 RE: Testspiele von Polizistenduzer11 19.12.2011 21:26

avatar

8.1. beim VfR Mannheim, dann Hallencup Eppelheim 14./15.1.

#3 RE: Testspiele von SVS501 20.12.2011 22:15

thanks... falls noch was neues dazu kommt, gerne her mit

#4 RE: Testspiele von Chemiker 28.12.2011 16:24

avatar

Geil wäre für mich,einFreundschaftspiel zwischen den SV Sandhausen -BSG Chemie Leipzig-Kultverein ( 6.Liga).Ich weiß schon,dass wird wohl nie zustande kommen.Schade! Für mich wäre es nochmal eine gute Gelegenheit die Chemiker live zusehen.Vielleicht könnte das hier jemand organisieren????Wäre echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!

#5 RE: Testspiele von freibeuter 02.01.2012 09:48

avatar

Der SVS fliegt am Donnerstag für eine Woche ins Trainingslager in die Türkei. Daher fällt das Spiel am 08.01. gegen den VfR Mannheim aus. Am 14.01. spielt man gegen Elversberg(Ort noch unbekannt).

#6 RE: Testspiele von tommi-40 02.01.2012 20:46

avatar

Am 14.01. glaube ich nicht dass wir gegen Elversberg spielen, da am 14.01. und 15.01 der Sparkassen-Cup statt findet.

#7 RE: Testspiele von Atze 02.01.2012 21:14

avatar

Denk schon das wir gegen die spielen. Gerd hat doch gesagt dann wird halt zweigleisig gefahren halle und Yplatz

#8 RE: Testspiele von freibeuter 02.01.2012 21:31

avatar

Das Spiel gegen Elversberg findet am 14.01. um 12 Uhr in Rauenberg statt. Der Sparkassencup beginnt erst später nachmittags und somit kann der SVS beides am gleichen Tag machen.

#9 RE: Testspiele von jogi 02.01.2012 22:44

avatar

Der SV Sandhausen möchte im weiteren Verlauf der zweiten Serie in der dritten Liga nichts dem Zufall überlassen –auch nicht witterungsbedingt- und bezieht deshalb vom 5. bis 12. Januar in Belek/Türkei ein einwöchiges Trainingslager. Dabei sind 25 Spieler, also der gesamte Kader der ersten Mannschaft. Es fehlt lediglich Michael Schick, der derzeit beim Chemnitzer FC ein Probetraining absolviert und deshalb nicht in die Türkei mitfliegen wird. Für den 7. und 11. Januar sind zwei Testspiele in Belek geplant, wo die Gegner in den nächs-ten Tagen feststehen werden.
Gerd Dais wird mit seinen Mannen am 12.Januar gegen Mitternacht wieder in Deutschland sein, um in heimischer Umgebung freitags das Abschlusstraining für den 13. Sparkassen-Cup und den letzten Test vor Fortsetzung der Punkterunde zu absolvieren. Die Generalprobe geht am Samstag, 14. Januar um 12 Uhr gegen den Südwest-Regionalligisten SpVgg Elversberg über die Bühne. Gespielt wird beim VfB Rauenberg, wobei die frühe Anfangszeit mit dem Sparkassen-Cup zusammenhängt, der am 14./15. Januar in der Eppelheimer Rhein-Neckar- Halle vom SV Sandhauen und der ersten Fußballschule Rhein-Neckar veranstaltet und samstags um 15.30 Uhr eröffnet wird.
Wegen dem Türkei-Aufenthalt muss im Übrigen das geplante Freundschaftsspiel am 8. Januar gegen den VfR Mannheim ausfallen.

#10 RE: Testspiele von jogi 08.01.2012 16:18

avatar

Der SVS testet heute um 17.00 Uhr (Ortszeit) gegen Götzepe Izmir

#11 RE: Testspiele von freibeuter 08.01.2012 21:12

avatar

Zitat von jogi
Der SVS testet heute um 17.00 Uhr (Ortszeit) gegen Götzepe Izmir



Und hat glaube ich 3:2 verloren. Kann aber leider kein türkisch. Kann jemand aufklären? Google Translate hilft hier auch nicht viel: http://www.goztepe.org.tr/default3.asp?id=1387

#12 RE: Testspiele von jogi 08.01.2012 21:42

avatar

liveticker auf türkisch

ich übersetze mal.

Knappe Niederlage gegen Göztepe Izmir – Alle im Einsatz

Belek (sim). Beim ersten Test im Rahmen des einwöchigen Trainingslagers in Belek an der türkischen Riviera gab es für den Drittligisten SV Sandhausen eine 2:3 (2:0) Niederlage gegen Göztepe Izmir. Der Club des Ex-Sandhäuser Emre Öztürk belegt derzeit den fünften Rang in der zweiten Liga in der Türkei. Trotz der knappen Niederlage war Gerd Dais mit seinen Mannen nicht unzufrieden, „denn wir hätten frühzeitig den Sack zu machen können. So sind wir aber in der Endphase noch auf die Verliererstrasse geraten“.
Bis zur Halbzeit führte der Rangzweite der dritten Liga bereits mit 2:0, nach dem im ersten Abschnitt die Stammformation auf dem Platz stand und Frank Löning sowie Marco Pischorn für die beiden Treffer sorgten. Nach Wiederbeginn kamen die anderen elf Akteure komplett zum Einsatz, wobei Dominik Rohracker mit ei-nem Lattenknaller großes Pech hatte, da ansonsten die Vorentscheidung si-cherlich perfekt gewesen wäre. So aber verkürzte Izmir mit einem Abseitstreffer auf 1:2 und konnte in der Endphase mit zwei weiteren Toren die Partie sogar noch drehen. Von den 23 mitgereisten Akteuren (lediglich Michael Schick wegen Probetraining beim Chemnitzer FC sowie die beiden erkrankten Julian Böttger und Yannick Imbs blieben zu Hause) kamen 22 Spieler jeweils eine Hälfte zum Einsatz, während Regis Dorn als „Sicherheitsmaßnahme“ nicht gespielt hat. Er hatte sich beim Vormittagtraining leicht verletzt „und wir wollten deshalb kein Risiko eingehen“, begründet Gerd Dais den Verzicht.
Nicht gut meint es das Wetter für alle deutschen Clubs in Belek (darunter sechs Bundesligisten). Wegen Regen und Sturm waren am Samstag sämtliche Plätze gesperrt, sodass überhaupt keine Mannschaft trainieren konnte. „Am Sonntagvormittag sah die Situation jedoch schon besser aus und ich konnte mein Programm durchführen“, wie der Trainer berichtete „und ab Montag sollen sich die Witterungsbedingen weiter bessern, sodass die restlichen Trainingseinheiten bis kommenden Donnerstag wahrscheinlich nicht in Gefahr sind“.
Für Mittwoch ist ein weiterer Test eingeplant, wo der Gegner am Montag festste-hen wird.

#13 RE: Testspiele von freibeuter 12.01.2012 10:24

avatar

Der SVS gewinnt das zweite Testspiel gegen einen Drittligisten aus Istanbul mit 5:2. Tore erzielten Löning, Blum, Ötztürk und Blacha(2).

#14 RE: Testspiele von Polizistenduzer11 14.01.2012 15:49

avatar

0:1 Niederlage gegen Elversberg ...
ich glaub aber,dass die Jungs in Gedanken schon in der Halle waren

#15 RE: Testspiele von Atze 14.01.2012 18:26

avatar

O je na ja erst ab samstag zaehlts

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz