Seite 1 von 9
#1 RE: Rurik Gislason von frankenthaler 25.02.2018 09:07

Ich denke diesen eigenen Faden hat sich der heute 30 werdende Isländer bereits verdient!?!

Für mich ist Gislason eine sehr clevere Verpflichtung unserer Verantwortlichen. Sie haben ihn nicht nur nach Toren und Spielen beim FCN bewertet sondern gesehen das er sehr variabel einsetzbar ist und auch die Bereitschaft hat in der Abwehr zu spielen, auch wenn es da schwerer ist für ihn Tore zu schießen und Tore wären ja gut für ihn um auf den WM-Zug aufzuspringen.

Viele erwähnen es immer wieder im Forum und auch ich bin ganz klar dafür ihn zu halten. ob dies aber möglich ist... da will ich weder Pessimist noch Optimist spielen.

#2 RE: Rurik Gislason von nai_günder_svs 28.02.2018 18:28

avatar

Ich frage mich sowieso warum man nur einen Vertrag bis zum Ende Saison von der Vereinsführung aus unterzeichnet hat. Aus meiner Sicht ist er ein mittelstarker Spiele der aber sehr variabel einsetzbar ist und immer 100% gibt.
Ich fände es schade wenn der Verein bis zum Ende der Saison keine Vertragsverlängerung vereinbaren könnte.

Außerdem laufen zum Ende der Saison 14 Verträge aus. Darunter viele Leistungsträger und Stammspieler. Auch hier muss der Verein sich ranhalten wenn er diese Spiele nicht verlieren will ein Anfang wurde zumindest zuletzt mit Tim Knipping und Kenan Kocak gemacht.
Ich denke man kann diese Spiele falls sie gehen würden nicht adäquat ersetzen wenn man weiter ablösefreie Spieler kaufen möchte.

Freue mich auf Rückmeldung !
(Hab mich gerade erst registriert
Und habe ich im Forum etwas spezielles zu beachten?)

DANKE Nai Günder !!

#3 RE: Rurik Gislason von Don Jorge 28.02.2018 21:23

avatar

Die Frage dabei dürfte aber auch sein, ob er überhaupt hätte einen längeren Vertrag unterschreiben wollen. Sein Ziel ist die WM, also braucht er Präsenz im Liga-Alltag, bei einem größeren Verein wären die Chancen da weitaus schlechter gestanden. Wenn sein Plan aufgeht und er sich nur halbwegs gut in der isländischen Nationalmannschaft präsentiert und noch dazu ablösefrei ist, dann werden andere Clubs bei ihm Schlange stehen. Daher gehe ich gar nicht davon aus, dass er zum jetzigen Zeitpunkt an einer Vertragsverlängerung interessiert ist. Und sollte er nicht in den WM-Kader berufen werden, dann bleibt immer noch genug Zeit, um ggf. hier Gespräche zu führen...oder halt anderswo.

Wäre aber schon cool, wenn wir ihn halten könnten. Robust, einigermaßen schnell, variabel einsetzbar mit Qualitäten nach vorne. Können wir brauchen. Und die Mädels verzückt er auch, wie man vielerorts hört...der SVS sollte jede Möglichkeit nutzen, neue Fans zu generieren!

#4 RE: Rurik Gislason von nai_günder_svs 28.02.2018 21:51

avatar

Okay. Also davon habe ich noch nichts gehört
Aber wenn ich in Zukunft ein paar mehr Mädels am Hardtwald sehe die wegen ihm da sind dann wird es wohl stimmen.

#5 RE: Rurik Gislason von frankenthaler 01.03.2018 13:38

Ich sehe es ähnlich wie Don. Der SVS brauchte nachdem Höler-Weggang einen Ersatz, der Zweitligatauglichkeit nachgewiesen hat. Gislason brauchte einen Verein mit Chancen auf Einsatzzeit. Ich glaube auch kaum das OS da 2 Jahre plus Option raushandeln hätte können....

#6 RE: Rurik Gislason von Don Jorge 06.03.2018 16:50

avatar

"„Wir haben eine richtig gute Möglichkeit was großes mit dem Verein zu erreichen. Sandhausen ist eine kleine Stadt und wir können hier Fußballgeschichte schreiben.
...
"Ich bin kein Fan davon oft den Verein zu wechseln und kann mir gut vorstellen hier zu bleiben"
.

Zitat von Moe13
Bei dem Medienpartner des SV Sandhausen ist ein Interview mit Gislason zu lesen, der Mann ist sehr optimistisch
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...eg-9666522.html



+::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:

#7 RE: Rurik Gislason von nai_günder_svs 06.03.2018 17:04

avatar

Na dann können wir uns ja berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib von ihm machen.
Wobei ich finde dass er mit dem Aufstieg noch ein bisschen sehr weit ausholt. Bisher wollte beim SVS noch keiner darüber sprechen.

#8 RE: Rurik Gislason von joma14 06.03.2018 17:50

https://www.facebook.com/615204658490865...?type=3&theater
Wir können doch nicht aufsteigen und die ganzen HSV-Fans enttäuschen! Die freuen sich doch schon alle auf die Auswärtsfahrt nach Sandhausen .

#9 RE: Rurik Gislason von nai_günder_svs 06.03.2018 18:27

avatar

Ja das stimmt natürlich... kenn das Bild. vielleicht wäre gegen den HSV endlich mal eine volle Bude bei uns !!

Leider wird unser Verein in der Öffentlichkeit nicht immer respektiert und ernst genommen da gibt es einige Dinge.

#10 RE: Rurik Gislason von 1916 24.03.2018 13:08

Unsere isländische allzweckwaffe wurde bei der 3:0 Niederlage gegen Mexiko in der 68. Minute eingewechselt...über die erbrachte Leistung konnte ich noch nichts finden...

#11 RE: Rurik Gislason von freibeuter 28.03.2018 07:54

avatar

Beim Länderspiel Peru-Island, gestern in New York, stand Gislason in der Anfangsformation und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. Island verlor 3:1. Über die Leistung von Rurik habe ich noch nichts finden können.

#12 RE: Rurik Gislason von frankenthaler 28.03.2018 08:17

Gestern noch New York.... morgen Sandhausen... übermorgen Hamburg... hoffen wir Rurik ist fit geblieben und er übersteht die Rückreise gut. Wir brauchen ihn auf St. Pauli!

#13 RE: Rurik Gislason von joma14 06.04.2018 22:05

Bitte, bitte, bitte versuchen, Gislason zu halten !!!

#14 RE: Rurik Gislason von Don Jorge 09.04.2018 08:40

avatar

Schon so einige Male habe ich gehört und gelesen, dass Gislason von Nürnberg an uns ausgeliehen sei. Isser doch gar nicht! Der Vertrag mit Nürnberg wurde zur Winterpause aufgelöst. Aber wenn er so weiterspielt (selbst die gegnerischen Fans loben ihn in höchsten Tönen), dann würde mich eine Vertragsverlängerung bei uns wundern. Wenn er bei der WM nur halbwegs so auftritt, dann isser (so mein Tipp) in England. Leider...

#15 RE: Rurik Gislason von Block A 09.04.2018 10:31

avatar

Zitat von Don Jorge
Schon so einige Male habe ich gehört und gelesen, dass Gislason von Nürnberg an uns ausgeliehen sei. Isser doch gar nicht! Der Vertrag mit Nürnberg wurde zur Winterpause aufgelöst. Aber wenn er so weiterspielt (selbst die gegnerischen Fans loben ihn in höchsten Tönen), dann würde mich eine Vertragsverlängerung bei uns wundern. Wenn er bei der WM nur halbwegs so auftritt, dann isser (so mein Tipp) in England. Leider...


Zum Glück findet die WM nach der Saison statt, daher jetzt mit RG verlängern!
Dann kann er von mir aus auch eine hervorragende Rolle bei der WM spielen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz