#1 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von Don Jorge 14.11.2017 08:22

avatar

Zu früh für diesen Faden? Achwas!!!

Außerdem sollen unsere Freunde in Holland doch auch was zu lesen haben. Und gestern, war da nicht noch was?
Tanti saluti!!!

#2 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von Don Jorge 14.11.2017 08:30

avatar

Da gibt's nur eins: WM-Boykott!!!

#3 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von Moe13 14.11.2017 16:21

avatar

Zitat von Don Jorge
Zu früh für diesen Faden? Achwas!!!

Außerdem sollen unsere Freunde in Holland doch auch was zu lesen haben. Und gestern, war da nicht noch was?
Tanti saluti!!!



Aber dem Lied muss man widersprechen. Hinten dicht gemacht und Zeit geschunden hat in diesem Fall Schweden. Die Italiener waren klar besser und aktiver, wenn man aber 25 mal den gleichen Spielzug macht, kommt man nicht weiter.

#4 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von Don Jorge 14.11.2017 16:33

avatar

Zitat von Moe13

Aber dem Lied muss man widersprechen. Hinten dicht gemacht und Zeit geschunden hat in diesem Fall Schweden.



Vielleicht dieses Mal. Eine Schwalbe macht noch keinen Grifo.

#5 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von freibeuter 14.11.2017 16:40

avatar

Ich finde es schade, dass Italien nicht dabei ist. Spiele gegen die Italiener bei einer WM oder EM sind immer ein Highlight. Auch wenn D hier bisher öfters verloren hat. Man kann die Spielweise der Italiener natürlich kritisieren aber trotzdem gehören sie für mich zu den ganz großen Fußballnationen und eigentlich zu einer WM dazu.

Dafür wir aber ein ehemaliger Sandhäuser zur WM fahren. Aziz Bouhaddouz hat sich mit Marokko qualifiziert. Glückwunsch!

#6 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von Alex 14.11.2017 17:07

Glückwunsch Aziz und Glückwunsch Schweden, dort soll ja vielleicht wieder Ibrahimovic reaktiviert werden. Das Scheitern spiegelt sicher auch etwas die ganze Lage des italienischen Klubfußballs abgesehen von Juve wider, aber die werden auch wieder eine gute Generation hinbekommen.

Man muss sagen, Deutschland hat da in der Breite schon Vorteile anderen Nationen gegenüber, und heute Abend treffen ja direkt mal zwei WM-Favoriten aufeinander, aber bisher hat glaub ich nur einmal Favorit Nr. 3 Brasilien den Titel erfolgreich verteidigt. Des wird wieder a Fescht nächsten Sommer.

#7 RE: WM 2018 - ????? ?????????? ? ??????! von freibeuter 16.11.2017 14:33

avatar

Hier alle Teams, welche sich für die WM 2018 qualifiziert haben:

01 RUSSLAND
02 BRASILIEN
03 IRAN
04 JAPAN
05 MEXIKO
06 BELGIEN
07 SÜDKOREA
08 SAUDI-ARABIEN
09 DEUTSCHLAND
10 ENGLAND
11 SPANIEN
12 NIGERIA
13 COSTA RICA
14 POLEN
15 ÄGYPTEN
16 SERBIEN
17 ISLAND
18 FRANKREICH
19 PORTUGAL
20 URUGUAY
21 ARGENTINIEN
22 KOLUMBIEN
23 PANAMA
24 SENEGAL
25 MAROKKO
26 TUNESIEN
27 SCHWEIZ
28 KROATIEN
29 SCHWEDEN
30 DÄNEMARK
31 AUSTRALIEN
32 PERU

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz