Seite 8 von 8
#106 RE: SV Sandhausen - VfL Bochum von Quaksalber 20.03.2018 13:46

Schon lange nicht mehr so viel schwadroniert in einem Spieltag-Thread wie diesmal. Find ich super, das zeigt den Gemütszustand vieler nach diesem Spieltag. Ich schließe daraus, dass WIR bereit sind für den Klassenerhalt! Auf gehts nach Pauli, das Millerntor wird gerockt!

#107 RE: SV Sandhausen - VfL Bochum von 1916 20.03.2018 14:40

Ich verstehe das ganze Fass jetzt nicht was bei tk aufgemacht wird...klar dumm gelaufen...aber jd weiß doch wer neben ihm geparkt hat da versuche ich das doch erst intern zu klären...dann kann ich immer noch die Staatsmacht hinzuziehen...in meinen Augen unnötig so blöd wie das Verhalten war von tk...und ich kann mir durchaus vorstellen dass er es nicht gemerkt hat...die Jungs fahren keine Autos von der Stange da hast 3 bis 4000 Euro gleich zusammen...und die Strafe hat der Mannschaft mehr geschadet wie geholfen in meinen Augen ganz klarer Fehler von kk und os
..Geldstrafe hätte auch gereicht gerade vor so einem richtungsweisenden Spiel...schadensbegrenzung üben wir nochmal...

#108 RE: SV Sandhausen - VfL Bochum von Rohrhöfer 20.03.2018 15:26

@1916: deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen , sehe ich absolut genauso.
Und damit beende ich für mich jetzt dieses aufgebauschte Thema.

#109 RE: SV Sandhausen - VfL Bochum von Mollero 20.03.2018 19:09

Zitat von Quaksalber
Schon lange nicht mehr so viel schwadroniert in einem Spieltag-Thread wie diesmal. Find ich super, das zeigt den Gemütszustand vieler nach diesem Spieltag. Ich schließe daraus, dass WIR bereit sind für den Klassenerhalt! Auf gehts nach Pauli, das Millerntor wird gerockt!


Gerockkt? Wird auf St. Pauli nicht eher gepoppt?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz