Seite 1 von 4
#1 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von lauer 25.02.2018 22:15

Servus Sandhausen-Fans

Wir würden euch gerne einladen gemeinsam nach Regensburg zu reisen.
Gemeinsam unserer Mannschaft den Rücken zu stärken!
Gemeinsam für unseren Verein und unsere Heimat einzustehen!
Lasst uns Feuer für unsere Mannschaft sein, lasst uns etwas zurückgeben von der Freude die sie uns bereitet!
Ob mit Bus oder mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß!
Aufgehts Leute alle nach Regensburg!

#2 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von lauer 04.03.2018 08:59

Aufgehts Leute

Motiviert euch auf nach Regensburg

#3 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Le Breton 06.03.2018 11:09

Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz nach Sandhausen!
Informationen zu eurem Spiel in unserem Forum gibt es hier:

http://jahnground.de/viewtopic.php?f=34&t=891

Infos zum Stadion und zur Anfahrt findet ihr hier:
https://www.ssv-jahn.de/stadion-tickets/ticketinfos

http://www.continental-arena.com/parken/

Die Regensburger Altstadt dürfte ja so manchem von euch bereits bekannt sein - vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf ein verlängertes Wochenende.

https://tourismus.regensburg.de/regensburg-erleben.html
Allen Fahrern eine gute und sichere Fahrt und viel Spaß in unserer schönen Stadt.

#4 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Alex 08.03.2018 07:51

Interessanter Fakt am Rande: Nach den Kickernoten steht Marvin Knoll in der Liste ganz oben vor Philipp Klingmann - schenken wir dem Jan äh Jahn vielleicht inkl. einer Doppelspitze jedenfalls einen mehr ein.. https://bwa-sport.de/content/ein-verfolg...endem-charakter

Apropos Spielerkarussell: Zufällig kürzlich festgestellt, dass Nej Daghfous bei unserem legendären Aufstiegstriumph mit den zwei Danneberg-Toren in Münster für den Gegner gespielt hat.

#5 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Polizistenduzer11 09.03.2018 02:37

avatar

erwarte in Regensburg nach der Leistung gegen die Veilchen nicht viel, würde mich schon über einen Punkt freuen.

#6 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Moe13 09.03.2018 10:41

avatar

Ich finde, dass ein Punkt gegen einen Tabellennachbarn keine Schande ist. Auch nicht gegen einen Aufsteiger. Diese Mannschaft hat extrem viel Kampfgeist und Zusammenhalt.
Die sind schwer zu knacken.

#7 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von SVS_2010 09.03.2018 16:50

Einen Punkt in Regensburg erkämpfen und dann hoffentlich mal wieder 'nen Heimsieg gegen Bochum.

#8 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Don Jorge 09.03.2018 16:58

avatar

Der Tabellenfünfte gegen den Tabellensechste. Der SVS seit ein paar Wochen mehr oder minder stabil im oberen Drittel, der Jahn im Aufwärtstend seit Spieltag 12. Moralmonster, kampfstark, mit einem Ex-SVSler (Knoll) unter den Führungsspielern. Das wird ein hartes Stück Arbeit - vieles deutet auf ein klassisches Unentschieden hin. Damit könnte ich durchaus leben.

#9 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von tommy65 11.03.2018 11:12

Der spieltag lief bisher ganz gut für uns. Jetzt liegt es an den Jungs, dass es so bleibt. Mit einem Sieg wäre das erste Saisonziel Nichtabstieg fast erreicht.
1 Punkt würde auch helfen. Es wird ein enges und schweres Spiel werden. Ich bin gespannt.
Auf geht´s SV kämpfen und siegen.
An alle Auswärtsfahrer: Gebt alles, genau wie die Mannschaft. Danke dass ihr mitfahrt und die Mannschaft unterstützt.

#10 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Polizistenduzer11 11.03.2018 14:30

avatar

eine bislang ordentliche Leistung unserer Jungs, die leider durch eine klare Fehlentscheidung in Rückstand geraten sind...
mal sehen, was sich unser Taktikfuchs KK in der Pause so einfallen lässt

#11 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Polizistenduzer11 11.03.2018 15:26

avatar

schade drum, da war auch hier mehr zu holen...

#12 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von freibeuter 11.03.2018 15:47

avatar

Zwei absolut unnötige und unglückliche Gegentore. Das ist sehr ärgerlich. Aber, erst nach dem Anschlusstreffer durch Aygünes haben wir richtig Zug zum Spiel gefunden. Da war zu Beginn über weite Strecken ganz viel Harmlosigkeit bei uns dabei. Gegen Bochum nächste Woche muss jetzt mal wieder ein Dreier her damit wir den Abstand nach unten halten können. 6 Punkte auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 3. Verrückte 2. Liga dieses Jahr.

#13 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Atze 11.03.2018 16:54

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
eine bislang ordentliche Leistung unserer Jungs, die leider durch eine klare Fehlentscheidung in Rückstand geraten sind...
mal sehen, was sich unser Taktikfuchs KK in der Pause so einfallen lässt




ordentliche Leistung bis zur HZ.Bist du noch besoffen?

#14 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von Don Jorge 11.03.2018 16:56

avatar

Konnte es leider nur sporadisch im Ticker verfolgen. Las sich nicht so schön.

#15 RE: 26. Spieltag: SSV Regensburg- SV Sandhausen von frans 11.03.2018 17:06

Aus meiner Sicht die vielleicht unnötigste Niederlage der Saison. Dabei denke ich nicht in erster Linie an die Einwurf-Fehlentscheidung vor dem 1:0 oder Schuhens Fehler vor dem 2:0, beides kann leider mal passieren.Vielmehr denke ich an das Auftreten unserer Mannschaft über das gesamte Spiel hinweg betrachtet: Nach zuvor viel Ballgeschiebe und Sicherheitspässen wurde nach dem 2:0 deutlich schneller und mutiger nach vorne gespielt. Ein Feuerwerk an Chancen gab es zwar dadurch nicht - das kann und darf man von unserer Mannschaft wohl auch kaum erwarten. Es gab aber zumindest hin und wieder Gefahr vor dem Tor der Gastgeber - und zumindest noch einen dann auch verdienten Treffer. Regensburg hatte hingegen trotzdem kaum mehr Toraktionen als vorher, unsere Defensive stand trotz deutlich verstärkter Offensivbemühungen recht sattelfest.

Soll heißen: Wären wir von Beginn an so aufgetreten wie in den letzten 35 Minuten, dann glaube ich, dass unsere Mannschaft heute die bessere gewesen wäre, sich ein Chancenplus erarbeitet hätte und mit guter Wahrscheinlichkeit auch 1-3 Punkte mitgenommen hätte. Für die nächsten Spiele wünsche ich mir also ein mutigeres Auftreten von der ersten Minute an mit einem schnelleren Ausspielen von Angriffen und mehr Zug zum gegnerischen Tor.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz